Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LexzieLover

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von LexzieLover »

YAY in der nächsten Episode 'Wish you were here' wird Izzie ,Alex sagen , dass sie Denny sieht !Hoffentlich wird Alex ,dass ernst nehmen ,aber ich denke schon :) .
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl im Bezug auf seine Reaktion...auch wenn ich gut finde, dass er dann endlich Bescheid weiß. Aber ich hoffe, er zieht die richtigen Schlüsse (dass mit ihr medizinisch was nicht stimmt) und sie erspart ihm gewisse Einzelheiten...
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Hörnäy hat geschrieben:Ich finde das schon ziemlich hart, was da hinter den Kulissen abgeht, und auf Dauer tut das der Serie sicherlich nicht gut. Zwar kann es GA mal gebrauchen, ein paar Hauptdarsteller abzuwerfen, aber auf George verzichte ich da eher ungern. Da hätte vorher eher so jemand Unbedeutendes wie Callie gehen sollen. Mir wäre es eben auch lieber gewesen, wenn die fünf Interns von Anfang bis Ende dabei gewesen wären, aber nun gut. Jetzt bin ich jedenfalls gespannt, wie sie ihn rausschreiben werden. Mit welcher Begründung sollte George denn bitte das Seattle Grace verlassen, nachdem er gerade seine Intern-Prüfung bestanden hat und nun ja storytechnisch so gar nichts zu tun hatte :ohwell:
Eben- finde ich auch. Auf Callie würde ich persönlich nicht verzichten wollen, ich mag sie. Aber George- sichtlich ohne Grund- rauszuschmeißen geht auch nicht. Er bleibt ja wahrscheinlich eh (;
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Jetzt geht´s wohl richtig rund

http://www.youtube.com/watch?v=IlRGQqrWyrw
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

erster sneak peak zur folge 11...spannend spannend spannend!

http://www.youtube.com/watch?v=uGj7t8q5bFM

Edit: hab noch was gefunden! bilder zur folge 12

http://www.youtube.com/watch?v=NbTKBxoH ... re=related
LexzieLover

Beitrag von LexzieLover »

Bin schon echt gespannt auf Folge 11 und ich frag mich was der Typ nun genau angestellt hat ..
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

Tyne Daly sieht super aus! Und da sieht man auch einmal, woher Derek seine Frisur hat :D
Sie und Mere scheinen sich ja gut zu verstehen. Sehr schön zu sehen.

Warte schon gespannt auf die neuen Folgen und hoffe das wird was! :)
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Also, ich finde Merediths Frisur doof :down:
Ich würde mich "schämen" wenn ich meiner (potenziellen/zukünftigen) Schwiegermutter das erste Mal so unter die Augen treten müsste...naja, das war so das Erste was mir da so aufgefallen ist :roll: Ich bin da bissl speziell ;) :D
mannerkind

Beitrag von mannerkind »

PiNK*CHAOS hat geschrieben:Also, ich finde Merediths Frisur doof :down:
das ist mir auch als erstes aufgefalln!
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

mannerkind hat geschrieben:
PiNK*CHAOS hat geschrieben:Also, ich finde Merediths Frisur doof :down:
das ist mir auch als erstes aufgefalln!
oh ja, mir gefällt die auch nicht! sehr 80er styl!

offen ist immer am bestern!
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Milchtoast hat geschrieben:Tyne Daly sieht super aus!
Ja :up:
Sie ist grossartig.
Es ist so toll sie mal wieder zu sehen, ich habe sie schon bei Judging Amy so gemocht.
mannerkind

Beitrag von mannerkind »

hab was neues gefunden:

Question: C'mon, your info on Grey's Anatomy has been non-existent recently. Please give me some of the good stuff -- I want juicy plot goodness, Mer-Der related, preferably. -- Amanda
Ausiello: I'm hearing something about a ring and a possible proposal later this season.

Question: Loving Lexie and Mark on Grey's. Anything good coming up for them? -- Mike
Ausiello: They experience a little bit of a setback next week that's connected to this ABC teaser: "An injury leaves Mark in a compromising position in the ER." And now the official translation: McSteamy fractures his McPenis!

Question: What's the latest on TR Knight leaving Grey's Anatomy? -- Peter
Ausiello: I posed that question to exiting Grey's star Melissa George, and she claimed reports of TR's unhappiness have been greatly exaggerated. "The day the rumors came out we were doing a scene in the cafeteria, and the admiration for him and his set persona was so high and so brilliant, that we were all laughing about it." However, Melissa didn't deny that TR has been frustrated by his lack of screen time this season. "He's an extraordinary actor, and when you care about your craft, you want to work -- you want to use it. It's like being a doctor and they never give you a surgery...But you know what? The guy's got a future beyond Grey's, whether that's no or later, or whenever."

Source: EW

Und noch neuen promo: http://de.youtube.com/watch?v=HoTGg7QX2Z8
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

OMG! Das wäre ja cool...eine McWedding :up: ;)
da würd ich mich echt freuen :)
Und Mark und Lexie find ich eh total cool :up:
Könnte...lustig werden :D
mannerkind

Beitrag von mannerkind »

wieder was gefunden:
http://3.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/S ... an0001.jpg

habn die sich am schluss verschrieben oder haben etw gesagt was sie eigentlich nicht hätten sagen dürfen?? -> fiancé (!!!)
sassia

Beitrag von sassia »

mannerkind hat geschrieben:wieder was gefunden:
http://3.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/S ... an0001.jpg

habn die sich am schluss verschrieben oder haben etw gesagt was sie eigentlich nicht hätten sagen dürfen?? -> fiancé (!!!)
hmmm was bedeutet fiancé ?? :schaem:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

sassia hat geschrieben:hmmm was bedeutet fiancé ?? :schaem:
Verlobte oder Verlobter
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Annika hat geschrieben:
sassia hat geschrieben:hmmm was bedeutet fiancé ?? :schaem:
Verlobte oder Verlobter
Wird aber, vorallem bei Grey's, oft auch nur als Lebensgefährte/-in bezeichnet.
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

Super Folge gestern. Durch und durch hat irgendwie alles gepasst und es ist auch noch dazu so viel passiert! Schön zu sehn.

Promo für nächste Woche
"Mark's hurt?" Ha, da freu ich mich schon drauf! :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“