Was gefiel Euch bis jetzt am besten an der 2. Staffel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

@meli: wo habt ihr denn schon die kommenden Folgen gesehen?
René

Beitrag von René »

chris_01 hat geschrieben:@meli: wo habt ihr denn schon die kommenden Folgen gesehen?
Auf legale Weise ist es nicht möglich die kommenden Folgen bereits jetzt zu sehen, alles weitere bitte per PN und nicht hier im Thread!
Vader89

Beitrag von Vader89 »

die Weiber -

also die Alex bzw. Olivia is ja nurnoch Geil, die Lindsay is auch geil und dann Summer :D aba die Marrisa is zu dürr...naja, geschmack aba ansonsten mochte ich es auch so
Rockabella

Beitrag von Rockabella »

die Weiber -

also die Alex bzw. Olivia is ja nurnoch Geil, die Lindsay is auch geil und dann Summer Big Smile aba die Marrisa is zu dürr...naja, geschmack aba ansonsten mochte ich es auch so
Das war eine kLare ansage. xD *wegLoL*
oc girly

Beitrag von oc girly »

also, ganz ehrlich am anfang der 2.staffel war ich etwas enttaeuscht. aber jetzt wirds wieder gut. ich fand die folge am mittwoch gut, wo marissa so besoffen war. keine ahnung, wie die hieß. aber die war gut und ders chluss, da hat man ja gemerkt, das marissa und ryan sich immer noch lieben.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich glaube nicht das Ryan und Marissa sich noch lieben, eher denke ich das die letzten Folgen gezeigt haben, das sie es geschafft haben Freunde zu werden. Ohne das einer dem anderen nachtrauert.
Ist euch auch aufgefallen das Ryan´s Charakter in der zweiten Staffel viel offener und freundlicher wird?
In der ersten Staffel hat er so gut wie nie gelächelt und wenn man an das Drama zwischen Ryan und Marissa denkt, wie lange es gedauert hat bis sie endlich ein Paar geworden sind, geht das mit lindsay doch echt flott oder? Mir gefällt der "neue" Ryan auf jeden fall viel besser und ich hoffe das er/es auch so bleibt! :)
oc girly

Beitrag von oc girly »

naja, dabei stimme ich seth zu. der ryan nicht wieder erkennt. er sollte mal wieder jemanden zusammenschlagen. in der ersten staffel fand ich ihn besser, aber er haette dort auch offener sein koennte.
zu lindsay das ging nur schneller, weil da keine anderer typ war. bei marissa war auch noch luke. außerdem fand ich das witzig, wie das gedauert hat, bis die zusammen waren. besser als ryan und lindsay.
ich bleibe dabei. ryan und marissa lieben sich noch.
Spoiler
und marissa sagt in einer der naechsten folgen zu summer, das sie ryan jeden tag vermisst. ryan kriegt das mit und schaut verlegen, weil er auch noch gefuehle fuer sie hat.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Die beiden werden wahrscheinlich nie aufhören sich zulieben!
oc girly

Beitrag von oc girly »

joa, das stimmt. die beiden sind das ewige paar, dass sich wikrlich liebt. mich wuerde es nicht wundern, wenn die noch heiraten wuerden. ^^
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Hey Sonnenschein, du kommst aus Baesweiler! Ich wohne ca. 15-20 Minuten entfernt *gg*

Kirsten and Sandy will love each other 4ever!
oc girly

Beitrag von oc girly »

noch ein kirsten und sandy fan.
Sonnenschein

Wo kommst du denn her?
oc girly

Beitrag von oc girly »

seit mir nicht boese,a ber koennt ihr das nicht privat bereden.
Petra

Beitrag von Petra »

Warum besprecht ihr diese Sachen nicht per Pn? ;)
Bild

Liebe ist...
oc girly

Beitrag von oc girly »

ok ich lenke das mal wieder zum thema zurueck. 2.staffel? was meint ihr erfolg oder nciht so erfolg wie die erste staffel.
Sonnenschein

Ich denke mehr erfolg. Durch die erste Episode ist O.C. Berühmt geworden. Aber allerdings könnte es sein das die zweite Staffel nur noch die "Eingefleischten" Fans gucken...
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

oc girly, bist du auch Kirsten und Sandy Fan?

Also ich finde die zweite Staffel besser als die erste, zumindest bis jetzt! Also für einen Kirsten und Sandy Fan wird es ja ab Folge 10 nicht mehr so schön...
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, das koennte gut sein. viele die die erste staffel nicht gesehen haben, gucken ja dann nicht die 2. man hat halt dann viel verpasst und in den usa sind die einschaltquoten von 12milo auf 9milo zurueck...
oc girly

Beitrag von oc girly »

nein, nciht wirklich. ich find die beiden zwar gut, nur die juengeren besser. mir gefiel die erste besser...
Sandra

Beitrag von Sandra »

@oc girly: Doppelpostings kannst Du übrigens vermeiden, indem Du Deinen Beitrag über den "edit"-Button bearbeitest.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“