Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
sofie

Beitrag von sofie »

Auf die Bilder von Sethela schaut Rachel in dem schwarzen Kleid einfach toll aus . Adam schaut auch nicht schlecht aus , doch der Bart stört mich ,ein dreitage Bart ist ja ok , aber der ist nicht so toll :down:

Ich gebe dir Recht , PriinCesaL , die 2 sind ein Traumpaar .
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

sofie hat geschrieben:Auf die Bilder von Sethela schaut Rachel in dem schwarzen Kleid einfach toll aus . Adam schaut auch nicht schlecht aus , doch der Bart stört mich ,ein dreitage Bart ist ja ok , aber der ist nicht so toll :down:

Ich gebe dir Recht , PriinCesaL , die 2 sind ein Traumpaar .

ich bin deiner meinung der bart ist nicht so toll...ich finde der sieht richtig scheiße aus...am besten gefällt er mir ohne bart aber wenn rachel drafu steht ;)
coop87

Beitrag von coop87 »

Ich finde auch, dass die beiden ein absolutes Traumpaar sind!Der Bart steht Adam irgendwie nich so wirklich! Ich hoffe für die beiden, dass sie zusammen alt werden und ganz bald heiraten! Die sind einfach nur cute! :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Was habt ihr alle gegen den bart ich find der schenkt ihm Charakter!
Denise1989

Bart

Beitrag von Denise1989 »

Ich finde das steht ihm ganz gut...das macht ihn männlicher oder?Außerdem lässt sich ja sowas auch gut wieder beheben ;) !Obwohl er das in der Serie wirklich eher lassen sollte...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja in die Serie passt das natürlich nich! Ein mittlerweile 18jähriger dfer noch zu Hause wohnt mit Vollbart :D wär schon lustig ;)
LuisaDieMaus

ich finde bart gibt ihm einen penner look merh nicht ;)
damit sieht er aus wie ein säufer und zu seth würde der bart ja nun gar net passen...lool
york

Beitrag von york »

naja ich finde nicht das nur weil man einen bart hat wie ein penner aussieht...ich finde der bart macht ihn einfach älter und reifer und da sieht er mal so alt aus wie er halt auch ist!

aber ich freue mich schon wenn der bart endlich wieder abkommt und viel mehr würde ich mir längere haare wünschen...aber naja man kann nicht alles haben!
LuisaDieMaus

lange haare?!
Bloß nicht...also ich habe ja nicht gesagt das jeder mit BArt aussieht wie ein penner, aber bei ihm finde ich sieht das so aus..einglück hat jeder ne andere meinung ;)
york

Beitrag von york »

nein ich meine ja keine langen haare sondern nur längere so wie in season 1...da hatte er noch seine tollen locken und die standen im echt gut,jetzt hat er sie halt viel kürzer...aber ich denke das macht ihr,weil er so älter aussieht!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Also ich find das Adam von Season 1 zu 3 konstant geil aussah. (bin nicht schwul ;) )
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

er sieht eigentlich immer geil aus :D aber der bart und seine kurzen haare find ich net so dolle ;)
das foto ist so geil...voll süss mit den augen :anbet: :anbet: :anbet:
Bild
LuisaDieMaus

aso ja die locken waren nidelich hehe
aber er kann ja nicht immer mit den selben haarschnitt rumrennen oder
Fleischsalat

stimmt auch wieder...er geht ja auch langsam auf die 30 zu und da kann er ruhig mal einen bart tragen...am süssesten fand ich ihn mit 23...so cute und...unschuldig :D :anbet: :anbet: :anbet:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich find der Bart macht ihn etwas älter!Aber schlimm finde ich ihn eigentlich nicht!ist halt mal was anderes!Dagegen seine kurzen Haare find ich nich so dolle!Naja man kann ja nicht immer Top aussehen...! ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

ähm, bitte wieder zurück zum thema, es geht hier um "Adam+Rachel/Seth+summer" und nicht um adams aussehen, das könnt ihr im adam brody-thread besprechen! :)
Fleischsalat

ja schon, aber adams aussehen hat ja auch was mit rachel zu tun:
sieht gut aus- sie sind zusammen
sieht schlecht aus- sie ist unglücklich
sieht sch**** aus- sie trennt sich
sieht noch sch****** aus... usw.
:D

wie man sieht ;) aber gut zurück zum thema
das foto ist ja wohö total süss- sein gesichtsausdruck
Bild
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ja, er schaut wirklich total süß!Und ich find ihre Pose total cool!
Brust raus, Bauch rein!^^
Naja sieht echt niedlich aus!*g*:)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Das pic is ja total geil! ;) alle gucken weg nur adam guckt auf seine rachel! :D
Die beiden passen echt so super zusammen und sehen auchnoch total süß zusammen aus! :roll:
Die beiden haben bestimmt voll viel spaß zusammen! :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“