Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Okay, ich bin jetzt schon fast einen Monat hier und hab gerade diesen Thread entdeckt.=)
Also Hallöchen alle zusammen. Muss schon sagen, ich find myfanbase echt klasse! Ich komm eigentlich schon seit mindestens 4 Jahren fast jeden Tag auf diese HP ---> ich bin also echt süchtig!
Bin aber irgendwie nie auf die Idee gekommen mich auch mal hier anzumelden, aber ich muss echt sagen, wenn man mitdiskutieren und seine Meinung auch mal sagen kann, macht es gleich nochmehr Spaß! Außerdem entlastet es total meine Freunde, die ich immer mit meinen "ganzen" Serien (das sind doch gar nicht sooo viele..
) immer zugetextet und ganz schön genervt habe.. =)
Man sieht sich
Also Hallöchen alle zusammen. Muss schon sagen, ich find myfanbase echt klasse! Ich komm eigentlich schon seit mindestens 4 Jahren fast jeden Tag auf diese HP ---> ich bin also echt süchtig!

Man sieht sich

hi
hab gread den tread endeckt
bin schon seit ein paar tagen regestriert und wollt mich mal vorstellen
also i bin di angie
und kom aus wien und bin 22
ja das sind mal die eckdaten
arbeite als krankenschwester und bin ein absulter serinenjunkie
Gilmore Girls
Grey's Anatomy
Sex and the City
Cold case
Las vegas
CSI Las vegas = sind meine absulten lieblingserien
also ihr lieben auf nette post und nettes kennenlernen lg angie
bin schon seit ein paar tagen regestriert und wollt mich mal vorstellen
also i bin di angie
und kom aus wien und bin 22
ja das sind mal die eckdaten
arbeite als krankenschwester und bin ein absulter serinenjunkie
Gilmore Girls
Grey's Anatomy
Sex and the City
Cold case
Las vegas
CSI Las vegas = sind meine absulten lieblingserien
also ihr lieben auf nette post und nettes kennenlernen lg angie
So, bin dann nun auch mal hier angemeldet
*ein liebes hallo in die runde werf*
Bin eigentlich schon ziemlich oft hier gewesen aber hab bis jetzt immer nur gelesen und nun dacht ich mir ich meld mich mal an und schreib auch bisschen meinen Senf zu ein paar Sachen... scheint ja ne liebe Truppe hier zu sein

*ein liebes hallo in die runde werf*
Bin eigentlich schon ziemlich oft hier gewesen aber hab bis jetzt immer nur gelesen und nun dacht ich mir ich meld mich mal an und schreib auch bisschen meinen Senf zu ein paar Sachen... scheint ja ne liebe Truppe hier zu sein

- Rightniceboy
Hallo zusammen!
Ich heisse Julie [Alex], bin im Moment 15 und gehe noch zur Schule. Ich schwirre schon seit längerem hier auf MyFanbase herum, vor allem im Musikbereich. Ich bin ein riesiger Fan der Band Tegan and Sara, hatte schon einmal des Vergnügen sie an einem Konzert in München zu sehen (man beachte, ich wohne in Zürich und bin extra wegen ihnen für 'ne Nacht nach München gefahren) und sammle schon fast hysterisch jeden Schnippsel der auch nur ein kurzes Mal 'Tegan' oder 'Sara' beinhaltet.
Die meiste Zeit in meiner Freizeit sitze ich vor dem Computer, dass sind so ca. sechs Stunden täglich. 80% der Zeit, die ich vor dem Computer verbringe, ist Tegan and Sara-Relevant. Die anderen 20% stehen für den allgemeinen Internetgebrauch, z.B. bin ich Livejournal-User und mische dort auch gerne die Tegan and Sara-Community (scheisse, auch wieder T&S-Relevant..) auf. Oder aber ich tippe gerade so wie hier einen Beitrag in ein Forum, da ich meine Meinung zu jedem (meist musikalischem) noch so kleinem Ding immer öffentlich preisgeben muss. Ergo auch der Livejournal-Blog.
Ich merke gerade, dass ich ein bisschen viel irrelevantes Zeugs schreibe. Auf jeden Fall bin ich zu euch wegen eurem sauberem Auftreten und eurer Vielfalt gestossen. Was mir dann noch den restlichen Stoss gegeben hat, war das Konzert-Review über das Konzert von Tegan and Sara in München im Muffatwerk. Warum? WEIL ICH DORT WAR!
Ich denke, ich werde aber vor allem im Musik-Forum unterwegs sein, da ich es liebe, lange Beiträge über Alben und Konzerte zu tippen und ich mich so richtig über die Künstler auslassen kann.
Da wir gerade bei der Musik sind, möchte ich euch meine wichtigsten Einflüsse vorstellen:
Erstens wäre da natürlich Tegan and Sara (was man an meinem Last.fm-Profil so schön ablesen kann.
), seit ich sie das erste mal bei The L Word gesehen habe, haben sie so ziemlich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Weitere wichtige Künstler sind für mich aber auch Metric, Eisle, Uh Huh Her, Death Cab for Cutie, The Organ, Rilo Kiley, The Gossip, Guano Apes und Feist. Mal abgesehen von den Guano Apes kann man sich aus diesen paar Bands schon ziemlich genau meinen Musikgeschmack herausfiltern. Ich bin nämlich überzeugter Indie-Hörer. Neben diesem einem Genre fällt geübten Hörern auch noch etwas anderes in's Auge: allesammt haben Frontfrauen. Desweiteren lasse ich mich speziell von der kanadischen Indie-Szene beeinflussen. Deshalb ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich über meinem Bett eine riesige Vancouver-Karte hängen habe, da es mein Traum ist, dorthin auszuwandern.
Eigentlich sollte mein Post gar nicht so lange werden. Aber wie ihr seht, ich liebe Musik. Und abgesehen von Tegan and Sara und dem ganzen Krempel gehe ich auch noch nebenbei (und das wirklich nebenbei) in die Schule und hab' meistens Stress mit den Eltern - sowie gerade eben.
Ich heisse Julie [Alex], bin im Moment 15 und gehe noch zur Schule. Ich schwirre schon seit längerem hier auf MyFanbase herum, vor allem im Musikbereich. Ich bin ein riesiger Fan der Band Tegan and Sara, hatte schon einmal des Vergnügen sie an einem Konzert in München zu sehen (man beachte, ich wohne in Zürich und bin extra wegen ihnen für 'ne Nacht nach München gefahren) und sammle schon fast hysterisch jeden Schnippsel der auch nur ein kurzes Mal 'Tegan' oder 'Sara' beinhaltet.
Die meiste Zeit in meiner Freizeit sitze ich vor dem Computer, dass sind so ca. sechs Stunden täglich. 80% der Zeit, die ich vor dem Computer verbringe, ist Tegan and Sara-Relevant. Die anderen 20% stehen für den allgemeinen Internetgebrauch, z.B. bin ich Livejournal-User und mische dort auch gerne die Tegan and Sara-Community (scheisse, auch wieder T&S-Relevant..) auf. Oder aber ich tippe gerade so wie hier einen Beitrag in ein Forum, da ich meine Meinung zu jedem (meist musikalischem) noch so kleinem Ding immer öffentlich preisgeben muss. Ergo auch der Livejournal-Blog.
Ich merke gerade, dass ich ein bisschen viel irrelevantes Zeugs schreibe. Auf jeden Fall bin ich zu euch wegen eurem sauberem Auftreten und eurer Vielfalt gestossen. Was mir dann noch den restlichen Stoss gegeben hat, war das Konzert-Review über das Konzert von Tegan and Sara in München im Muffatwerk. Warum? WEIL ICH DORT WAR!
Ich denke, ich werde aber vor allem im Musik-Forum unterwegs sein, da ich es liebe, lange Beiträge über Alben und Konzerte zu tippen und ich mich so richtig über die Künstler auslassen kann.
Da wir gerade bei der Musik sind, möchte ich euch meine wichtigsten Einflüsse vorstellen:
Erstens wäre da natürlich Tegan and Sara (was man an meinem Last.fm-Profil so schön ablesen kann.

Eigentlich sollte mein Post gar nicht so lange werden. Aber wie ihr seht, ich liebe Musik. Und abgesehen von Tegan and Sara und dem ganzen Krempel gehe ich auch noch nebenbei (und das wirklich nebenbei) in die Schule und hab' meistens Stress mit den Eltern - sowie gerade eben.
Hallo,zusammen.
Bin beim googeln zufällig auf diese Page hier gelandet,da ich etwas gesucht habe.
Bin 49,Verheiratet und komme aus Baden-Württemberg(Stuttgarter Nähe) und Hausfrau.
Hobbys habe ich ein paar,z.b. meine eigenen Foren gehe aber auch gerne schwimmen und koche sehr gerne Asiatisch und natürlich pflege ich auch meine I-Net Freundschaften.
Bin beim googeln zufällig auf diese Page hier gelandet,da ich etwas gesucht habe.
Bin 49,Verheiratet und komme aus Baden-Württemberg(Stuttgarter Nähe) und Hausfrau.
Hobbys habe ich ein paar,z.b. meine eigenen Foren gehe aber auch gerne schwimmen und koche sehr gerne Asiatisch und natürlich pflege ich auch meine I-Net Freundschaften.
- Rightniceboy
oh mann, ich seh gerade da heißt jemand *schneeflocke* ...
na zum glück hab ich mich nun doch nicht snowflake genannt!
hier bin ich also in der wohl coolsten, bekanntesten und besten (?
) community, die sich mit den diversen bekannten us-serien befasst. es gibt auf einer recht bekannten tv-sender-homepage einen link hierher und das will schließlich etwas heißen! hab ich eigentlich schon gesagt, dass myfanbse bekannt ist?
sry, hab wohl grad nen zuckerschock, aber stimmen tuts trotzdem!
dann mal etwas zu meiner person:
- mitten im schulischen megastress (ausgleich dazu u.a. serien gucken)
- fasziniert von soviel aktuellsten infos auf mfb
- bekennender kinofan
- serienjunkie vom feinsten
meine bevorzugten serien:
Gilmore Girls
Grey's Anatomy
Brothers and Sisters
Dr. House
Prison Break
Bones
Supernatural
CSI (außer CSI NYC)
The OC
na zum glück hab ich mich nun doch nicht snowflake genannt!

hier bin ich also in der wohl coolsten, bekanntesten und besten (?

sry, hab wohl grad nen zuckerschock, aber stimmen tuts trotzdem!
dann mal etwas zu meiner person:
- mitten im schulischen megastress (ausgleich dazu u.a. serien gucken)
- fasziniert von soviel aktuellsten infos auf mfb
- bekennender kinofan
- serienjunkie vom feinsten
meine bevorzugten serien:
Gilmore Girls
Grey's Anatomy
Brothers and Sisters
Dr. House
Prison Break
Bones
Supernatural
CSI (außer CSI NYC)