Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
desas

Beitrag von desas »

ja und ich finde es ja gerade so toll, dass sie "stinknormale" klamotten trägt, auch wenn sie sicher ein bissl teurer sind also die unsere! und ich stimme dir zu, dass das jeder tragen kann und ich find das an jedem extrem toll - das outfit! egal ob das "susi von nebenan" ist oder lauren! außerdem hatte ich auch gesagt, dass ich die situation nicht so berauschend fand, bei der sie fotografiert wird - essen, bla bla! fänd ich auch nicht so berauschend! aber hallo?! sie ist auch nur ein mensch und muss nahrung zu sich nehmen, ich weiß, das hast du auch nicht abgestritten...aber ich finde es cool das sie sich ganz normal verhält und nicht immer damit rechnet, dass überall hinter jeder ecke n paparazzi ist, denn sind wir mal ehrlich, so viele paparazzi bilder gibt es von ihr ja nun wirklich nicht! außerdem dürfen wir nicht vergessen die bilder sind in london gemacht und nicht in l.a. wo sie auf jeden fall damit rechnet von paparazzi entdeckt zu werden! ich glaub zwar schon, dass es ihr bewusst ist, dass sie auf der ganzen welt erkannt werden müsste, aber wenn ich sie wäre ich würde nicht vor paparazzi weglaufen, denn so machst du dich nur auffällig und sie lassen nicht mehr von dir los!
ich find halt dieses "stinknormale" outfit steht ihr richtig gut! und es steht jedem richtig gut, wenn es alles richtig sitzt! ich hab auch keine probleme, so ein kompliment "anna von gegenüber" zu machen, wenn es gut aussieht dann ist es nun mal so!
aber auch wie du schon sagtest, jedem das seine! ich mag es nun mal und ich kann mich an dem outfit auch nicht sattsehen - also jetzt nicht die essenssituation, aber da wo sie auf der straße steht usw!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ich finde das Outfit auch spitze, richtig normal, das ist echt was, was jeder tragen/kaufen kann, gut wahrscheinlich ist ihres ein bisschen teurer, aber so vom stil her... Und dass sie da in der Öffentlichkeit isst, obwohl sie jeden Moment dabei fotografiert werden kann, macht sie, finde ich, sehr symphatisch, eben auch wie ein normaler Mensch. Sie muss was essen, also isst sie, egal ob sie beobachtet wird oder nicht!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@desas: Wir wussten nicht, dass die Fotos in London waren, ist uns gar nicht aufgefallen. Wir finden auch, dass das Outfit hübsch aussieht, bloß nicht sooooo hübsch, dass man damit ne halbe Fansite schmücken könnte. Und du hast hja Recht es sind nunmal Paparazzispics und keine promopics. Die sind natürlich nicht imma toll. Aba so ein Star musss sich halt anders verhalten als andere menschen die man nicht sofort erkennen kann. Lauren sieht im dem Outfit hübasch aus, es sind allerdings nicht unbedingt die vorteilhaftesten Bilder vojn ihr (auf jeden Fall 1-3), das wollten wir damit nur sagen... Klar muss sie essen und so, bloß es sind halt nicht die allerallerallerschönsten Bilder von ihr. So, also absolut nichts gegen Lauren oder sonst wen.

http://www.gilmoregirlsnews.com/wp-cont ... edel02.jpg

Das ist doch ein schönes promopic (ist das schon gepostet worden. ka)

http://cdn-channels.netscape.com/galler ... m2/lg1.jpg

Das ist doch auch hübsch.
desas

Beitrag von desas »

okay wir sind uns einig, dass die ersten drei bilder wirklich nicht gerade sehr vorteilhaft sind, aber woher soll sie denn wissen, wann der paparazzi abdrückt und so wie es da aussieht, hat sie die/den noch nicht einmal mitbekommen! (und wenn man isst, dann muss man sich das essen auch schon in den mund stecken...*hehe* )okay scherz beiseite! und mit london weiß ich auch bloß, weil auf der seite die nanni da gepostet hat steht, das die fotos in soho geschossen worden sind - also london!

und nun zu den 2 bildern die ihr gepostet habt! mir gefällt die fotoreihe von der das erste foto ist richtig gut! richtig gut! aber ich finde das andere mit alex und lauren, wo alex den kopf auf laurens schoß hat, schöner, weil beide da so schön lachen! wisst ihr welches ich meine?
zum 2. bild muss ich nicht viel sagen, nur das: es ist atemberaubend wie lauren da lacht! liebe das! danke für's re-posten!
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

desas hat geschrieben:und mit london weiß ich auch bloß, weil auf der seite die nanni da gepostet hat steht, das die fotos in soho geschossen worden sind - also london!
SOHO = South Hollywood und nicht London
WEHO = West Hollywood
NOHO = North Hollywood

keine Ahnung = East Hollywood
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das bedeutet, sie hätte es schon wissen müssen. Aba ist ja jetzt auch egal. Andererseits ist es ja ach klar, dass sie selbst in Hollywood nicht immer damit rechnen kann, von Papar. verfolgt zu werden. Da würde ja jeder irre werden. Es ist ja auch schön, dass sie sich nicht so benimmt, sondern ganz natürlich. :up:
desas

Beitrag von desas »

thanks @ stella - das hätt ich ja jetzt auch nicht gedacht, aber bin jetzt nun auch nicht wirklich der beste hollywood und l.a. kenner!

und @tabby & jette: wir sind wiedereinmal einer meinung, denn ich seh das genauso wie ihr!
sofie

Beitrag von sofie »

Das Fotos sind zwar unvorteilhaft , aber menschlich .
Naja , dann lassen wir mal das Thema .
Ihre Klamotten finde ich aber einfach toll , besonders die schwarze Jacke . Und dann noch eine Brille in die Haare gesteckt , einfach :up:

Die Promofotos sind auch schön , das 2. kannte ich noch nicht .

Kennt ihr schon das Foto ?
EmmyAwards53rdAnnual
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Lauren

Das hier find ich auch schön, da sehn beide so natürlich aus...
Lauren&Alexis

@desas: Meintest du dieses Bild...:
Promo
wendan

Beitrag von wendan »

ein paar "neue" bilder von lauren, ich kannte die meisten davon jedenfalls noch nicht. ein paar von denen mit dem blauen shirt und dem "love"-shirt waren schon mal in einigen zeitschriften zu sehen.

klick
Annelein

Beitrag von Annelein »

das doch mal ein witziges bild^^

Bild
Nanni

Beitrag von Nanni »

Ich kanns nit sehen...liegt das an mir?!? sonst poste doch nochmal den Link :)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ich kanns ebenfalls nicht sehen.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

:roll: Wie immer URL kopieren und einem neuen Browserfenster öffnen.
sofie

Beitrag von sofie »

Ich bin zwar nicht Annelein aber hier wäre der Link :
http://www.worth1000.com/entries/80000/80013XDFC_w.jpg

Die meisten Fotos kannte ich zwar schon aber die sind toll , zwar ein bisschen alt aber toll .
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ich finde das Bild nur schrecklich :o

Wie kann man nur Lauren so verunstalten? :<>
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ich finde diese beiden Outfit total schön...
der weiße Anzug steht ihr einfach hervorragend und das Blumenkleid :)

Bild
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ich mag den ANzug auch sehr gerne bei ihe!

Aber das Outfit finde ich auch wirklich schön!

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... m=29&pos=5
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:Ich mag den ANzug auch sehr gerne bei ihe!

Aber das Outfit finde ich auch wirklich schön!
Hmmm...das finde ich irgendwie nicht so schön...
Glänzende Stoffe finde ich irgendwie unvorteilhaft...
aber Lauren kann ja fast alles tragen, da sind wir uns ja alle einig :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Das Kleid gefällt mir nicht sonderlich an ihr. Klar, ich weiß ich weiß... ihr steht wirklich fast alles, aber irgendwie macht selbst ihr das Kleid ein kleines Bäuchlein (wenn auch nur optisch, da sie ja eine superschlanke Figut hat) und es ist zu hell. Sie ist zu blass für das Kleid. Ihre ganze Haut ist zu hell... versteht ihr, was ich meine.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“