Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sum

Beitrag von Sum »

Ganz genau.
Das find ich echt witzig, vllt hat ja jemand ne Ahnung, wo man das bekommen kann?
Leigh19

Beitrag von Leigh19 »

Schaut doch mal bei E-Bay, da habe ich es nämlich mal gesehen. Das Shirt sieht echt toll aus! (Wie fast alle Klamotten von den GG) :)
fläshi

Beitrag von fläshi »

sry leute... Aber Rory's Kleider sidn irgendwie voll schrecklich! In "The Real Paul Anka"... das Kleid am Anfang... GRAUENHAFT! (Hab leider kein Pic davon...) Wieso trägt sie so was :wtf:
Zelda

Beitrag von Zelda »

fläshi hat geschrieben:sry leute... Aber Rory's Kleider sidn irgendwie voll schrecklich! ...Wieso trägt sie so was :wtf:
Also ich würde jetzt nicht allgemein sagen, dass sie immer schreckliche Sachen anhat. Manchmal trägt sie schönere, manchmal halt ein bisschen.. hm, wie soll ich das jetzt ausdrücken... nicht so tolle und figurbetonte Kleider. Tja, kan man nicht ändern. Und zudem sind die Geschmäcker verschiden, wie es so schon heisst. ;)
In "The Real Paul Anka"... das Kleid am Anfang... GRAUENHAFT! (Hab leider kein Pic davon...)
Meinst du dieses Kleid?

Bild
fläshi

Beitrag von fläshi »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
rory ist so hübsch und trägt so was schreckliches in manchen folgen :(
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Das Kleid geht noch find ich..es gab schon schlimmere..aber schaut mal die Schuhe..die sind wohl etwas zu groß :D
Sum

Beitrag von Sum »

*Sabrina* hat geschrieben:Das Kleid geht noch find ich..es gab schon schlimmere..aber schaut mal die Schuhe..die sind wohl etwas zu groß :D
Die Schuhe sind doch abgeschnitten auf dem Bild...
Ich finde das Kleid übrigens sehr schön. :roll:

@alle, die noch an dem "Reading is Sexy"-Shirt interessiert sind:
Ich hab jetzt selber herausgefunden:
Die Designerin heißt Sarah Utter und mit dem Logo gibt es noch viele andere Produkte, wie Taschen, Buttons und Aufkleber. Sie macht viele so witzige Sprüche, zB - was ich auch geil find - "I Believe in Unicorns" oder "Crafty Lady".
Im Internet kann man sich so ein Shirt bestellen unter ->
www.buyolympia.com
Kostet von Dollar auf Euro umgerechnet etwa 20€, die Versandkosten mitgerechnet.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Rory´s Kleid von der Hochzeit fand ich ja mal wieder net so toll getroffen.
Bzw. das Kleid an sich wäre evtl. noch schön gewesen, aber das sie wieder eine Strickjacke darüber gezogen hat, oh neee.. :roll:
Ein besseres Bild hab ihr von ihr und dem Kleid nicht gefunden,
aber das Bild ist an sich sowieso sehr schön. 8-)

Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Oh Gott das Kleid sah so schrecklich aus!
Was zieht Rory nur an, das passt gar nicht zu ihrer Figur!
Und das auch noch bei der Hochzeit ihrer besten Freundin!
Lorelais Kleid war ja total traumhaft, echt hüsch!
Aber bei Rory einfach nur :down: !

LG Sarah
Miha

Beitrag von Miha »

Also mir hat Rorys Kleid gefallen ^^'

Ich fand aber Lanes Kleid später hübscher (erst war der Kragen golden und hochgeschlossen und später war er mit ausschnitt und pink :D )
Bild
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Ich fand das auch schöner, als das Kleid kürzer war und der Ausschnitt da war. Obwohl es sowieso super aussah. :up:

Bild Bild

Aber Rorys Kleid fand ich auch nicht hübsch. Bzw. irgendwie sah das einfach komisch aus.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Lanes Kleid war natürlich nach der zweiten Verwandlung schöner, aber ich fand es auch ohne Ausschnitt schon ganz schön.
Zu Rorys Kleid (weil das ja eigentlich der Rory Outfits Thread ist: Ich fand Rorys Kleid auch schön, gut die Strickjacke ist vielleicht nicht so toll, aber das Kleid an sich gefällt mir.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja ich finde ihr Outfit auch nur wegen der Strickjacke hässlich,die hätte doch echt nicht sein müssen!
Aber das Kleid allein hätte sicher bübsch ausgesehen, das hat mich an so ein leicht blaues von Mischa Barton erinnert!
Nur leider hat man oben vom Kleid nicht viel gesehen, sonst könnte man es vielleicht besser bewerten!
LG Sarah
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Sum hat geschrieben:
*Sabrina* hat geschrieben:Das Kleid geht noch find ich..es gab schon schlimmere..aber schaut mal die Schuhe..die sind wohl etwas zu groß :D
Die Schuhe sind doch abgeschnitten auf dem Bild...
Ich finde das Kleid übrigens sehr schön. :roll:

@alle, die noch an dem "Reading is Sexy"-Shirt interessiert sind:
Ich hab jetzt selber herausgefunden:
Die Designerin heißt Sarah Utter und mit dem Logo gibt es noch viele andere Produkte, wie Taschen, Buttons und Aufkleber. Sie macht viele so witzige Sprüche, zB - was ich auch geil find - "I Believe in Unicorns" oder "Crafty Lady".
Im Internet kann man sich so ein Shirt bestellen unter ->
www.buyolympia.com
Kostet von Dollar auf Euro umgerechnet etwa 20€, die Versandkosten mitgerechnet.
Man sieht den Oberen Rand der Schuhe und da sieht man schon das sie zu groß sind ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich fand Rory´s Outfit gestern, Folge 6x20 schön (zumindest den Pulli ^^ )

Bild

Bild
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Irgendwie finde ich den Pulli auch ganz hübsch, nur das Shirt darunter ist mir ein wenig zu wenig ausgeschnitten. Ich empfinde es einfach als enormen Kontrast, dieses weíße hochgeschlossene T-Shirt und den sehr freizügigen blauen Pulli!
fläshi

Beitrag von fläshi »

ich fand diesen Pulli toll! Endlich keine schrecklichen Kleider mehr... :D
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Fand Rorys Outfit einfach suupi - so nen Pulli brauch ich auch. ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Irgendwie finde ich den Pulli auch ganz hübsch, nur das Shirt darunter ist mir ein wenig zu wenig ausgeschnitten. Ich empfinde es einfach als enormen Kontrast, dieses weíße hochgeschlossene T-Shirt und den sehr freizügigen blauen Pulli!
Gerade das ist doch das Schöne an dem Outfit! :)
Miss_Rory Manson06

Beitrag von Miss_Rory Manson06 »

Ich finde ihren Kleiderstil einfach klasse :anbet: . Ich mag rory, und sie ist einfach hübsch :up:. Ich kann keine klamotten von ihr schlecht beurteilen, weil sie einfach cool ist. Außer in der ersten Folge, der dicke Pulli hat mir nicht so gefallen :wtf: .
na ja lg Miss_Rory Manson06 :)
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“