Euer Lieblingspaar bei Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Euer Lieblingspaar bei Buffy

Buffy & Angel
63
33%
Buffy & Spike
58
30%
Buffy & Riley
5
3%
Oz & Willow
18
9%
Willow & Tara
25
13%
Willow & Kennedy
0
Keine Stimmen
Xander & Anya
15
8%
Giles & Jenny
3
2%
Spike & Dru
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

Spike-Girl

Beitrag von Spike-Girl »

Ich bin eindeutig für Buffy & Spike.
Ich finde sie passen einfach toll zusammen. Ich wünschte sie würden endlich "richtig" zusammen kommen.
Spike ist einfach der Beste.
Aber Spike & Dru waren auch ein cooles Paar.
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Ich finde Willow hat mit Tara gut zusammen gepasst.
Die waren immer soo süß.
schade, dass Tara gestorben ist! ;-(

:D :)

Lg
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

ich war verrückt nach der serie... und ich find es immer noch schade das sie nicht mehr kommt :(

ich hab für giles und jenny gestimmt... und damit war ich wohl die einzige... aber ich fand jenny einfach total niedlich... schde das sie so schnell wieder rausgeschrieben wurde... oh die szene als sie sich in der bibliothek geküsst haben... wie niedlich... ausserdem ist giles total niedlich. der hatte so ein süßes lächeln :)

ich hätt da noch ein paar zu auswahl... wie sieht es mit giles und anya aus...? als sie alle das black out hatten... also ich fand das schon sehr niedlich... ;)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ne, Anya und Giles passen doch nun gar nicht zusammen... er ist viel zu alt für sie!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ganz klar Buffy & Spike! Die waren das geilste Paar überhaupt.
Petra

Beitrag von Petra »

Josie80939 hat geschrieben:Ganz klar Buffy & Spike! Die waren das geilste Paar überhaupt.
Und warum? Bitte begründe die Antwort doch etwas. Schließlich sollst Du dadurch anderen die Möglichkeit geben, sich zu deinem Post zu äußern ;)
Bild

Liebe ist...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ach so...na gut, das mache ich doch gern.

a) Spike ist so herrlich böse und die Dialoge und Aktionen zwischen ihm und Buffy sind klasse.

b) Angel und Buffy waren mir irgendwie zu langweilig (muss ich das auch begründen?). Die zwei als Paar war zwar sehr romantisch und schön, aber der Pfeffer war nur drin, als Angel Angelus war :D

c) Dass Spike sich ohne Seele bereits in Buffy verliebt hat, fand ich so schön.

d) Die ersten Annäherungsversuche von Spike waren einfach herrlich (als er ihr erzählt hat, dass Vampire in Sunnydale ihr Lager aufgeschlagen haben und sie dann im Auto rumgesessen sind. Und als sie dann in dem Lager drin waren und Buffy sich gewundert hat, ob es ein Date sein soll...im englischen hat er dann gesagt, zwischen ihnen wäre "Heat, Passion, Desire" (wenn ich mich richtig erinnere, sorry wenn es falsch ist). Das fand ich cool...

Es gibt sicher noch viel viel viel mehr Gründe...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So macht es doch gleich viel mehr Spaß. ;) Da weiß man auch was drauf zu antworten.
Josie80939 hat geschrieben:Acha) Spike ist so herrlich böse und die Dialoge und Aktionen zwischen ihm und Buffy sind klasse.
Du hast Recht, wenn die beiden sich angegiftet haben, dann war es echt immer total klasse!
b) Angel und Buffy waren mir irgendwie zu langweilig (muss ich das auch begründen?). Die zwei als Paar war zwar sehr romantisch und schön, aber der Pfeffer war nur drin, als Angel Angelus war :D
Man kann es als langweilig ansehen, aber diese Romantik und Tragik war für mich einfach soooo schön! Auch als Angel noch seine Seele hatte, gab es oft Momente in denen es gekriselt hat. Zum Enen wegen des hohen Altersunterschied und den damit einhergehenden unterschiedlichen Welten. Zum Anderen, weil Buffy oft ziemlich eifersüchtig war. Aber Angel war auch nicht viel besser, wenn man z.B. an Ford denkt...

Buffy & Angel waren für mich immer das besondere Paar bei Buffy, weil es für beide die große Liebe war. Sie kommen nie wirklich über die Trennung hinweg und denken auch Jahre später immernoch an den anderen.
Bei Buffy & Spike ging es ja eigentlich hauptsächlich um die "körperliche Anziehung". Darum macht Buffy ja auch am Ende der 6. Staffel mit Spike Schluss.
Das Ende der 7. Staffel ist aber auch nicht außer Acht zu lassen. Spike hat da doch gezeigt, dass ihm Buffy ziemlich wichtig ist.
c) Dass Spike sich ohne Seele bereits in Buffy verliebt hat, fand ich so schön.
Du hast Recht, da gab es schon immer diese gewisse Spannung zwischen den beiden. Buffy hat Spike von Anfang an irgendwie imponiert. Sie ist im Gegensatz zu Drusilla ja auch ein total anderer Typ!
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

Buffy2282 hat geschrieben:Also ne, Anya und Giles passen doch nun gar nicht zusammen... er ist viel zu alt für sie!
naja... stimmt schon... aber die folge war ja wohl genial. oder etwa nicht? und es war auch mal anderes die beiden zusammen zu sehen... also mir hat es gefallen... naja aber ich glaube eine folge hat ausgereicht

ich weiß nicht ob das der zuschauer ausgehalten hätte wenn da wirklich was gewesen wär... zu unterschiedlich die beiden... ich erinnere nur an ihre streits im laden wenn es ums geld ging
Judy

Beitrag von Judy »

Mein Lieblingspaar in "Buffy" ist eindeutig Buffy und Angel.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Auch für dich gilt, deine Meinung zu begründen. ;) Dann kann man hier auch besser diskutieren.
Judy

Beitrag von Judy »

Oh ja klar, entschuldige!
Also, Buffy und Angel sind mein Lieblingspaar, weil sie, zumindest für mich, einfach zusammen gehören, aber es nicht sein können. Hab da so eine gewisse romantische Ader und mag sie deshalb als Paar so gerne.
*Faith*

Beitrag von *Faith* »

Ich finde Faith und Angel hätten zusammen ein gutes paar abgegeben. Wer die 4. Staffel von Angel kennt, weiß wieso. :D
Inara

Beitrag von Inara »

@Faith:
Spoiler
Find ich jetzt nciht so, ich hätte sie aber gern noch länger bei Angel gehabt. Viel lieber als Spike. Es wär so geil gewesen, wenn Faith anstatt Spike in den Maincast gekommen wäre.
Sassy

Beitrag von Sassy »

Mein Lieblingspaar sind Buffy & Angel!
Sie haben einfach perfekt zusammen gepasst.
Petra

Beitrag von Petra »

Warum haben die beiden denn so perfekt zusammen gepasst? Was hat sie denn von anderen Paaren unterschieden? :)
Bild

Liebe ist...
Wumm

Beitrag von Wumm »

Mein absolutes Lieblingspaar ist Oz und Willow. Ich fand ihre Beziehung total gänsehautmäßig.
Inara

Beitrag von Inara »

Josie80939 hat geschrieben:Dass Spike sich ohne Seele bereits in Buffy verliebt hat, fand ich so schön.
Dass er in sie verliebt war, kann man mal so dahin gestellt lassen. aber er hat sie auf keinen fall geliebt, als er keine seele hatte. Sonst hätte er nie versucht, sie zu vergewaltigen. Da hat man ganz deutlich gemerkt, dass das Besessenheit war und keine Liebe und dass er Recht hatte, als er meinte, er wäre ein Monster.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ich würde doch schon sagen, dass er sie ohne Seele auch geliebt hat, nur war es eine eher "krankhafte Liebe". Zu mehr war er halt einfach nicht fähig. :o
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wumm hat geschrieben:Mein absolutes Lieblingspaar ist Oz und Willow. Ich fand ihre Beziehung total gänsehautmäßig.
Was hat dir an dem Paar denn besonders gut gefallen? Was hat dir eine Gänsehaut verpasst?
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“