Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Ja, ja, ja... Ist doch schon längst gekauft und hoffentlich auf dem Weg zu mir!René hat geschrieben:Und ich füge nur hinzu: Unbedingt ist sie eine Anschaffung Wertsalt wound routine hat geschrieben:Apropos "eine Anschaffung wert": Schon entschieden, was New Radicals betrifft?Lin@ hat geschrieben:@René: Okay, danke!Klingt ja richtig gut. Ich glaube, das wär vielleicht wirklich eine Anschaffung wert...
.
Fiona Apple - Extraordinary Machine
-
Mariella
Muse - Knights of Cydonia (höre und sehe ich bei youtube
).
@ Annelein: sag mal, könntest du nicht deine Beiträge mal durchlesen, bevor du sie abschickst? Ist mir schon so oft aufgefallen und ich finde es einfach mühsam, dass bei dir ständig irgendwelche Tippfehler in den Beiträgen sind. Klar kann das mal vorkommen, aber ich glaube, ich habe noch keinen Beitrag von dir ohne gefunden. Will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber es ist schon nervig sowas zu lesen.
@ Annelein: sag mal, könntest du nicht deine Beiträge mal durchlesen, bevor du sie abschickst? Ist mir schon so oft aufgefallen und ich finde es einfach mühsam, dass bei dir ständig irgendwelche Tippfehler in den Beiträgen sind. Klar kann das mal vorkommen, aber ich glaube, ich habe noch keinen Beitrag von dir ohne gefunden. Will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber es ist schon nervig sowas zu lesen.
-
salt wound routine
-
salt wound routine
The Calling - Wherever You Will Go (acoustic)
".. then I hope there's someone out there who can bring me back to you.."
Haaaach. So schön!
".. then I hope there's someone out there who can bring me back to you.."