Emergency Room
Fand die folge gestern ganz nett, obwohl mich "diese zwei Wochen später" immer nen wenig genervt hat.
Also ich muss ja sagen ich mag Tony und ich finds gut der es jetzt auch Assistenzarzt ist. Was ich auch nicht so richtig verstanden habe war das mit Joe. Hallo er lebt doch jetzt können doch alle Happy sein.
Eigentlich mochte ich Luca und Abby immer als Paar aber so mit einem Baby ich weiß nicht das passt nicht zu ihnen, finde ich. Na mal schauen wie da so alles wir...
Also ich muss ja sagen ich mag Tony und ich finds gut der es jetzt auch Assistenzarzt ist. Was ich auch nicht so richtig verstanden habe war das mit Joe. Hallo er lebt doch jetzt können doch alle Happy sein.
Eigentlich mochte ich Luca und Abby immer als Paar aber so mit einem Baby ich weiß nicht das passt nicht zu ihnen, finde ich. Na mal schauen wie da so alles wir...
# Hashtag
also ich fand das lustig als der Gates da sich zu neela und ray gestellt hat... blablabla... sie gegangen ist und er so zu ray meinte, er hätte gehört, das sie einen Mitbewohner gehabt haben soll, der nie vesucht hat mit ihr zu schlafen. und ray dann so meinte, was für ein vollidiot und mit eingezogenem kopf gegangen ist, schließlich war er der Mitbewohner und er ist ja in sie verliebt! Die Szene war cool und wie danach Morris und Rever " ein kleines Pleuschchen gehalten haben... 

Verstehe ich nicht. Allein die Schlussszene von Abby hat mich zum dahinschmelzen gebracht. Ich finde ihr "steht " das Baby richtig gut und ich freue mich schon auf viele weitere "Baby-Szene"!LS hat geschrieben:Eigentlich mochte ich Luca und Abby immer als Paar aber so mit einem Baby ich weiß nicht das passt nicht zu ihnen, finde ich. Na mal schauen wie da so alles wir...

Und Luca als Daddy zu sehen ist bestimmt auch interessant!
Ich fand in der Szene nur die Synchro etwas komisch. Im englischen original fragt Gates an Neela gerichtet, ob sie ihm eine bestimmte Behandlung zeigen würde, worauf Ray sagt er so ungefähr: "Ich kann ihnen das auch zeigen". Im deutschen sagt er nur, (nicht wörtlich) "Klar, kann ich das."sunny26 hat geschrieben:also ich fand das lustig als der Gates da sich zu neela und ray gestellt hat... blablabla... sie gegangen ist und er so zu ray meinte, er hätte gehört, das sie einen Mitbewohner gehabt haben soll, der nie vesucht hat mit ihr zu schlafen. und ray dann so meinte, was für ein vollidiot und mit eingezogenem kopf gegangen ist, schließlich war er der Mitbewohner und er ist ja in sie verliebt! Die Szene war cool und wie danach Morris und Rever " ein kleines Pleuschchen gehalten haben...
Ich hab mich wirklich auf den Staffelstart gefreut (Habe keine Spoiler zur Serie gelesen). Allerdings muss ich jetzt ehrlich gesagt zugeben, dass mich die Folgen nicht gerade vom Hocker reißen. Im Gegenteil - am letzten Mittwoch war es so sterbenslangweilig, dass ich sogar vorzeitig umgeschaltet habe! Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Das habe ich nicht erwartet.
Der war aber schon in der letzten Staffel dabeiConny818 hat geschrieben:Wisst ihr schon, dass Jesse aus "Full House" (weiß leider nicht, wie er in Wirklichkeit heißt), jetzt als Arzt im County arbeitet?
Boa ich war ja sooooo erstaunt, als ich den dort gesehen hab.

Ist also eigentlich keine wirkliche Überraschung.
Und ich muss gleich mal dazu sagen, dass Gates mich letzte Folge tierisch genervt hat. Was ist denn bitte das Problem am Befolgen von Befehlen? Ich meine, sicher kann er bereits Einiges, aufgrund seiner Arbeit als Rettungshelfer, aber sich dann so aufzuspielen, von wegen "Ich weiß eh alles besser als ihr" *würg*
Du meinst John Stamos und über ihn ist auf den letzten beiden Seiten schon diskutiert worden. Ist nämlich nicht das erste Mal, dass er bei ER dabei ist. Kannst ja mal nachlesen, was dazu geschrieben worden ist.Conny818 hat geschrieben:Wisst ihr schon, dass Jesse aus "Full House" (weiß leider nicht, wie er in Wirklichkeit heißt), jetzt als Arzt im County arbeitet?
Boa ich war ja sooooo erstaunt, als ich den dort gesehen hab.
Ja aber ich dachte eigentlich, dass er nur einen Gastauftritt hat. Hätte echt nicht gedacht dass er mal fix einsteigt.Alexis_B hat geschrieben: Der war aber schon in der letzten Staffel dabei![]()
Ist also eigentlich keine wirkliche Überraschung.
Und um ehrlich zu sein, hab ich ihn das erste Mal ja gar nicht mehr erkannt. Hat sich ja voll verändert.
Ach ja und Audrey von Dawsons`s Creek ist ja jetzt auch mit dabei. Doch ich finde, ihre jetzige Rolle passt nicht ganz so gut zu ihr. "Bibelgruppe"?

Fand die gestrige Folge etwas ermüdend und öde... War irgendwie nichts dabei, was mich so wirklich angesprochen hat.
Eine Frage hätte ich noch:
Was war das für ein Scheck, den Neela da zugeschickt bekommen hat? War das sowas wie ihre "Witwenrente"?
Ich konnte den Aufdruck so schnell nicht entziffern...
Eine Frage hätte ich noch:
Was war das für ein Scheck, den Neela da zugeschickt bekommen hat? War das sowas wie ihre "Witwenrente"?
Ja das ist ein Check fuer ihrer Witwenrente.zwilling-1984 hat geschrieben:Eine Frage hätte ich noch:
Ich weiss jetzt so spontan nicht mehr alles was in der Folge so geschieht, war es aber nicht die Folge in der Ames eingefuehrt wird?
Also Luka im Gericht? Oder irre ich mich da?
Ich fand die naemlich eigentlich gar nicht so schlecht. Kann aber auch daran liegen das ich die gesamte Staffel eigentlich ganz gut fand.
Nein, das war die Folge als Abby die Nannys getroffen hat am Spielplatz. Ich fand sie einfach nur herrlich. Abbys Blicke als die Nannys erzählt haben, was sie alles so machen.
Und sie dann zu Luka meinte: Nein, kein Kindermädchen! 
Hope ist sooooooo herrlich, ich könnte mich kaputt lachen. Und Morris ist auch so genial, "er hat die 2. Wange auch noch hingehalten".

Hope ist sooooooo herrlich, ich könnte mich kaputt lachen. Und Morris ist auch so genial, "er hat die 2. Wange auch noch hingehalten".