Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- coleporter
- sehr lange nicht gehört, sehr coole Musik!
- sehr lange nicht gehört, sehr coole Musik!
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter
Hey, toller Song, und von dem Chris De Burgh, den kaum einer kennt...wydi hat geschrieben:Chris de Burgh - Spanish Train
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter
Schöner Song von meinem Lieblings-Cure-Album - oder hat inzwischen doch "Bloodflowers" "Kiss Me (3x)" den Rang abgelaufen...?*Lilly* hat geschrieben:The Cure - Just like Heaven
Ich höre gerade das erste Album von Roxy Music. Mal wieder witzig!
P.S.: Beschließe gerade, nach dem Album entweder "Kiss Me (x3)" oder "Bloodflowers" oder am besten beide hintereinander zu hören...
- coleporter
So, höre jetzt i.d.T. "Kiss Me (x3)" von The Cure - tolles Album, allein schon "The Kiss":
Kiss me kiss me kiss me!
Your tongue is like poison
So swollen it fills up my mouth
Hach, und "How Beautiful You Are" - eines meiner absoluten Lieblingslieder!
I turned to look at you
To read my thought upon your face
Kiss me kiss me kiss me!
Your tongue is like poison
So swollen it fills up my mouth
Hach, und "How Beautiful You Are" - eines meiner absoluten Lieblingslieder!
I turned to look at you
To read my thought upon your face