Euer letzter Film
kino: Ray
bei der musik konnt ich mich fast cniht halten, einfach nur WOW
aber seine lebensgeschichte, mal angenommen, sie stimmt größtenteils, hat ihn mir doch ziemlich unsympathisch gemacht, obwohl ja bekannt sit: alle großen männer waren schweine
aber der film ist schon sehenswert, va der musik wegen und jamie foxx legt nun mal eine schauspielerische höchstleistung hin, aber es gibt etwas an dem film, was mir nicht so gut gefallen hat, kann nur nciht beschreiben was
bei der musik konnt ich mich fast cniht halten, einfach nur WOW

aber seine lebensgeschichte, mal angenommen, sie stimmt größtenteils, hat ihn mir doch ziemlich unsympathisch gemacht, obwohl ja bekannt sit: alle großen männer waren schweine
aber der film ist schon sehenswert, va der musik wegen und jamie foxx legt nun mal eine schauspielerische höchstleistung hin, aber es gibt etwas an dem film, was mir nicht so gut gefallen hat, kann nur nciht beschreiben was
kino: The Incredibles
hab den mit meinem bruder gesehen (5) und er fand ihn einfach zu gruselig und ich muss sagen, dass er nicht so gut wie nemo ist, denn da hat sich der film auch für dei erwachsenen gelohnt...
kino: Hautnah/Closer
nur clive owen lässt mich alpträume haben, einfach pfui
aber julia roberts ist einfach die beste...und total hübsch
hab den mit meinem bruder gesehen (5) und er fand ihn einfach zu gruselig und ich muss sagen, dass er nicht so gut wie nemo ist, denn da hat sich der film auch für dei erwachsenen gelohnt...
kino: Hautnah/Closer

aber julia roberts ist einfach die beste...und total hübsch
hab jetzt hier schon laenger nicht gepostet, deswegen ist meine liste etwas laenger
Kino:
- A Series of Unfortunate Events
- Racing Stripes
(fand den film echt lustig)
DVD:
- Chasing Liberty
- New York Minute
- Confession of a Teenage Drama Queen
- A Cinderella Story
- How to Deal
- Princess Diaries 2
- How to lose a guy in 10 days (ich liebe diesen film!!)
- Love & Basketball
- Cheetah Girls
- Alex & Emma
- Back to the future III

Kino:
- A Series of Unfortunate Events

- Racing Stripes

DVD:
- Chasing Liberty
- New York Minute

- Confession of a Teenage Drama Queen
- A Cinderella Story
- How to Deal
- Princess Diaries 2
- How to lose a guy in 10 days (ich liebe diesen film!!)

- Love & Basketball

- Cheetah Girls

- Alex & Emma
- Back to the future III