Dawson & Joey ~ cause their love story will never end
Moderator: Freckles*
Die Folge war genial. Beschreibt für mich die ganze P/J Beziehung "Er ist so unküssenswert" oder Paceys "Das ist beiderseits" (irgendwas in der Richtung hat er gesagt).
Komischerweise gefallen mir Pacey und Joey als "Freunde"
Hätte man Joey damals gesagt das sie mal mit Pacey schlafen wird
Joey und Dawson haben mir im Finale auch gefallen,leider war Joey zu sehr in der Vordergrund gerückt. Ich hätte lieber eine bessere Aussprache zwischen Pacey und Dawson gesehen.

Jep.DJler hat geschrieben:is deine sig die englische originalfassung?
Und ich bin mir immer noch nicht klar darüber, welche "Version" ich cooler finde - die mit dem Namen und "every morning" oder die mit "Sterne vom Himmel holen"... Beides hat was!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Leider! konnte ich die Folge nicht sehen (Uni
) aber ich kann mich nur zu gut daran erinnern! Das waren wirklich noch Zeit als Joey Pacey noch abstoßend fand und nur Augen für Dawson hatte. Natürlich wäre das mit der Zeit langweilig geworden, aber zum Ende hin hätte sie ruhig...ach was red ich da nur 

stimmt, üblich ist seine ehrlichkeit wirklich nicht. aber ich denke d/j haben ja auch keine gewöhnliche beziehung, ihre verbindung war schon immer so besonders. da ist es für mich auch natürlich wenn dawson sich so offen ihr gegenüber verhält. außerdem war er schon immer seinem alter voraus.. ich fand das ende einfach genial.
wo sind wir eigentlich mit der vierten staffel? ich wollte nochmal mitschauen, aber ich verpeil's irgendwie immer...

wo sind wir eigentlich mit der vierten staffel? ich wollte nochmal mitschauen, aber ich verpeil's irgendwie immer...

Aufgrund dieses leichten Revivals hier im Forum habe ich mir in den letzten abenden (soweit es die uni erlaubte) mir wieder season1 vor die augen geführt (nach langer pause...); Und auch nach all dieser langen Zeit wird man sofort wieder ins Jahr 1999 zurückversetzt,...
vor allem weil die erste staffel so viel mehr war; man beachte zum beispiel nur die freundschaft zwischen dawson und pacey;...
Und zu Dawson/Joey - ich mein da sprich der Thread allein für sich; es ist mehr oder weniger die chemie zwischen dem paar und das paar natürlich selbst, dass dc einzigartig machte und man kann sich immer wieder nur wiederholen (auch auf die gefahr hin es zu oft zu tun), die serie wurde durch Producer, Writer, usw. seinem Flair, seiner Geschichte beraubt;
Daran änderte auch das Finale nichts...
und das ist einfach schade...
so ich muss dann wieder einmal meine (gott sei dank englischsprachigen) Folgen der 2. Staffel hervorholen..
vor allem weil die erste staffel so viel mehr war; man beachte zum beispiel nur die freundschaft zwischen dawson und pacey;...
Und zu Dawson/Joey - ich mein da sprich der Thread allein für sich; es ist mehr oder weniger die chemie zwischen dem paar und das paar natürlich selbst, dass dc einzigartig machte und man kann sich immer wieder nur wiederholen (auch auf die gefahr hin es zu oft zu tun), die serie wurde durch Producer, Writer, usw. seinem Flair, seiner Geschichte beraubt;
Daran änderte auch das Finale nichts...
und das ist einfach schade...
so ich muss dann wieder einmal meine (gott sei dank englischsprachigen) Folgen der 2. Staffel hervorholen..
oh ja einer der genialsten folgen! die eifersucht, die leidenschaft. echt genial die folge! das mit dem umpa lumpa find ich etwas komisch aba was solls. auf den anfang möcht ich auch hinweisen: pacey und ich würden nie unseren beatseps (schreibt ma das so) miteinander vergleichen. (lol echt nicht?)
lg DJler
PS: @lovesupreme: morgen beginnt everwood auf ORF1. bin mal gespannt ob die serie so ist, wie du sie beschrieben hast.
lg DJler
PS: @lovesupreme: morgen beginnt everwood auf ORF1. bin mal gespannt ob die serie so ist, wie du sie beschrieben hast.
und auch noch die musik dabei.. ich liebe dieses lied! das waren noch zeiten...den ersten süßen gezwungenen Kuss von Dawson und Joey im "Frühstücksclub"

und hier mal handgemachte fanart..

@djler
war gerade im everwood thread, da hast du noch gar nichts geschrieben... da muss ich jetzt einfach hier fragen, wie gefällt dir die serie denn?
ich war kurz davor etwas rein zu schreiben. dann hab ich mir aba gedacht, hmm maybe liest du das dann nicht und hier wollt ichs nicht schreiben. außerdem will ich noch warten bis die erste staffel zu ende ist, denn dann kann ich wirklich sagen wie ich die serie finde!
aba fürs erste: ich seh sie mal jeden tag ...
lg DJler
aba fürs erste: ich seh sie mal jeden tag ...
lg DJler
das ist dann ja echt ne leistung! ich find's schade, dass solche serien so verbraten werden. ich schaffe es einfach nicht jeden tag einzuschalten wie z.b. bei once and again (noch mal mit gefühl). das ist ne schöne serie, aber die tägliche ausstrahlung nervt.
everwood mag ich vor allem wegen der charaktere, shippermäßig ist das nicht so mein fall.. ephram/amy find ich nicht besonders toll, bis jetzt jedenfalls, bin am anfang der 2. staffel. mein liebling ist dr. abbott.
everwood mag ich vor allem wegen der charaktere, shippermäßig ist das nicht so mein fall.. ephram/amy find ich nicht besonders toll, bis jetzt jedenfalls, bin am anfang der 2. staffel. mein liebling ist dr. abbott.

hmm wie war das damals? jubiläumsposts gehören in den heimathread? naja, traditionen soll man nicht brechen also werd ich hier mal ganz unauffällig meinen 750. post posten.
@love supreme:
ich nimm everwood jeden tag auf, wenn es sich ausgeht seh ichs mir am selben tag noch an, ansonsten am WE.
lg DJler
@love supreme:
ich nimm everwood jeden tag auf, wenn es sich ausgeht seh ichs mir am selben tag noch an, ansonsten am WE.
lg DJler