Fantastic Four 1 & 2

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
LS

Beitrag von LS »

Ich freu mich schon sehr auf diesen Film!
Vorallem weil ich ein großer Fan von Julian McMahon, Jessica Alba und Chris Evans bin.
Die Poster und Vorschauen sind auf jedenfall schon mal viel versprechend.

So korrigiert :)
Zuletzt geändert von LS am 30.04.2007, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
# Hashtag
Dusty

Beitrag von Dusty »

LS hat geschrieben:Ich freu mich schon sehr auf diesen Film!
Vorallem weil ich ein großer Fan von Julian McMahon, Jessica alber und Chris Evans bin.
Die Poster und Vorschauen sind auf jedenfall schon mal viel versprechend.
Ähm sry wenn ich jetzt klugscheiß und dich korrigeren muss :roll:
die gute Frau heißt Jessica ALBA... :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Jessica ist nicht albern :roll: ^_^

Oh Mann, ich kann's nicht mehr abwarten. Zumal ich auch wissen will, wie Johnny ^_^ (damit mein ich John Ottman :D) die Musik hinbekommen hat. Ob das Theme wie in der 1 ist (was mir saugut gefallen hat) oder ob er's doch irgendwie verändert/erweitert hat.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich freu mich, auch wie ein kleines Kind. Auf den Film, weil ich Jessica Alba sexy finde. Und weil ich den Jonny absolut cool finde.

Der eine Spruch von Jonny, ist auch wieder witzig. ;) Wo der Professor ihm befiehlt, den Silver Surfer zu verfolgen. Da meinte Jonny, Mensch ich hab mir gerade einen, neuen Anzug gekauft. ^_^ Ich hoffe wir sehen, im 2. Teil mehr Action. als im 1. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.04.2007, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Noch mehr Action? Ich fand das im ersten Teil schon recht viel. Aber ist wohl jedermanns Sache ;)
Rightniceboy

Elsa hat geschrieben:Noch mehr Action? Ich fand das im ersten Teil schon recht viel. Aber ist wohl jedermanns Sache ;)

Meine liebe Elsa:

Es gab im ersten Teil nicht gerade viele Action Szenen

1. Der Unfall im All

2. Der Unfall auf der Brücke

Und am Ende der Kampft mit Dr. Doom

Das wars... :roll:

die Qualität der Action Szenen waren in Ordnung aber einfach zu wenig :ohwell:

Aber es kommt immer drauf an wieviel Geld man in den Film steckt.

Aber du hast recht wenn man zuviel Action im Film hat, dann leidet nur die Handlung darunter. :roll:
Elsa

Beitrag von Elsa »

mein lieber Rightniceboy:
ich glaube, Frauen stehen eh nicht so sehr auf die ultramassive Action. Von mir aus kann es Action geben, klar, das gehört zu so einem Film dazu. Aber dann bitte nicht so wie bei X3, dem schlechtesten Superheldenfilm, den ich bisher gesehen hab.

Für mich stimmte das Verhältnis Action - andere Szenen einfach schon in FF. Bisschen mehr oder weniger ist mir dann auch egal. Übrigens ging der Battle mit Doom doch schon recht lang, aber ich glaube, das seh nur ich wieder so ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde auch, dass die Action im 1. Teil völlig ausreichend war. Wie heißt es noch so schön? Action ist Silber - Handlung ist Gold (äh nein ich glaub ich hab da was verwechselt ^_^ )

Auf jeden Fall mag ich den Silver Surfer irgendwie. Jessica Alba kann zwar Schauspielerisch nicht unbedingt überzeugen, dafür ist sie verdammt sexy. Naja jedenfalls wenn man sie mal sieht.

Mal schau ob ich den Film sehen werde. In nächster Zeit steht so viel an:

Spiderman 3, Pirates of the Caribbean 3, The Simpsons Movie, Harry Potter and the Order of Phoenix, Stirb Langsam 4, Transformers...
Philly

Beitrag von Philly »

jessica und nicht schauspielern? boah ich könnt dich ***** lool, für mich einer der besten jungschauspielerinen derzeit! fand eig alle fime von ihr bis auf ein paar ausnahmen sehr gut! vielleicht keine oscar filmchen aber mit guter unterhaltung
Elsa

Beitrag von Elsa »

Philly hat geschrieben:jessica und nicht schauspielern? boah ich könnt dich ***** lool, für mich einer der besten jungschauspielerinen derzeit! fand eig alle fime von ihr bis auf ein paar ausnahmen sehr gut! vielleicht keine oscar filmchen aber mit guter unterhaltung
Naja, dass sie schauspielerisch nicht überzeugen kann, find ich auch falsch. Aber wenn du schon selbst sagst, dass es keine "Oscar-Filmchen" sind, dann bedeutet das ja, dass sie nicht so 100%ig gut schauspielern kann, widerspricht sich also :roll:

yay, Spidey 3 war cool, aber FF2 wird bestimmt genauso toll :) ich guck dieses Jahr noch Shrek 3, Harry Potter 5, Simpsons-Film und Trick 'r Treat :D
Rightniceboy

Ich finde das Jessica Alba eine fantastische Schauspielerin ist , und sie passt genau so gut in FF2 rein wie die anderen Schauspieler auch.

Und ein Schauspieler spielt, jede Rolle anders. Deshalb kann man nicht sagen, ob der Schauspieler kein Talent zum schauspielern hat.
Philly

Beitrag von Philly »

Elsa hat geschrieben:
Philly hat geschrieben:jessica und nicht schauspielern? boah ich könnt dich ***** lool, für mich einer der besten jungschauspielerinen derzeit! fand eig alle fime von ihr bis auf ein paar ausnahmen sehr gut! vielleicht keine oscar filmchen aber mit guter unterhaltung
Naja, dass sie schauspielerisch nicht überzeugen kann, find ich auch falsch. Aber wenn du schon selbst sagst, dass es keine "Oscar-Filmchen" sind, dann bedeutet das ja, dass sie nicht so 100%ig gut schauspielern kann, widerspricht sich also :roll:

yay, Spidey 3 war cool, aber FF2 wird bestimmt genauso toll :) ich guck dieses Jahr noch Shrek 3, Harry Potter 5, Simpsons-Film und Trick 'r Treat :D

ich meinte damit, sie macht derzeit viele komödien, action filme wo zur unterhaltung dienen und vielleicht deswegen keine oscar filmchen sind da der oscar nur von filmen gewonnen wird die perfekte leistungen und den nerv der zeit treffen! siehe departed letztes jahr, weißt was ich mein,

wobei dieses jahr gibts noch viele filme und zum ersten mal wieder einen thriller mit ihr, wo sieh wirklich überzeugen könnte mit awake
http://www.greenestreetfilms.com/f_awake.html
Elsa

Beitrag von Elsa »

Trailer ist jetzt in HD da (glaub wurde hier noch nicht gepostet, soweit ich sehen kann)

http://movies.apple.com/trailers/fox/fa ... versurfer/

ist schon recht witzig,
Spoiler
wenn die ihre Kräfte tauschen :D
Ich muss aber sagen, dass Jess voll hässlich aussieht :( meine Güte. Naja, vielleicht hat das nen Grund? Ahh und die Musik in dem Trailer hat mir schon voll Gänsehaut gegeben. Weiß jemand, wer die Trailer überhaupt macht? Der Editor gleich mit oder ein extra Typ?
Rightniceboy

@Elsa: Der Trailer den du gespostet hast der funktioniert bei mir leider nicht. :roll: aber gut das es Youtube gibt :D Da gibt es den Trailer auch...

Du hast recht, sieht schon merkwürdig aus wenn Jonny und das Ding ihre Fähigkeiten tauschen.

Neuer FF2 Trailer
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.05.2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Elsa: Der Trailer den du gespostet hast der funktioniert bei mir leider nicht. :roll: aber gut das es Youtube gibt :D Da gibt es den Trailer auch...

Du hast recht, sieht schon merkwürdig aus wenn Jonny und das Ding ihr Fähigkeiten tauschen.

Neuer FF2 Trailer
na, man muss schon Quicktime haben, um die Trailer abzuspielen. Das ist der Downloadlink für den 480-er HD-Trailer.
Elsa

Beitrag von Elsa »

wheheee, so cool! John Ottman sitzt grad an der Musik :) auf seiner offiziellen Seite steht:
John records his score to Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (May 8th, 2007)
endlich wieder gute News :) :up: freu mich schon total drauf
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich freu mich so drauf...ich find jessica soooooo hübsch
Elsa

Beitrag von Elsa »

naja, ich muss ja ehrlich zugeben, im Film, find ich, sieht sie gar nicht mehr hübsch aus, diese Augen sehen so mistig an ihr aus :(
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ja stimmt das ist sie nien bisschen zu blond
Bild
aber sonst ist die frau doch echt heiß...
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Wobei das Aussehen einer Schauspielerin irgendwie ziemlich irrelevant ist, aber gut.
Alba macht zumindest 'ne solide Performance und der Film selbst ist auch besser als Teil 1 - was nun aber wahrlich nicht schwer ist.
Antworten

Zurück zu „Film“