Jensen Ackles Picture Thread
Moderator: philomina
Tolle Bilder ihr lieben
echt zum dahinschmelzen 
Bevor ich zur Arbeit gehe, poste ich euch auch noch ein paar Bildchen... vielleicht habt ihr diese ja auch noch net und die gefallen euch...aba Jensen Bilder sind immer Geil nicht wahr?
Lg Abby
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst und Thumbnails eingefügt

Bevor ich zur Arbeit gehe, poste ich euch auch noch ein paar Bildchen... vielleicht habt ihr diese ja auch noch net und die gefallen euch...aba Jensen Bilder sind immer Geil nicht wahr?
Lg Abby

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst und Thumbnails eingefügt
Was soll ich zu diesen Jensen Bildern sagen ^^ Ich bin voll der Alec Faaaaaan :P ich liebe ihn in der Rolle als Alec einfach ^^
Ihr steht wohl alle mehr auf ihn als Dean ? ^^
So und jetzt die zwei heißesten Männer der Erde (in meinen Augen zumindest ;P )
Sry ich kann die nicht so posten wie ihr, dat man die uff klick groß macht...kann mir einer erklären wie dat geht...
Lg Abby
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt.

Ihr steht wohl alle mehr auf ihn als Dean ? ^^

So und jetzt die zwei heißesten Männer der Erde (in meinen Augen zumindest ;P )

Sry ich kann die nicht so posten wie ihr, dat man die uff klick groß macht...kann mir einer erklären wie dat geht...
Lg Abby
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt.
oh nein, wie süß er als kind war.. echt schönAbby Sciuto hat geschrieben:Sexy Man
Ich hau auch noch mal paar rein
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Is klein Jensen nisch süüüß :-P ?
Da gibt es leider nicht wirklich welche, auf denen man gut etwas erkennen würde. Aber Gerüchten zufolge hat sich das Ganze mittlerweile eh erledigt...Mrs.Davis hat geschrieben:Ich würde ihn ja gerne mal mit seiner Freundin auf einem Bild sehen.
Hat jemand vielleicht ein Bild, welches er posten könnte?
Yeah...
ich habe endlich ein Foto gefunden, auf dem Jensen mit seiner Schwester,seiner Mom und seinem Dad zu sehen ist. Ich denke mal, dass es seine Family ist, da sein Dad auch auf dem Bild ist!
Was denkt ihr? Ist es seine Family?

QUELLE:
http://www.jensen-images.extra.hu/

Was denkt ihr? Ist es seine Family?

QUELLE:
http://www.jensen-images.extra.hu/
Auf dem Bild sieht er wirklich nicht gerade glücklich aus!Annelein hat geschrieben:lol.. sieht er auf dem bild schlimm aus^^...
vllt auch fans mit dem er sich fotografieren lassen soll

Dachte auch schon an Fans, aber sein Vater ist ja auch auf dem Bild

Oh Man, jetzt habe ich doch keine 100% gewissheit ^^
na wenn es wirklich sein vater ist.. dann ist der rest wohl auch seine familie..Mrs.Davis hat geschrieben:Auf dem Bild sieht er wirklich nicht gerade glücklich aus!Annelein hat geschrieben:lol.. sieht er auf dem bild schlimm aus^^...
vllt auch fans mit dem er sich fotografieren lassen soll![]()
Dachte auch schon an Fans, aber sein Vater ist ja auch auf dem Bild![]()
Oh Man, jetzt habe ich doch keine 100% gewissheit ^^
und keine fans
*hüstel*, *räusper* :<> WAS?Faith hat geschrieben:Da gibt es leider nicht wirklich welche, auf denen man gut etwas erkennen würde. Aber Gerüchten zufolge hat sich das Ganze mittlerweile eh erledigt...
Danneel ist aus'm Rennen?

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"