Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Marisa Tomei war gestern in "Die Wutprobe" zu sehen! ;)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

waaa das kam gestern? mist >.< verpennt
hab den das letzte mal im kino gesehen, ach menno :(
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vllt wird er heut nochmal wdh! :ohwell:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Mischa hat sich mal wieder von einem Fotografen ablichten lassen. Die Bilder müssten aus Mitte 2005 sein. Ich hoffe die hatten wir hier noch nicht.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Auf den Bildern finde ich sie zwar wieder sehr hübsch, aber sie sieht sehr dürr aus - der Kopf ist im Vergleich zu ihrem Körper ja überdimensional - oder hat der Fotograf sie einfach in einem schlechten Winkel abglichtet...? :wtf:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

manila hat geschrieben:Auf den Bildern finde ich sie zwar wieder sehr hübsch, aber sie sieht sehr dürr aus - der Kopf ist im Vergleich zu ihrem Körper ja überdimensional - oder hat der Fotograf sie einfach in einem schlechten Winkel abglichtet...? :wtf:
ja das ist krass
dieser kopf :wtf: sieht komisch aus...
zubasa

Beitrag von zubasa »

hoffe ich verletzte damit nich den fotografen der dies hier zufällig liest^^ die bilder sind auf gut deutsch gesagt scheisse...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

zubasa hat geschrieben:hoffe ich verletzte damit nich den fotografen der dies hier zufällig liest^^ die bilder sind auf gut deutsch gesagt scheisse...
ja ich finde die bilder auch nicht gerade hüpsch,100 pro der fotograf lebt nicht in deutschland
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mischa raucht:

Bild Bild

Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

und die selbe marke wie ich :D
aber wir ham ja auch schon vorher gewußt, dass mischa rauch. ben und adam angeblich auch.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

In der letzten Zeit hieß es von ihrer Seite aber, dass sie aufgehört hätte. Sieht aber nicht danach aus...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

Mischa Barton Quits Smoking, Not Eating

London: The OC star Mischa Barton has taken a New Year’s resolution to quit smoking, in a bid to add some flesh to her super slender figure. (NewKerala)

I think it’s great that Mischa Barton has decided to quit smoking. I’ve quit for two days and let me tell you it’s the hardest thing I have ever done. However, I don’t recommend that Mischa gain weight because her body is not firm, I’ve seen her bikini pictures. She needs a weight room and a personal trainer to firm that up.

Sethela

Beitrag von Sethela »

jamie82 hat geschrieben:aber wir ham ja auch schon vorher gewußt, dass mischa rauch. ben und adam angeblich auch.
Ich habe letztens Bilder von Adam gefunden! Sind auch im Seth Cohen/Adam Brody-Thread!

Bild Bild
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

mischa is voll hübsch aber in letzter zeit ein bisschen sehr dünn
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, ich finde auch,dass Mischa zu dünn ist. Sie sieht schon beinahe krank-dünn aus... also wissta? Sie sieht so zerbrechlich und dürr schon aus, ich weiß nicht, aber mir gefällts nicht. Ich hoffe, sie nimmt mal ein bisschen zu!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa wollte ja auch aufhören zu rauchen, um ein paar Kilos zu zunehmen! Aber alle Raucher wissen ja, wie schwer es ist aufzuhören!
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

SiLeNcE hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Auf den Bildern finde ich sie zwar wieder sehr hübsch, aber sie sieht sehr dürr aus - der Kopf ist im Vergleich zu ihrem Körper ja überdimensional - oder hat der Fotograf sie einfach in einem schlechten Winkel abglichtet...? :wtf:
ja das ist krass
dieser kopf :wtf: sieht komisch aus...
*loooooool* der kopf sieht echt übergroß aus ^_^

aber dass mischa raucht... dass interpritiere ich mal so dass, sie eben sehr viel stress hat , weil sie viel sehr macht ( modeln , schauspielern) und das ist einfach mal zu viel, da brauch man als star sowas...aber das ist von star zu star anders... besser rauchen als alk abhängig werden

http://www.mischabarton.de/bilder/gmten ... 06_008.jpg
ich hoffe ihr könnt es sehen...
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

nein leider nicht...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ne kann ich leider auch nicht!ich weiß auch nicht, MIscha raucht, viele stars rauchen, addam brody ja auch (oben Bilder)!ben soll ebenfalls rauchen...aber ich hab ihn auch nicht mit zigerette gesehen!
Rachel ist wohl die einzig vernünftige! :up: ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“