Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Gilmore Girls: Bitte poste nicht so große Bilder, die das Layout des Forums sprengen. Setze stattdessen einen Thumbnail oder die Url ein. :)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich kann es nicht mal sehen, sonst könnte ich mich dazu auch äußern :schaem:
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

So ich habs sofort geändert. SRY ich hatte es vergessen ins ein Thumbnail einzufügen. :schaem:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Gilmore Girls hat geschrieben:So ich habs sofort geändert. SRY ich hatte es vergessen ins ein Thumbnail einzufügen. :schaem:
Danke dir. :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Aber [vergrößert] sehen kann ichs immernoch net :ohwell: Liegt das an mir oder gibt es außer mir noch jemanden,dem es so geht? O.o
n.a.

Beitrag von n.a. »

an gilmore girls: danke fürs suchen :) , nur hatte ich das kleid doch irgendwie anders (schöner) in erinnerung...oder ich habs verwechselt :schaem: ...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Vergrößern geht bei mir auch nicht, aber so müsste es gehen

Bild
zum vergrößern klicken

Edit:
Das Hotlinken des Bildes ist einfach verboten, ich habs nun bei Photobucket hochgeladen, dann geht es, ansonsten könnt ihr die URL aber auch in die Adresszeile eingeben, dann funktioniert es auch

http://www.thirtynotes.com/caps/albums/ ... 10-456.jpg
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 09.01.2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
JENNA RINK

Beitrag von JENNA RINK »

also ihr habt echt schöne bilder gepostet.
Taribi

Beitrag von Taribi »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Vergrößern geht bei mir auch nicht, aber so müsste es gehen

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 10-456.jpg]Click here for picture[/url]
zum vergrößern klicken
Hmmm,nee irgendwie auch nich :ohwell: Wieso funktioniert dasn nich?O.o Aber man kanns so ja auch einigermaßen erkennen und ich muss sagen,dass mir dieses Outfit nicht wirklich gefällt :D
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

hi, :)
also ich finde ihre outfits stehen ihr immer sehr gut. Ich wurde auch solche Klamotten tragen :up:

Lauren :)
Petra

Beitrag von Petra »

Lauren Bledel hat geschrieben:hi, :)
also ich finde ihre outfits stehen ihr immer sehr gut. Ich wurde auch solche Klamotten tragen :up:
Und warum stehen die ihr so gut? Was gefällt dir so besonders an den Outfits? :)
Bild

Liebe ist...
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi Petra :)
du wolltest wissen warum mir das so gut gefällt., weil die teile wo sie trägt gut zusammen passen. Oberteile mit röcken das ist nur ein Beispiel :) Und vieles mehr :up:

Lauren ;) :)
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

so werd diesen thread mal wieder aufleben lassen, gibts ja nicht, dass man über lores outfits so viel mehr shcreiben kann als üebr die von rory...

ich mag z.B ihre kleider sehr, sie betopnen immer,wie schlank sie ist und sie sind auch immer irgendwie so richtig mädchenhaft...echt gute (lol wie heißen die leute, die die outfits amchen) gg

also...schön coole bilder posten
Telli

Beitrag von Telli »

;) meinst du stylisten oder die designer?
Kamikatze7_2

Blaues Kleid von Logan

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Könnte irgendjemand ein Bild von diesem Kleid finden, auf dem man auch den Schnitt und diesen blauen einsatz auf der Seite sieht? Bitte, danke!
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Hab noch ein relativ "normales" Outfit von ihr, das ich aber total cool finde. Das T-Shirt ist super (und mal in gelb, hat sie ja auch nicht oft an) und die Schuhe mag ich auch total gerne. :up:

Bild
BrightBlueEyes

Re: Blaues Kleid von Logan

Beitrag von BrightBlueEyes »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Könnte irgendjemand ein Bild von diesem Kleid finden, auf dem man auch den Schnitt und diesen blauen einsatz auf der Seite sieht? Bitte, danke!
Du müsstest dich schon etwas genauer ausdrücken. Vlt die Farbe des Kleides und welche Staffel oder in welcher Situation Rory es getragen hat

@Irresistible
Ja dieses Outfit von Rory mochte ich auch sehr gern, weil sie oft biedere Sachen trägt und das ist mal ein normales, jugendlich frisches Outfit
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

gilten auch die outfits die ,,alexis" anhatte?
da finde ich das kleid echt super das gefällt mir so und sie sieht echt klasse aus!
ich hab leider keines wo man das ganze kleid sieht. Von rory weiß ich nicht immer welche sie anhatte! hat jemand ein paar von rory mit kleidern?
Bild
lg sarah

achja und ich finde das auch cool was sie bei der quentin terentino anhatte ich meien zum verkleiden ist es doch echt klasse sowie ichs jetzt in erinnerung habe,sie sieht da ja echt toll aus(nicht so langweilige sachen wie sonst meistens also mein stilvorild ist sie nicht gerade) hat jemand ein bild?
lg sarah

Beiträge von *Nicole* zusammengefügt*
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Hier hab ich ein paar Bilder mit Kleid...

Das finde ich schön:
Bild

Bild

Die beiden gefallen mir nicht so:
Bild

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

sry die gefallen mir alle drei nicht so besonders aber rory steht es gut!
lg sarah
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“