New Moon, 2009
Re: New Moon, 2009
Das finde ich auch echt klasse!Melie hat geschrieben:hahahahaaa - how Twilight should have ended - ROFL
http://link.brightcove.com/services/pla ... 1411100001

Haha echt tollBells hat geschrieben:Das finde ich auch echt klasse!Melie hat geschrieben:hahahahaaa - how Twilight should have ended - ROFL
http://link.brightcove.com/services/pla ... 1411100001

Ich komme gerade aus dem Double Feature und ich bin sooooo begeistert! Es war sensationell, grandios, großartig, mir fehlen die Worte. Ich fand Twilight schon klasse, aber New Moon... Ehrlich, wenn man einen Film heiraten könnte, ich würde es tun!
Und alle, die Angst hatten, die Synchro würde den Film versauen: Seid beruhigt... der Film wäre noch klasse, wenn er stumm wäre... Oder auf russisch oder sonst was...
Das einzige, was mich tierisch genervt hat, dass die Kleinen immer kreischen mussten, wenn Edward auftauchte, Jakob sich das Hemd ausgezogen hat (ok, das war schon ein recht annehmlicher Anblick), oder als der zweite Film begonnen hat... Leute ehrlich, das kann niemand hören, außer vielleicht die anderen im Kino und die nervt das eher, wenn sie dadurch nichts verstehen von den Dialogen...
Also geht alle rein und habt viel Spaß! Ich geh bestimmt noch mal.

Und alle, die Angst hatten, die Synchro würde den Film versauen: Seid beruhigt... der Film wäre noch klasse, wenn er stumm wäre... Oder auf russisch oder sonst was...

Das einzige, was mich tierisch genervt hat, dass die Kleinen immer kreischen mussten, wenn Edward auftauchte, Jakob sich das Hemd ausgezogen hat (ok, das war schon ein recht annehmlicher Anblick), oder als der zweite Film begonnen hat... Leute ehrlich, das kann niemand hören, außer vielleicht die anderen im Kino und die nervt das eher, wenn sie dadurch nichts verstehen von den Dialogen...

Gott, was habe ich gelacht...

Jaaa, dass fand ich total lustig & wie der danach geguckt hat. Voll süüß.Leilani hat geschrieben:Gott, was habe ich gelacht...
Aber Jake sah toll aus.*schmacht*

Öhm für meinen Geschmack etwas zu viel Muskeln, naja der gute ist vielleicht auch ein bißchen jung für mich...Sar hat geschrieben:
Aber Jake sah toll aus.*schmacht*![]()
![]()

Hallo alle zusammen,
ich war nun heute auch endlich in New Moon und ich kann nur sagen: Ich bin sprachlos!! Was für ein genialer Film.
Ich hatte mir ja schon nach den Trailern viel von den Film versprochen, aber ich war mehr als begeistert. Twilight ist schon genial, aber dieser Teil stellt ihn total in den Schatten.
Alles hat gepasst, auch die Synchro fand ich, wie auch in Twilight, nicht schlecht.
Ich brauch gar nicht mehr ins Detail gehen, der Film war einfach einsame spitze!!!!
(könnt ihn gleich nochmal sehen
)
ich war nun heute auch endlich in New Moon und ich kann nur sagen: Ich bin sprachlos!! Was für ein genialer Film.

Ich hatte mir ja schon nach den Trailern viel von den Film versprochen, aber ich war mehr als begeistert. Twilight ist schon genial, aber dieser Teil stellt ihn total in den Schatten.

Alles hat gepasst, auch die Synchro fand ich, wie auch in Twilight, nicht schlecht.
Ich brauch gar nicht mehr ins Detail gehen, der Film war einfach einsame spitze!!!!

Ich war gestern auch im Double Feature und bin wirklich sehr zufrieden. New Moon ist eine deutliche Steigerung zum ersten Teil. Genauer mag ich erst darauf eingehen wenn der Filmstart ist. Aber ich kann den Film wirklich empfehlen. Es war traurig, lustig, schön... alles zusammen in einem Film 

Liebe ist...
Benutz doch Spoilertags...Petra hat geschrieben:Genauer mag ich erst darauf eingehen wenn der Filmstart ist.
So wie es aussieht ist "New Moon" wohl "der" Blockbuster 2009 - im Moment knackt der Film ziemlich viele Rekorde. Damit hätten wir einen weiteren Film bei dem der 2. Teil den Vorgänger übertrumpft
))
Quelle:
http://www.serienspion.de/archiv/20091124_newmoon.shtml

Quelle:
http://www.serienspion.de/archiv/20091124_newmoon.shtml
Also ich war auch im Double Feature und ich muss ich recht geben, der Film war echt Bombe.
So viel besser als Twilight, New Moon ist so verdammt nah am Buch, dass es mir schon fast Angst macht xD Wenn ich Chris in die Finger bekomme, ich garantiere für nichts
Ich habe herzlich gelacht und auch dreimal geweint, obwohl ich gar nicht der Typ bin, der bei Filmen oder Serien weint OO Und die Witze, jetzt grade beim Schreiben muss ich doch lachen
Die Snychro's waren nicht schlecht, kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich davor noch Twilight geschaut habe und mich gewöhnt habe. Ich weiß nämlich noch, dass ich mich bei Twilight zieemlich aufgeregt habe
Ich habe mir geschworen, also als ich den ersten Teil mit meiner Mum angeschaut habe, nichts, aber auch nichts von New Moon anzuschauen, wie Stills, Trailer oder ähnlichem. Natülich habe ich so manchen gesehen, aber trotzdem war es nun nicht so schlimm, dass ich das ein oder andere Bildchen doch gesehen habe. Trotzallem habe ich mich richtig entschieden, weil ich habe mir die ganzen Sachen angeschaut und war fast sprachlos, wie viel die gezeigt haben :<>
Also, nichts anschauen, lasst euch lieber im Kinosaal überraschen (;
So, am Donnerstag und am Sonntag schaue ich mir den Film nochmal an und freue mich so ziemlich drauf
So viel besser als Twilight, New Moon ist so verdammt nah am Buch, dass es mir schon fast Angst macht xD Wenn ich Chris in die Finger bekomme, ich garantiere für nichts

Ich habe herzlich gelacht und auch dreimal geweint, obwohl ich gar nicht der Typ bin, der bei Filmen oder Serien weint OO Und die Witze, jetzt grade beim Schreiben muss ich doch lachen

Die Snychro's waren nicht schlecht, kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich davor noch Twilight geschaut habe und mich gewöhnt habe. Ich weiß nämlich noch, dass ich mich bei Twilight zieemlich aufgeregt habe

Ich habe mir geschworen, also als ich den ersten Teil mit meiner Mum angeschaut habe, nichts, aber auch nichts von New Moon anzuschauen, wie Stills, Trailer oder ähnlichem. Natülich habe ich so manchen gesehen, aber trotzdem war es nun nicht so schlimm, dass ich das ein oder andere Bildchen doch gesehen habe. Trotzallem habe ich mich richtig entschieden, weil ich habe mir die ganzen Sachen angeschaut und war fast sprachlos, wie viel die gezeigt haben :<>
Also, nichts anschauen, lasst euch lieber im Kinosaal überraschen (;
So, am Donnerstag und am Sonntag schaue ich mir den Film nochmal an und freue mich so ziemlich drauf

Also ich war gestern Abend im Kino und muss sagen ich war danach echt positiv überrascht, fand den Film um einiges besser als Twilight, obwohl NM natürlich auch stellen hatte die mir nicht so gut gefallen haben und Story technisch eigentlich garnicht so viel passiert ist.
Aber die Atmosphäre, die Dialoge, Bella das alles hat mir viel besser gefallen. Und dann war natürlich noch Jake! Ab dem Zeitpunkt wo er sich Sam's Rudel anschließt sieht er einfach nur Hammer aus
und allein schon wegen seinem Oberkörper hat es sich gelohnt ins Kino zu gehen
Sorry aber da kann Robert einfach nicht mithalten!
Aber die Atmosphäre, die Dialoge, Bella das alles hat mir viel besser gefallen. Und dann war natürlich noch Jake! Ab dem Zeitpunkt wo er sich Sam's Rudel anschließt sieht er einfach nur Hammer aus

Freu mich auf den Sommer und hoffe der nächste teil wird noch besser
# Hashtag
- Annika
- Globaler Moderator
War gestern auch mit meiner BFF im Kino und wir waren mal wieder fasziniert, wie gut die Macher den Film auf die Zielgruppe zugeschnitten haben
Alle männlichen Begleiter im Kino taten uns immens leid - und ich versteh absolut nicht, wie man seinen Freund/Partner da 'reinzwingen' kann. Mochte den Film auch sehr gerne, auch wenn ich mich niemals an dieses Glitzerne gewöhnen kann, was ich auch immer wieder einfach nur schrecklich fand. Ein paar Änderungen zum Buch fand ich ein bissl schade, waren aber wieder hauptsächlich Dialoge aus dem Buch, die ich so abgöttisch geliebt habe, die den Film aber wahrscheinlich einfach nur in die Länge gezogen hätten, ohne, dass in echter Mehrwert dabei rausgekommen wäre.
Ich fand es wunderbar, wie man hier mit der extrem langen Abwesenheit im Buch von Edward umgegangen ist, da sie so nicht so 'schlimm' war. Die Wölfe hat man auch gut hinbekommen und die Kampfszenen waren diesmal auch sehr nett gemacht. Den Soundtrack finde ich auch absolut passend gewählt, hat definitiv in vielen Szenen noch mal zur Stimmung beigetragen!

Ich fand es wunderbar, wie man hier mit der extrem langen Abwesenheit im Buch von Edward umgegangen ist, da sie so nicht so 'schlimm' war. Die Wölfe hat man auch gut hinbekommen und die Kampfszenen waren diesmal auch sehr nett gemacht. Den Soundtrack finde ich auch absolut passend gewählt, hat definitiv in vielen Szenen noch mal zur Stimmung beigetragen!
Finde ich auch. Sieht furchtbar fast eklig aus, auch wenn ich mich niemals an dieses Glitzerne gewöhnen kann, was ich auch immer wieder einfach nur schrecklich fand

# Hashtag
- **Glory**
Ich persönlich fand den Film schon sehr gut, also auch nicht schlechter/besser als Twilight. Allerdings bin ich nunmal kein Fan von Bis(s) zur Mittagsstunde

Wobei mir die Werwolfgeschichte schon sehr gut gefällt, aber Jacob nervt schon etwas, dazu muss ich aber sagen, dass ich Jacob im Film, nicht so nervig fand wie im Buch.

Jacob im Buch hat mich auch total genervt.**Glory** hat geschrieben:Ich persönlich fand den Film schon sehr gut, also auch nicht schlechter/besser als Twilight. Allerdings bin ich nunmal kein Fan von Bis(s) zur MittagsstundeAlso das Buch fand ich damals auch nicht so gut, ich habs nur verschlungen, weil ich halt auf Edward gewartet habe.
Wobei mir die Werwolfgeschichte schon sehr gut gefällt, aber Jacob nervt schon etwas, dazu muss ich aber sagen, dass ich Jacob im Film, nicht so nervig fand wie im Buch.
Im Film ging es. Lag aber vielleicht am Six-Pack

- **Glory**
Na ja, da drüber reiben würd ich auch gern einmalmininchen hat geschrieben:Im Film ging es. Lag aber vielleicht am Six-Pack

Aber der der Nacken war mir zu bullig

Ich war heute auch endlich im Film und ich muss sagen,dass ich wirklich positiv überrascht bin.
Diesmal haben sie's endlich geschafft das Buch ein bisschen mehr zu beachten. Die Szenen waren gut. Diesmal sahen die "Laufszenen" von den Vampiren auch etwas besser aus. Die Syncro hat mich dieses mal erstaunlicher weise auch garnicht gestört. Aber mir hat der Film insgesammt richtig gut gefallen. Problematisch find ich mitlerweile bloß,dass ich Jakob im Film besser find und im Buch hasse ich Jake.
Also für mich sah Edward teilweise etwas zuuu extrem aus.
Ich bin fast dazu gezwungen den Film nochmal zu gucken.
Ich hatte nämlich von der Volksbank eine Freikarte und zweite für meine Freundin war günstig dazu. Allerdings war das Kino so voll und leider gab es nur freie Platzauswahl,dass wir letztlich in der 3. Reihe saßen. Das hat mich zu tode genervt,deshalb konnte ich manche Szenen nicht genießen,weil mir bei den Kameraschwenkungen die Augen höllisch weh taten. :/ Will den Film sofort nochmal sehen. 

Ich bin fast dazu gezwungen den Film nochmal zu gucken.

- Annika
- Globaler Moderator
Fand ich auch sehr positiv, dass Lautner Jacob viel sympathischer darstellt, als ich ihn noch im Buch empfunden habe. So richtig warm werde ich mit dem Charakter zwar immer noch nicht, aber wenn ich bedenke, wie schnell ich im Buch seine Szenen gelesen habe, um endlich weiter zu kommen, war ich hier derbe überrascht, wie gerne ich ihn eigentlich gesehen habe - und das lag nicht am Sixpack**Glory** hat geschrieben:Wobei mir die Werwolfgeschichte schon sehr gut gefällt, aber Jacob nervt schon etwas, dazu muss ich aber sagen, dass ich Jacob im Film, nicht so nervig fand wie im Buch.