Shisha

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

also es sind ja geteilte meinung..
die einen sagen shisha rauchen ist weniger schlimm, die anderen sagen es ist schlimmer...

oh mann ka was stimmt..

PRO: Das wasser filter ja den tabak

CONTRA: es gibt sonst ja gar keinen filter.. also kommst so in die Lunge trotz Wasser

Was stimmt nun?
bubu

Beitrag von bubu »

Das Wasser filtert so gut wie gar nichts raus.
Außerdem lässt sich der Rauch vor allem für "Anfänger" leichter inhalieren.
-> Auf jeden Fall schädlich.
Bild
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Ich hab Shisha ein paar mal probiert ist aber ehrlich gesagt nicht so mein Ding. In meinem Freundeskreis gehört die Shisha einfach dazu und ich glaub sofort dass es schädlicher ist als Zigaretten. Ich bin raucher und als ich das erste Mal an einer Shisha gezogen habe konnte ich nicht mehr aufhören zu husten...die war aber auch ziemlich stark.
Von der Geschmacksrichtung habe ich Apfel und Pfirsich probiert und mir hat Pfirsich besser geschmeckt.
Naja wie gesagt Shisha muss nicht unbedingt sein :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

bubu hat geschrieben:Das Wasser filtert so gut wie gar nichts raus.
Außerdem lässt sich der Rauch vor allem für "Anfänger" leichter inhalieren.
-> Auf jeden Fall schädlich.
ja also.. gefährlicher als zigaretten, den bei den gibts jedenfalls noch den filte..also für die die einen benutzen
Damaris

Beitrag von Damaris »

Hatten bei uns in der Stadt auch so eine Bar wo man Shisha rauchen konnte, hab ich dort 1 mal geamcht un dann auf nem geburtag 1 mal.. aber das wars auch... fand das jezz nich so toll, bin eh nichtraucher also musste ich mich überwinden das überhaupt zu probieren,hat mich gereizt wegen den geschmackssorten, aber es gibt besseres =) Ich brauchs nicht nochmal.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. und ich bin auch so stolz das ich noch nie geraucht habe, bzw an ner zigarette gezogen habe, dann bruach ich auch nicht sowas
bubu

Beitrag von bubu »

*~Faith~* hat geschrieben:Ich hab Shisha ein paar mal probiert ist aber ehrlich gesagt nicht so mein Ding. In meinem Freundeskreis gehört die Shisha einfach dazu und ich glaub sofort dass es schädlicher ist als Zigaretten. Ich bin raucher und als ich das erste Mal an einer Shisha gezogen habe konnte ich nicht mehr aufhören zu husten...die war aber auch ziemlich stark.
Von der Geschmacksrichtung habe ich Apfel und Pfirsich probiert und mir hat Pfirsich besser geschmeckt.
Naja wie gesagt Shisha muss nicht unbedingt sein :)
Ohne Witz?
Ich finde Shisha ist viel "schwächer" als Zigaretten.
Zumindest von dem was man so merkt, wenn man auf Lunge raucht.
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja und das ist ja gearde das schlimme, man merkt den qualm nicht so stark.. und dabei ist es viel gefährlicher
mygirl

Beitrag von mygirl »

also ich sage euch es gibts nicht gemütlichers als in sommer am abend mit freunden auf einer terasse zu sitzen und wasserpfeife zu rauchen
also und ob das gesund ist oder nicht mach ich mir keine sorgen solange das man ständig macht ( außerdem bin ich raucher also ist mir das sowieso egal)

aber es gibt sovieles was wir ,machen und ungesund ist
Niko

Beitrag von Niko »

Das klingt ja wirklich ungesund ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“