Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Weiß nicht ob ihr das schon kennt: :D

Bild
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Also ich kenne das Bild noch nicht. Was hat sie denn da gemacht? ^_^
Telli

Beitrag von Telli »

ich kenn das auch nicht...wahrscheinlich hat sie irgendein spiel spielen müssen,oder?
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

aba auf dem foto lacht sie so süß^^
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

das foto ist echt cool!
sie lacht voll süß!
Stef14

Beitrag von Stef14 »

auf dem foto spielt sie mit ellen ein spiel!
ellen gibt ihr tipps, wer etwas zu jemandem sagt (die namen
stehen auf den täflchen, die lauren in der hand hält) und
umgekehrt.

weiss nicht, ob ihr draus gekommen seid... :schaem: !
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Das Bild ist aus der Valentinstagssendung von Ellen. Wenn ihr euch die Sendung anschauen wollt: klick
sofie

Beitrag von sofie »

Das Bild finde ich total nett , ich kannte dieses Bild auch nicht .

Lauren schaut toll aus , besonders ihre Haare fallen mir positiv auf .

Irgendwie kann ich das Video nicht sehen .
SusiD

Beitrag von SusiD »

Auf dem Bild sieht sie echt sympatisch aus, und besonders ihre Haare sind mal wieder toll :up:
Der Auftritt bei Ellen war auch wieder lustig, wie eigentlich immer wenn sie da ist.

@Sofie
Du musst das Video erstmal bei megaupload runterladen indem du die Buchstaben, die da stehen, eingibst und auf Download klickst.
Ele

Beitrag von Ele »

Laurens Auftritt bei Ellen war super, am besten fand ich ja wie sie Brad Pitt und Madonna erklärt hat ^_^
beauty

Beitrag von beauty »

ja das war wirklich gut aber ich finde generell wenn lauren irgendwo einen auftritt hat kann man sich eigentlich nur weghaun.. :) ;)
beauty

Beitrag von beauty »

das erste und das letzte find ich sehr schön aber die in der mitte gefallen mir überhaupt nicht.. also wiederspreche ich mir selber.. :roll: :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich finde auch das erste und das letzte toll, aber die in der mitte sehen so schmierig aus,die haare.gar nicht lauren-art.
aber das erste hatten wir schonmal,weiß aber nicht ob es in diesem thread war.finde es toll das die beiden auch außerhalb von gg was zusammen machen. :up:
beauty

Beitrag von beauty »

:o das war alexis? ich dachte das wär irgendjemand anderes..ne assistentin oder so..
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

das letzte find ich voll schön !
die in der mitte sind okay!
beim ersten find ich cool das alexis und sie was zusammen machen auch außerhalb von gg!
beauty

Beitrag von beauty »

woher erkennt ihr das das alexis ist :roll: ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

beauty hat geschrieben:woher erkennt ihr das das alexis ist :roll: ?
Weil es davon noch andere Fotos gibt, auf denen man Alexis dann auch erkennt. Habe aber gerade keine Zeit, die zu suchen, sorry.
beauty

Beitrag von beauty »

aso danke wollte ich nur wissen :D ich dachte schon ihr habt was gesehn was ich nicht seh.. ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich sagte ja das dieses bild schon hier gepostet wurde und da waren noch andere dabei wo man alexis sieht.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“