Wie feiert ihr Silvester?
- Maret
...und schon ist Silvester auch wieder vorbei.
Ich bin todmüde, aber als Anti-Alkoholikerin ist mein Kopf zumindest klar
.
Ich habe mit einer Freundin gefeiert, wir waren lecker essen, haben stundenlang gequatscht, DVD geguckt und uns das gigantische Feuerwerk zu Gemüte geführt, das meine Nachbarn für ein paar hundert Euro veranstaltet haben. Eine lange, aber relativ ruhige Nacht, so wie ich es am liebsten mag.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch
.
Ich bin todmüde, aber als Anti-Alkoholikerin ist mein Kopf zumindest klar

Ich habe mit einer Freundin gefeiert, wir waren lecker essen, haben stundenlang gequatscht, DVD geguckt und uns das gigantische Feuerwerk zu Gemüte geführt, das meine Nachbarn für ein paar hundert Euro veranstaltet haben. Eine lange, aber relativ ruhige Nacht, so wie ich es am liebsten mag.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch

Re: Wie feiert Ihr Sylvester?
-> Threads zusammengeführt.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 03.12.2006, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nun ja, Weihnachten ist fast vorbei, da darf man dann schon mal Richtung Silvester gucken. Was habt ihr denn vor?
Feiert ihr mit Freunden, mit der Familie? Geht ihr feiern oder bleibt ihr daheim?
Ich für meinen Teil darf bis 19 Uhr arbeiten (was auch sonst
). Dann holt mich mein Freund ab und wir werden zu einem Freund fahren. Der hat ein Schiff und auf dem wird dann "gefeiert". Erst gibt es was leckeres zu essen und dann noch einen Spieleabend etc.. Dinner for one darf natürlich auch nicht fehlen
Ich denke mal, dass wir dann auch dort übernachten werden, da es etwas schwierig wird von dort wieder heim zu kommen (Auto gibts erst nächstes Jahr). Also keine Böllerei, sondern eher Ruhe. Aber ich freu mich drauf 
Feiert ihr mit Freunden, mit der Familie? Geht ihr feiern oder bleibt ihr daheim?
Ich für meinen Teil darf bis 19 Uhr arbeiten (was auch sonst

Liebe ist...
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mit meinem Freund feiern soll oder mit meinen Freundinnen.
Einerseits will ich irgendwie gar nicht feiern, andereseits würd ich schon gern mit meinem Freund feiern, da es unser erstes und vorerst letztes Sylvester zusammen ist, aber irgendwie hätte ich auch total lust mit meinen Freundinnen so richtig zu feiern.
Naja, mal schauen was sich so ergibt. Letzes Jahr hab ich das neue Jahr absichtlich verschlafen.
Einerseits will ich irgendwie gar nicht feiern, andereseits würd ich schon gern mit meinem Freund feiern, da es unser erstes und vorerst letztes Sylvester zusammen ist, aber irgendwie hätte ich auch total lust mit meinen Freundinnen so richtig zu feiern.
Naja, mal schauen was sich so ergibt. Letzes Jahr hab ich das neue Jahr absichtlich verschlafen.

- Rightniceboy
- Annika
- Globaler Moderator
Da ich es immer satt habe zu gucken, wo und mit wem man feiert, gebe ich auch in diesem, wie schon im letzten Jahr, eine eigene Silvester-Party, zu der dann fast alle, außer die die arbeiten müssen kommen, von den Leuten, mit denen ich gerne feiern würde.
Und um 8:00 Uhr morgens am 1.1. gibt es dann noch eine "After-Show"-Party bei einem Bekannten der um die Ecke wohnt...
Und um 8:00 Uhr morgens am 1.1. gibt es dann noch eine "After-Show"-Party bei einem Bekannten der um die Ecke wohnt...