"The New Life" OC-FanFic
Achso ^^ Cool ich freu mich schon riesig!Sandraa hat geschrieben:Hast es nicht überlesen, das Geheimnis wird in Teil 2 gelüftet. Vergessen hab ich es nicht aber es hat in Teil 1 nicht so reingepasst.Summerlein hat geschrieben:Also entweder hab ichs überlesen, oder du hast es nicht erwähnt. Was Seth für ne Überraschung hat...

Hi du!
Ich verfolge die Ff seit langem und dachte es wäre Zeit mal ein Kommentar abzugeben.
Sie ist eigentlich nicht im Stil den ich bevorzuge, aber irgendwie konnte ich nicht aufhören zu lesen, wollte halt immer wissen wie es weitergeht.
Teilweise war es schon anstrengend ads in "Dialogform" zu lesen, aber es wird langsam.
Eigentlich bin ich der absolute ryrissa-Fanatiker, deshlab weiß ich nicht, ob mir das alles so gefällt (bin auch erst beim Kuss von Luke und Marissa), aber es ist schließlich deine Gecshichte
Wenn du trotzdem was in der Richtung...nein, nein ich hör ja schon auf dich beeinflußen zu wollen
Also ich les weiter, aber das dauert, rechne trotzdem immer mal wieder mit mir, ok?
Ryrissa forever! ...das musste raus, sorry
Nighty
Ich verfolge die Ff seit langem und dachte es wäre Zeit mal ein Kommentar abzugeben.

Sie ist eigentlich nicht im Stil den ich bevorzuge, aber irgendwie konnte ich nicht aufhören zu lesen, wollte halt immer wissen wie es weitergeht.
Teilweise war es schon anstrengend ads in "Dialogform" zu lesen, aber es wird langsam.
Eigentlich bin ich der absolute ryrissa-Fanatiker, deshlab weiß ich nicht, ob mir das alles so gefällt (bin auch erst beim Kuss von Luke und Marissa), aber es ist schließlich deine Gecshichte

Wenn du trotzdem was in der Richtung...nein, nein ich hör ja schon auf dich beeinflußen zu wollen

Also ich les weiter, aber das dauert, rechne trotzdem immer mal wieder mit mir, ok?

Ryrissa forever! ...das musste raus, sorry

Nighty
Sehr gerne, freue mich über jeden Leser.The Nightheart hat geschrieben:Also ich les weiter, aber das dauert, rechne trotzdem immer mal wieder mit mir, ok?![]()

So, nun endlich gibt es einen neuen Teil. Sorry, dafür das ihr so lange warten musstet aber wie gesagt es ging nicht anderes.
Viel Spaß beim lesen und bitte Feedback.
Episode: The way we left II
Seth ist inzwischen dabei seine Überraschung für Summer abzuholen während dessen Summer bei ihm Zuhause klingelt. Sandy öffnet die Türe und bevor er sie begrüßen kann stürmt Summer mit einem „Hey Mr. Cohen.“ hinein und sieht sich hektisch in alle Richtungen um. Sandy fängt an zu grinsen, „Ist Seth nicht hier?“, fragt Summer. „Nein der wollte etwas besorgen.“, „Gut, dann warte ich hier, ist doch in Ordnung oder?“, fragt Summer. „Klar, mach es dir gemütlich, Seth hat auch sicher nichts dagegen wenn du in seinem Zimmer wartest.“ Summer lächelt und geht nach oben.
Kirsten kommt gerade zur Tür hinein als sich Sandy entspannt auf´s Sofa fallen lief. „Hallo Schatz!“, begrüßt sie ihn. „Hey!“, sagt Sandy als sich Kirsten zu ihm runter beugt um ihn einen Kuss zu geben. „Hast du die Dokumente gefunden?“, fragt Sandy. „Nein, ich kann sie einfach nicht finden. Julie wird mich umbringen.“, seufzt Kirsten und lässt sich neben Sandy fallen. „Mal den Teufel nicht an die Wand, du findest sie schon.“, meint Sandy und streicht seiner Frau über die Haare. „Hoffentlich, sie sind extrem wichtig für die Baugenehmigung.“ „Was hast du seit dem ich gegangen bin gemacht?“, fragt Kirsten. Sandy grinst, „Ach ich hab noch ein paar Mal die Tür geöffnet. Marissa wollte zu Ryan ist aber dann wieder gefahren, Summer wollte zu Seth und wartet jetzt oben.“ Kirsten lächelt, „Marissa wollte zu Ryan?“, fragt Kirsten neugierig. „Ja, aber ich weiß nicht warum.“, meint Sandy, er hat Ryan versprochen niemanden etwas von den Geschehnissen zu erzählen und schweigt.
„Du weißt das wir morgen bei Neil zum Abendessen eingeladen sind oder?“, fragt Kirsten. „Ja, hab ich nicht vergessen, welcher Anlass?“, hinterfragt Sandy. „Er hat keinen genannt er meinte nur es wäre nett sich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen, auch wegen Summer und Seth. Wir sind ja sozusagen fast verwandt.“, lächelt Kirsten. „Ja, sozusagen, ich glaube die größte Krise haben sie überwunden, jetzt kann Seth nichts mehr stoppen.“, grinst Sandy. Kirsten lehnt sich an Sandy, „Nein, das glaube ich auch nicht, vielleicht gibt es ja doch bald Enkel.“, grinst Kirsten freudig.
Aus dem Cooperhaus ertönt laute Musik als Marissa mit ihrem roten BMW vorfährt. Niemand ist Zuhause außer Kaitlin, was Marissa in dem Moment ahnt als die Musik beim öffnen der Türe noch lauter wird. Marissa, die eine Hotpant und dazu ein dunkelgrünes Top drüber trägt und ihre Chanelballerinas an hat eilt nach oben um die Musik auszuschalten.
„Kaitlin!“, brüllt Marissa, Kaitlin sitzt auf ihrem Balkon, raucht Zigaretten und hört The Subways, erst als Marissa die Anlage ausschält schreckt Kaitlin hoch und bemerkt Marissa. Kaitlin trägt einen schwarzen Minirock, darüber ein dunkelblaues Satintop und einen Totenkopftuch. „Hallo Schwesterherz!“, begrüßt Kaitlin Marissa. Marissa greift nach Kaitlins Zigarette und drückt sie im Aschenbecher aus. „Was soll das?“, fragt Kaitlin genervt. „Was das soll? Weiß Mam davon, dass du rauchst?“, fragt Marissa sie wütend. „Nein und was solls?“ Marissa geht nicht weiter auf die batzige Antwort ein, „War es nett mit Luke?“
„Hm weißt du ehrlich gesagt ist er mir ein bisschen zu metero, er küsst besser aus als das er aussieht.“, antwortet Kaitlin. In dem Moment platzt Marissa der Kragen und sie knallt ihrer kleinen Schwester eine. Mit Tränen im Gesicht und verstörtem Gesicht knallt Marissa die Türe zu und braust Sekundenspäter mit dem Auto davon. Kaitlin bleibt völlig baff zurück.
Der Nachmittag bricht ein und Seth kommt endlich von seine geheimnisvollen Tour Nachhause. Als er zur Tür reinkommt scheint alles ausgeflogen sodass sich Seth gleich nach oben in sein Zimmer macht. Als er Death Cab Musik aus seinem Zimmer ertönen hört ahnt Seth bereits das er Besuch hat. „Summer?“, ruft Seth als er ins Zimmer kommt. Summer hört allerdings nicht denn sie liegt schlafend aus Seths Bett. Seth legt sein Geschenk ab und legt sich eng angekuschelt zu Summer.
Marissa hat sich völlig aufgelöst zu ihrer besten Freundin gemacht, allerdings öffnet niemand die Türe. Summer ist bei Seth und Neil ist noch unterwegs. So beschließt Marissa weiter zu fahren. Sie fährt zum Supermarkt und kauft – Wodka.
Kaitlin hat sich unterdessen Zuhause so gelangweilt das sie zu Luke gefahren ist. Lukes Mutter öffnet die Türe. „Hey Mr. Luke“ begrüßt Kaitlin sie. Ehe Lukes Mutter etwas sagen kann „Luke ist oben?“ fragt Kaitlin. Lukes Mam nickt und Kaitlin eilt nach oben. Als Kaitlin in sein Zimmer kommt liegt Luke auf dem Bett und starrt zur Decke. „Hey!“, begrüßt Kaitlin Luke und gibt Luke, der nun sitzt einen dicken Kuss. „Kaitlin.“, sagt Luke überrascht. „Mhm, alles klar bei dir du siehst so komisch aus.“, fragt Kaitlin und legt sich aufs Bett. Luke scheint wieder zu seiner Fassung gefunden zu haben, kreift Kaitlin unter den Rock und küsst sie. „Alles klar.“, meint Luke nur knapp.
Sandy ist unterdessen in die Kanzlei gefahren da sie ihn dort dringend erwarten. Als Sandy die Tür zu seinem Kanzleizimmer öffnet steht dort Jimmy. Sandy: „Hey Jimmy, bist du mein Fall?”, Jimmy “Ja, der bin ich wohl.” Sandy setzt sich auf seinen Stuhl und sieht Jimmy erwartungsvoll an, „Was gibt es denn so wichtiges?“. Jimmy sieht bedrückt in der Luft umher, „Es ist etwas privates.“ Sandy ahnt böses und schenkt Jimmy deshalb ein Glas Mineralwasser ein. „Welche Rechte hab ich als Vater wenn ich das Kind nicht will, die Frau das Kind aber schon behalten möchte,“ fragt Jimmy eilig. Sandy blickt misstrauisch drein, „Ich nehme an Julie ist nicht diese schwangere Frau?“ „Nein, dass ist sie in der Tat nicht.“, Jimmy nimmt einen Schluck vom Wasser. Sichtlich ist ihm diese Situation unangenehm. Sandy wird ernster: „Jimmy, wer ist von dir schwanger?“
„Carolina heißt sie, sie ist bildhübsch, jung und lebt in Hawaii. Wir hatten eine Affäre und als ich gegangen bin hab ich sie beendet und jetzt ruft mich Carolina heute an und sagt mir das sie ein Baby von mir erwartet.“, schwappt es nur so aus Jimmy raus. Sandy ist sichtlich beeindruckt „Wie alt ist sie genau?“ Jimmy zögert einen Moment, „27!“ Sandy: „Jimmy, du schläfst mit einer Frau die gerade mal 8 Jahre älter ist wie unsere Kinder!“
Jimmy: „Ich weiß aber diese Frau war unglaublich. Ich weiß das es ein Fehler war aber ich war wirklich in sie verliebt.“
„Wie kann das denn sein? Du kehrst deine Liebe den in Hawaii den Rücken zu, kommst nach Newport und Schwupps bist du wieder in Julie deine Ex-Ex-Frau verliebt? Jimmmy...Jimmy..!“, sagt Sandy völlig baff. „Diese Affäre ging länger als ein paar Wochen, ein Jahr und zum Schluss war die Liebe eben nicht mehr da, zumindest von meiner Seite aus. Julie hab ich nie vergessen,“ antwortete Jimmy verteidigend.
Summer ist inzwischen aufgewacht und findet Seths Zimmer in einem Rosenmeer wieder. „Seth?“, fragt Summer lächelnd. Seth kommt um die Ecke und erblickt seine strahlende Freundin. „Was ist denn hier los?“, fragt Summer und küsst Seth. Seth lächelt schüchtern: „Ich hab eine Überraschung für dich,“ mit diesen Worten bindet er Summer ein Tuch um die Augen und führt sie zu Boden. „Cohen was machst du da versautes?“, Seth holt sein Geschenk hervor und löst Summer das Tuch vom Kopf. Summer sieht misstrauisch auf eine Rosabox mit Löchern drin, „Was ist das?“, „Mach auf!“, antwortet Seth.
Summer öffnet die Box und bekommt Augen wie ein 5-jähriges Kind was ihrer erste Barbie geschenkt bekommt. „Ein Häschen,“ Summer nimmt den braunen Hasen aus der Box raus. „Du bist ja ein Süßer...,“ sie streichelt den Hasen. Sie sieht völlig glücklich zu Seth und drückt ihm einen Kuss auf den Mund. „Ich dachte mir da du Hasen ja so gerne magst und wegen den letzten Wochen, Baby usw. kauf ich dir einen Hasen als Zeichen dafür das wir auch so eine Familie sein können. Der Hase ist jetzt also dein Baby.“ Summer völlig gerührt gibt Seth erneut einen Kuss, „Nein, unser Baby.“, korrigiert Summer ihn.
„Okay, unser Baby!“, grinste Seth. Summer streichelt dem Kaninchen über den Rücken, „Einen Namen hat er noch nicht oder?“ „Nein, wir sollten ihm einen geben.“
Summer sieht nachdenklich auf den Nasen, in dem Moment klopft Kirsten an Seths Zimmertüre und ruft: „Entschuldigt aber es gibt jetzt Abendessen, Pfannkuchen.“ Seth entgegnete: „Okay, wir kommen gleich.“ Summer grinst Seth an: „Ich hab es!“ „Was hast du?“, fragt Seth. „Na einen Namen,“ Sie drückt den Hasen an sich, „Wir nennen ihn Pancakes, dass Schicksal hat ihm sozusagen den Namen gegeben.“ Seth:. „Meinst du wirklich, ich meine es ist unser Baby sie wird den Namen ewig behalten. Er ist nämlich eine sie.“ Summer sieht unter ihren Nasen, „Ach wirklich? Das ändert nichts, bist du einverstanden?“
Seth zögert ein wenig willigt schließlich allerdings ein: „Okay und wie machen wir deutlich das wir sie jetzt getauft haben?“, fragt Seth. „Ganz einfach Pancakes bekommt auch einen Pfannkuchen.“, Summer steht auf und Seth folgt ihr mit Pancakes auf dem Arm nach unten.
Taylor und Ryan, die einen Ausflug nach San Francisco schon am frühen Morgen gestartet haben sind inzwischen zurück in Newport, sind gerade im Taccos, wo es die besten Takkos der Stadt gibt. „Wir sollten solche Tagesausflüge viel öfters machen.“, sagt Taylor, die eine Khakifarbene Bermuda mit weißer Rüschenbluse trägt zu Ryan. „Ja da hast du Recht, vlt. fragen wir Seth und Summer auch ob sie nicht mitkommen wollen.“, antwortet Ryan und legt seine Hand auf Taylors. „Ja, super Idee. Summer wäre sicher ausgerastet hätte sie gesehen das wir am „The Valley“ Außenset vorbei gegangen sind.“ , meint Taylor lachend. In dem Moment kommen die bestellten Takkos an den Tisch. Ryan nimmt sich gleich Takkos und isst sie, mit vollem Mund antwortet er: „Ja auf jeden Fall, vlt. solltest du ihr es gar nicht erzählen.“ Taylor sieht Ryan nachdenklich an, „ Da könntest du Recht haben.“
Jimmy ist unterdessen immer noch bei Sandy mit dem Unterschied das sie in den Jachtclub gegangen sind um etwas zu essen. „Du bist also der Meinung Carolina ist immer noch in dich verliebt.“, fragt Sandy. „Ja, sie war total enttäuscht, als ich ihr gesagt hab da sich wieder in meine Heimat ziehe.“, meint Jimmy. „Es besteht also der Verdacht das sie nur vorgibt schwanger zu sein?“, hinterfragt Sandy die Aussage von Jimmy.
„Nein um Himmelswillen, Carolina ist 27, hat gerade ihren ersten richtigen Job angefangen. Ich kenne sie lange genug, nein so eine ist sie nicht, sie würde nie vorgeben schwanger zu sein um mich zurück zu locken.“
Sandy seufzt: „Ehrlich gesagt, dann sehe ich kaum Chancen. Es ist immer Entscheidung der Frau ob sie das Kind will oder nicht. In welcher Woche ist sie denn?“ „In der 8. Woche, sagt sie.“, antwortet Jimmy und nimmt einen Schluck von seinem Rotwein. „Und ich muss dir noch was sagen...“ Sandy sieht Jimmy erwartungsvoll an, „Sie will in zwei Tagen herfliegen um mit mir zu reden.“
„Wie erklärst du das Julie, Marissa und Kaitlin.“, fragt Sandy der völlig ratlos wirkt. „Sie werden es nicht erfahren.“, antwortet Jimmy
„Wie soll das gehen, wenn sie das Kind will dann wird sie sicher hier bleiben.“, meint Sandy. Jimmy scheint in diesem Moment zu realisieren, was dass für seine Zukunft bedeutet und nimmt einen großen Schluck von seinem Rotwein. Alles was er im Moment hat scheint auf dem Spiel zu stehen, ein erneuter Rückschlag für seinen Beziehung zu Julie wird zur Folge haben, dass ihre Beziehung entgültig in alle Einzelteile zerbricht. Jimmy fängt an zu verzweifeln.
Es ist inzwischen 22:30 Uhr, Taylor und Ryan haben gegessen und sitzen nun im Auto um zu den Cohens zu fahren. Auf dem Weg dorthin fahren sie am Strand entlang und sehen am Straßenrand eine Frau die Marissa ziemlich ähnlich sieht. Nein, es ist sie tatsächlich. Taylor und Ryan erkennen sie und Ryan steigt aus, Marissa sieht völlig fertig aus, hat verschmierte Schminke und hat eine deutliche Alkoholfahne. „Marissa, was ist denn passiert?“, ruft Ryan und hilft Marissa auf die Beine. „Ryan!“, ihr kullern Tränen aus den Augen. Taylor ist inzwischen auch ausgestiegen und hilft Ryan, Marissa zu stützen. Die beiden setzen sie auf den Rücksitz und fahren Marissa Nachhause.
Taylor und Ryan tauschen deutliche Blicke.
Fortsetzung in ca. 6-7 Wochen.