FairyFloss - House & Cameron
das wär einfachich hoffe ja nur, dass wenn dieser Obese Guy sie mit sich zieht, wenn er durch die Fensterscheibe fällt, dass House daneben steht und sich gleich um sie sorgt

zu dem Video:
einfach *göttlich*..vor allem, weil es ja seine "eigene story" hat

ich kann da Jen nur zustimmen, es wär zwar schön gewesen, aber man muss auch mal bedenken, das H/C (leider) nicht "komplett" im mittelpunkt stehen..(was würden da nur die Huddys sagen?Ich bin einbisschen enttäusch, dass es net so die gewisse Momente zwischen House und Cameron in der Folge Fools for Love gab

und von 3.06 erwarte und erhoffe ich mir *a lot fairyfloss*

LG
Anna
vanille123 hat geschrieben:das wär einfach![]()
danach müsste er sie narürlich erstmal ärztlich versorgen*hehe*
![]()

ich kann da Jen nur zustimmen, es wär zwar schön gewesen, aber man muss auch mal bedenken, das H/C (leider) komplett im mittelpunkt stehen..(was würden da nur die Huddys sagen?)
und von 3.06 erwarte und erhoffe ich mir *a lot fairyfloss*LG
Anna
Ich kann mir auch vorstellen, dass die writers auch im internet so die reaktionen verfolgen ... und vielleicht hat es sie ein wenig abgeschreckt ... aber wenn David schon sagt, ihn interessiert die Meinung der Fans nicht und er macht das so wie er will ... dann bin ich einfach nur froh.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ja...und wenn die Writer wirklich im Internet reaktionen verfolgen sollten sie mal lieber ins FF gehen und um das TWoP einen sehr , sehr großen Bogen machen...Reiko-Fan hat geschrieben: Ich kann mir auch vorstellen, dass die writers auch im internet so die reaktionen verfolgen ... und vielleicht hat es sie ein wenig abgeschreckt ... aber wenn David schon sagt, ihn interessiert die Meinung der Fans nicht und er macht das so wie er will ... dann bin ich einfach nur froh.

aber wenn DS die Reaktion der Fans egal sind*hehe*..ihn interessiert warscheinlich nur seine eigene Meinung(in gewissen Bereichen

LG
Anna, die auf DS vertraut, wenn es um H/C geht!

^ geht mal hier gucken
scroll runter auf DAVID
http://www.wounded-hearts.net/hc/quotes/other.php
Herrlich.
Und ich muss jetzt mal sagen, dass Lied aus dem Video, dass könnte gar nicht besser passen zu HC ... und ich glaub ich hab einen Titel für meine FF gefunden

http://www.wounded-hearts.net/hc/quotes/other.php
Also, ich denke mal, dass David da auch so ist wie Jennifer Morrison, Micheal Ausiello und Kristin. Wenn ich mich da an das Interview erinnerevanille123 hat geschrieben:aber wenn DS die Reaktion der Fans egal sind*hehe*..ihn interessiert warscheinlich nur seine eigene Meinung(in gewissen Bereichen)...und wir wissen ja nur zu gut wie er zu H/C steht, oder?
![]()

Und ich muss jetzt mal sagen, dass Lied aus dem Video, dass könnte gar nicht besser passen zu HC ... und ich glaub ich hab einen Titel für meine FF gefunden

WHAT HURTS THE MOST" by: Rascal Flatts
I can take the rain on the roof of this empty house, that don't bother me
I can take a few tears now and then, and just let 'em out
I'm not afraid to cry every once in a while
Even though goin' on with you gone, still upsets me
There are days every now and again
I pretend I'm okay but that's now what gets me
(CHORUS):
What hurts the most, was bein' so close
And havin' so much to say
And watchin' you walk away
And never knowin' what could've been
And not seein' that lovin' you
Is what I was trin' to do
It's hard to deal with the pain of losin' you
Everywhere I go, but I'm doing it
It's hard to force that smile
When I see our old friends and I'm alone
Still harder getting up, getting dressed
Livin' with this regret, but I know if I could do it over
I would trade, give away all the words that I saved
In my heart, that I left unspoken
(CHORUS)
Is what I was tryin' to do
(CHORUS)
Is what I was tryin' to do
was?Nein, eigentlich nicht. Jedenfalls ich für meinen Teil nicht

Geh mal auf http://www.wounded-hearts.net/hc/quotes/other.php
und guck mal was da bei David Shore steht..

dazu sag ich nur:Also, ich denke mal, dass David da auch so ist wie Jennifer Morrison, Micheal Ausiello und Kristin. Wenn ich mich da an das Interview erinnere Herrlich.
i keep telling the writers to have us have sex... they don't listen to me!"
"we finally hug...but it's pretty crazy that it's taken 3 seasons to hug"
*Jennifer Morrison is the best*

*hehe*----->ich werde mich schon mal bei fanfiction.net anmelden...*kann es kaum noch erwarten*Und ich muss jetzt mal sagen, dass Lied aus dem Video, dass könnte gar nicht besser passen zu HC ... und ich glaub ich hab einen Titel für meine FF gefunden

LG
Anna
vanille123 hat geschrieben:dazu sag ich nur:
i keep telling the writers to have us have sex... they don't listen to me!"
Dazu muss ich aber sagen, dass ich absolut dagegen wäre, wenn die beiden zu erst im Bett landen. Mir ist klar, dass da ne sexuelle Spannung herrscht und beide sind ja auf gut deutsch gesagt, einfach nur heiß auf einander.

Ich würde es bevorzugen, wenn sie sich langsam näher kommen ( so wie es gerade passiert) und dann halt "hug" und dann "kiss" und dann langsam ... so das House ihr halt vollkommen vertrauen kann ... und das er das auch weiß, dass sie ihn nicht wegen seinem Bein haben will ... sondern einfach weil er er ist.
*hehe*----->ich werde mich schon mal bei fanfiction.net anmelden...*kann es kaum noch erwarten*
Anna
langsam langsam ...

ja..ich kann Dir nur zustimmen..ich fand diese antwort von Jennifer bei dem interview nur so geil^^Reiko-Fan hat geschrieben: Dazu muss ich aber sagen, dass ich absolut dagegen wäre, wenn die beiden zu erst im Bett landen. Mir ist klar, dass da ne sexuelle Spannung herrscht und beide sind ja auf gut deutsch gesagt, einfach nur heiß auf einander.Aber ich denke, dass wäre die falsche entscheidung für die beiden.
Ich würde es bevorzugen, wenn sie sich langsam näher kommen ( so wie es gerade passiert) und dann halt "hug" und dann "kiss" und dann langsam ... so das House ihr halt vollkommen vertrauen kann ... und das er das auch weiß, dass sie ihn nicht wegen seinem Bein haben will ... sondern einfach weil er er ist.

sie sagt ja "...but they don't listen to me"-->also ist noch kein H/C sex gedeht worden und vielleicht auch (noch) nicht geplant

das mit der "schritt-für-schritt" Annäherung halte ich für die wahscheinliste und auch beste Möglichkeit..niemand würde es den Writern abnehmen, wenn sie von jetzt auf gleich ins bett springen *nene*:motz:
lustig fände ich es nur, wenn Cameron House oder House Caméron völlig unvorhergesehen küsst...beide nicht wissen, wie sie mit dieser nun neuen situation umgehen sollen..und sie deshalb erstmal kein sterbenswörtchen darüber verlieren und so tun, als ob es nie passiert wäre...das könnte total lustig werden...

natürlich müsste es nach nicht allzu langer zeit(sonst wirds doof) aufgelöst werden und sich dann daraus mehr entwickeln..

das wär so meine art "wunschvorstellung"...aber ich bin mir sicher DS & Co. werden eine gute finden *hoffentlich*

lass Dir ruhig zeit!langsam langsam ... ich kann dir sagen, das es bestimmt noch so zwei wochen braucht bis ich fertig bin

LG
Muss ja gar nichts heißen, weil wenn du mal überlegst ... die müssten jetzt so ungefähr Folge 13 oder 14 drehen ... und die writers sind vielleicht beim Drehbuchschreiben bei Folge 17 ... und es kann ja sein, dass Jennifer nur noch nicht weiß das House und Cameron Sex haben werden.vanille123 hat geschrieben:sie sagt ja "...but they don't listen to me"-->also ist noch kein H/C sex gedeht worden und vielleicht auch (noch) nicht geplant![]()
Aber wie sie sagte, es dauerte ja 3 staffeln bis zu ner umarmung ... dann dauert es bestimmt weitere 2 bis zum Kuss und dann noch mal 6 bis zum Sex.

Denn so eine Umarmung ist schon was ziemlich intimes, noch dazu, wenn es von beiden gewollt ist (bzw akzeptiert wird) ... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so was mit Cuddy nie machen würde

Ich kann mir gut vorstellen, dass es so kommt ... ich meine, auch wenn sie sich zum beispiel durch dies Umarmung auch schon näher gekommen sind, ist es wohl am wahrscheinlichsten, wenn es so kommt, wie du meinst. Weil ich auch denke, dass Cam's Gefühle sich auch ein wenig gewandelt haben im gegensatz zu season1.lustig fände ich es nur, wenn Cameron House oder House Caméron völlig unvorhergesehen küsst...beide nicht wissen, wie sie mit dieser nun neuen situation umgehen sollen..und sie deshalb erstmal kein sterbenswörtchen darüber verlieren und so tun, als ob es nie passiert wäre...das könnte total lustig werden...![]()
natürlich müsste es nach nicht allzu langer zeit(sonst wirds doof) aufgelöst werden und sich dann daraus mehr entwickeln..![]()
Da war sie wie ein kleines Mädchen, dass für jemanden geschwärmt hat und im laufe der 1.Staffel ( das ende ... mit "You just couldn't love me") und der 2. ist sie halt ( auch durch House) erwachsener geworden.
Und ich glaube, dass sich dadurch auch ihre gefühle für House geändert haben.
Sie ist reifer geworden, und zeigt es jetzt alles nicht mehr so offensichtlich, und ich glaube, dass ist es was House jetzt auch ein wenig reizt ... zu sehen, ob und was sie noch für ihn empfindet. Und durch seine ganzen "Taten" hat er versucht, dies rauszufinden.
Und ich hoffe dass er bald (wenn es geht in den nächsten 7-10 Folgen) endlich mal erkennt, dass sie ihn dafür "mag" dass er so ist wie er ist, und nicht wegen seinem Bein.
Und das find ich auch das tolle an der HC beziehung ... Cameron ist die einzige, die House nicht über sein Bein definiert.
Sogar Wilson macht das, in dem er ihm ständig sagt, wie "miserable" er eigentlich ist und das auch auf sein Bein schiebt ... aber niemand, ausser Cam bedenkt mal den Fakt, dass es vielleicht Stacey war, die ihm dazu gemacht hat, was er jetzt ist.
Ich sage nicht, dass es nicht auch ein wenig an seiner Behinderung liegt, aber letztendlich hat er sich doch diese sog. Mauern um sich herum aufgebaut, weil er von Stacey so verletzt wurde.
Und das verstehe ich. Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert, wenn ein geliebter Mensch mich so hintergeht ( noch dazu dass sie nicht mal Ärztin ist).
Was ich damit sagen will ist, dass Cameron meiner Meinung nach die Einzige ist, die sieht, warum House House ist.
Jen du hast meinen grössten Respekt.. Du hast es nach meiner Meinung nach auf dem Punkt gebraucht was Cameron betrifft und House und ihre "Beziehung"Und ich hoffe dass er bald (wenn es geht in den nächsten 7-10 Folgen) endlich mal erkennt, dass sie ihn dafür "mag" dass er so ist wie er ist, und nicht wegen seinem Bein.
Und das find ich auch das tolle an der HC beziehung ... Cameron ist die einzige, die House nicht über sein Bein definiert.
Sogar Wilson macht das, in dem er ihm ständig sagt, wie "miserable" er eigentlich ist und das auch auf sein Bein schiebt ... aber niemand, ausser Cam bedenkt mal den Fakt, dass es vielleicht Stacey war, die ihm dazu gemacht hat, was er jetzt ist.
Ich sage nicht, dass es nicht auch ein wenig an seiner Behinderung liegt, aber letztendlich hat er sich doch diese sog. Mauern um sich herum aufgebaut, weil er von Stacey so verletzt wurde.
Und das verstehe ich. Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert, wenn ein geliebter Mensch mich so hintergeht ( noch dazu dass sie nicht mal Ärztin ist).
Was ich damit sagen will ist, dass Cameron meiner Meinung nach die Einzige ist, die sieht, warum House House ist.

mehr kann ich dazu nicht mehr sagen... *wow*
das mit der "schritt-für-schritt" Annäherung halte ich für die wahscheinliste und auch beste Möglichkeit..niemand würde es den Writern abnehmen, wenn sie von jetzt auf gleich ins bett springen *nene*

*hehe* genau..und auch wenn die Writer es schon geplant haben..sie sagen es Jennifer Morrison nicht, damit sie es nicht aus lauter euphorie(ich weis, das ich übertreibeReiko-Fan hat geschrieben:Muss ja gar nichts heißen, weil wenn du mal überlegst ... die müssten jetzt so ungefähr Folge 13 oder 14 drehen ... und die writers sind vielleicht beim Drehbuchschreiben bei Folge 17 ... und es kann ja sein, dass Jennifer nur noch nicht weiß das House und Cameron Sex haben werden.vanille123 hat geschrieben:sie sagt ja "...but they don't listen to me"-->also ist noch kein H/C sex gedeht worden und vielleicht auch (noch) nicht geplant![]()

das wär doch mal was, oder?

ich will aber nicht hoffen, dass die Rechnung aufgeht...also noch 2 Seasons bis zum Kuss-->dann wären wir bei Season 5 und dann noch 6 Seasons bis zum Sex? :<> *wir wollen ja nicht wie "7th Heaven" enden, oder?*Aber wie sie sagte, es dauerte ja 3 staffeln bis zu ner umarmung ... dann dauert es bestimmt weitere 2 bis zum Kuss und dann noch mal 6 bis zum Sex. ... aber ich kann mir echt vorstellen, dass wenn sie sich wirklich umarmen sollten ... und hiermit meine ich, dass es von beiden kommt, und das es beide geniessen, dann ist das halt schon mal der Anfang und dann denke ich, dauert es nicht mehr sooo lange bis zu den anderen sachen.
Denn so eine Umarmung ist schon was ziemlich intimes, noch dazu, wenn es von beiden gewollt ist (bzw akzeptiert wird) ... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so was mit Cuddy machen würde

Das sehe ich auch so...denn für House wäre eine solche Umarmung, auch wenn er sie nicht erwidert, sondern "nur" akzeptiert, eine ziehmlich große Sache!aber ich kann mir echt vorstellen, dass wenn sie sich wirklich umarmen sollten ... und hiermit meine ich, dass es von beiden kommt, und das es beide geniessen, dann ist das halt schon mal der Anfang und dann denke ich, dauert es nicht mehr sooo lange bis zu den anderen sachen.
Denn so eine Umarmung ist schon was ziemlich intimes, noch dazu, wenn es von beiden gewollt ist (bzw akzeptiert wird) ... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so was mit Cuddy machen würde
Und dank der spoiler wissen wir ja, das definitiv eine Umarmung stattfinden wird, und House sie nicht ableht oder ähnliches...also kommt es nur noch auf die, ich nenne es mal "Ausführung" der Umarmung an

*mit dem Kopf anfange zu nicken*Weil ich auch denke, dass Cam's Gefühle sich auch ein wenig gewandelt haben im gegensatz zu season1.
Auf jeden Fall!Wie du schon richtig schreibst..vom "kleinen Mädchen" zur Erwachsenen und Unabhängigen
-->sie häte in Season 1 auch niemals die Witze wie jetzt gerissen

*absolute Zustimmung*Sie ist reifer geworden, und zeigt es jetzt alles nicht mehr so offensichtlich, und ich glaube, dass ist es was House jetzt auch ein wenig reizt ... zu sehen, ob und was sie noch für ihn empfindet. Und durch seine ganzen "Taten" hat er versucht, dies rauszufinden.
Und ich hoffe dass er bald (wenn es geht in den nächsten 7-10 Folgen) endlich mal erkennt, dass sie ihn dafür "mag" dass er so ist wie er ist, und nicht wegen seinem Bein.
In Season 1 hat er ihre Gefühle nicht ernst genommen, zumindest nicht richtig.Und spätéstens seit 3.03 und ihrer "Erlösung" für Ezra ist er beeindruckt von ihr und auch mehr interessiert an ihr(das werden wir glaube ich in 3.06 sehr stark sehen)
Genau.Sie verteigigt ihn ja auch vor Cuddy ("Why does he needs to be like other people").Was ich damit sagen will ist, dass Cameron meiner Meinung nach die Einzige ist, die sieht, warum House House ist.
Ich denke sie ist teils wirklich die Einzige, die ihn richtig versteht, man bedenke nur die Aktion mit dem "carpet"..niemand hat sich dafür interessiert, warum er den carpet wieder haben wollte, nur das er ihn wieder haben wollte-->Cameron war die einzige, die die ganze Zeit heraufinden wollte warum er ihn zurück haben wollte
LG
Anna, die Mods alle herruft um unsere beiträge zu gucken, denn sie werden keinerlei "gechatte" finden..nur sachbezogene meinungsäußerungen
*stolz auf uns bin*

Zuletzt geändert von vanille123 am 05.11.2006, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
danke ...soar hat geschrieben: Jen du hast meinen grössten Respekt.. Du hast es nach meiner Meinung nach auf dem Punkt gebraucht was Cameron betrifft und House und ihre "Beziehung"![]()
![]()
mehr kann ich dazu nicht mehr sagen... *wow*

Wenn sie das nicht schon vorher nicht gemacht haben, dann machen sie es bestimmt jetzt nicht mehrvanille123 hat geschrieben:..sie sahen es Jennifer Morrison nicht, damit sie es nicht aus lauter euphorie(ich weis, das ich übertreibe) Kristin oder Ausiello weitererzählt*yay*
das wär doch mal was, oder?![]()

Ja, auf jeden Fall. Nur will ich mich eigentlich noch nicht so darüber freuen, weil wir ja nicht genau wissen, warum und vorallem wie es passiert.Das sehe ich auch so...denn für House wäre eine solche Umarmung, auch wenn er sie nicht erwidert, sondern "nur" akzeptiert, eine ziehmlich große Sache!
Ich meine, Jennifer sagte ja "we hug" ... aber trotzdem.
Was mich aber echt vom Hocker hauen würde, wäre wenn es so wie in "Informed Consent" war, dass es von ihm kommt. :<>
Öhm, dummer Frage im Anmarsch ... was lässt dich das glauben?Und spätéstens seit 3.03 und ihrer "Erlösung" für Ezra ist er beeindruckt von ihr und auch mehr interessiert an ihr(das werden wir glaube ich in 3.06 sehr stark sehen)

GenauIch denke sie ist teils wirklich die Einzige, die ihn richtig versteht, man bedenke nur die Aktion mit dem "carpet"..niemand hat sich dafür interessiert, warum er den carpet wieder haben wollte, nur das er ihn wieder haben wollte-->Cameron war die einzige, die die ganze Zeit heraufinden wollte warum er ihn zurück haben wollte

Nicht mal Wilson hat sich drum gekümmert, warum er den wieder haben will, nein er wollte Cuddy nur überzeugen, dass sie ihn wieder zurückbringt. Und Cam war, wie du schon sagst, die einzige die sich darum gescheert hat, warum er ihn wieder haben will.
Und deswegen find ich auch die "All change is bad, its not true you know" szene so genial. Weil sie ihn verstanden hat, und ihm das so zeigt, und dass sie sich um ihn sorgt und ihm so auch indirekt Hilfe anbietet.
Anna, die Mods alle herruft um unsere beiträge zu gucken, denn sie werden keinerlei "gechatte" finden..nur sachbezogene meinungsäußerungen
*stolz auf uns bin*

vor allem das hier:Öhm, dummer Frage im Anmarsch ... was lässt dich das glauben?
"Cam obessed with trying to help the obese guy, House wants to know why, think it's because her mom was fat seeing as Cam is from the midwest..."
er interessiert sich warum sie sich so um den patienten kümmert und macht sich also somit schon mal Gedanken um sie und ihre Familensituation

und naja..wer weis wie interessiert er an ihrem kratzer ist*hehe*..vielleicht pflaumt er den "obese guy" ja noch an,weil er "seine" Cameron beim Fallen mitgezogen hat

ja dieses *we hug* spinnt mir auch schon die ganze Zeit durch meinen Kopf..im Spoiler steht zwar "She does gives him a hug" aber Jennifer Morrison kann ja als "Beteiligte" besser entscheiden, von wem was ausgeht*hope*Ich meine, Jennifer sagte ja "we hug" ... aber trotzdem.
Was mich aber echt vom Hocker hauen würde, wäre wenn es so wie in "Informed Consent" war, dass es von ihm kommt.
Sie will ihn ja scheinbar mit der Umarmung trösten, oder?Weil es ihm ja nicht so gut geht..und ich glaube das wird ein ziehmlich "intensiver" Moment, wenn er sie auch umarmt und sich dann ja auch sozusagen von ihr trösten lässt.
Freu mich schon voll drauf!Und ich denke das wird wieder eine schöne H/C Schlusszene werden oder?
So à la:
Nach der Umarmung lächelt sie ihn an und er guckt ihr hinterher(wie bei der "Ignorance is bliss" oder "You just couldn't love me" Szene)

LG
Anna
oh ... okay, ich seh schon was du meinst. Und du hast recht, er scheint sich sehr für sie zu interessieren, aber das ist doch eigentlich nix neues.vanille123 hat geschrieben:vor allem das hier:
"Cam obessed with trying to help the obese guy, House wants to know why, think it's because her mom was fat seeing as Cam is from the midwest..."
er interessiert sich warum sie sich so um den patienten kümmert und macht sich also somit schon mal Gedanken um sie und ihre Familensituation![]()
und naja..wer weis wie interessiert er an ihrem kratzer ist*hehe*..vielleicht pflaumt er den "obese guy" ja noch an,weil er "seine" Cameron beim Fallen mitgezogen hatund sie deshalb nen kratzer hat*tztztz..meine fantasie
*
Er interessiert sich doch für anderer Leute Vergangenheit am meisten

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich angucken und sie mitkriegt, dass er traurig ist und dann umarmt sie ihn einfach. Anfangs guckt er ein wenig überrascht doch dann geniesst er es kurz ... aber wie wir House kennen, macht er danach gleich wieder einen dummer Kommentar wie "you are not going to start to cry, will you?"Sie will ihn ja scheinbar mit der Umarmung trösten, oder?Weil es ihm ja nicht so gut geht..und ich glaube das wird ein ziehmlich "intensiver" Moment, wenn er sie auch umarmt und sich dann ja auch sozusagen von ihr trösten lässt.
Aber das ist okay, so lange wie wir, auch wenn nur für ne Sekunde, sehen , dass er es gut findet
Ich kann mir vorstellen, dass sie sich angucken und sie mitkriegt, dass er traurig ist und dann umarmt sie ihn einfach. Anfangs guckt er ein wenig überrascht doch dann geniesst er es kurz ... aber wie wir House kennen, macht er danach gleich wieder einen dummer Kommentar wie "you are not going to start to cry, will you?"
Aber das ist okay, so lange wie wir, auch wenn nur für ne Sekunde, sehen , dass er es gut findet

das wär typisch House...aber ich glaube, dass auch nach so nem kommentar Cameron nicht irgenteinen spruch "zurückschießen ", sondern ihn einfach anlächeln würde...

denn ich glaub sie kann House gut einschätzen und sie weiß auch, wie viel ihm eine solche Umarmung bedeutet und vielleicht sogar etwas "hilft"...
Ja, du hast recht,im grundegenommen hat House sich schon immer irgentwie "besonders" für Cameron interessiert

jaja..und ich hoffe und denke(wie du schon geschrieben hast),dass House ind en nächsten Epidoden erkenne wird, das Cameron ihn so mag wie er ist..obwohl er das ja eigentlich schon wissen sollte/könnte.
--->In 1.20 "Love hurts" sagt sie zu ihm ja bei ihrem Date
"I'm not expecting you someone you're not"
Da hätte er mal lieber besser zugehört!

LG
Anna
Ja, genau so seh ich das auch, sie wird vielleicht sogar was antworten, denn wir wissen ja, dass sie langsam zu nem kleine House wird (ich sag nur "I followed her but she made a slip" oder "Jello shots and wild sex") und sagt dann "I might do that" und dann lächelt sie ihn an ... und er lächelt zurückvanille123 hat geschrieben:das wär typisch House...aber ich glaube, dass auch nach so nem kommentar Cameron nicht irgenteinen spruch "zurückschießen ", sondern ihn einfach anlächeln würde...![]()
denn ich glaub sie kann House gut einschätzen und sie weiß auch, wie viel ihm eine solche Umarmung bedeutet und vielleicht sogar etwas "hilft"...

stimmt ... daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.--->In 1.20 "Love hurts" sagt sie zu ihm ja bei ihrem Date
"I'm not expecting you to be someone you're not"
Da hätte er mal lieber besser zugehört!![]()
LG
Anna

Ich wünschte bloß House würde mal mitkriegen, wie sehr sie ihn immer verteidigt

@fanfic ... ich hab schon einen beta-leser gefunden ... also vielleicht gibt es das erste Kapitel schon diese Woche

Evtl umarmt House ja Cameron
vielleicht weil er durch ein Gespräch mit Wilson oder Cuddy erfahren hat, was Cameron zu Cuddy gesagt hatte (Why House needs to be like other people) und ihr "gedroht" hatte, sie würde es ihm sage, wenn es Cuddy nicht tue (so war es doch oder?) ... vielleicht küsst er Cam bei Gelegenheit, nachdem er dies erfahren hat
... vielleicht weil ihm klar wird, dass er es mit ihr "schaffen" wird, dass sie ihn respektiert und ihn so akzeptieren wie er eben ist und dass sie gemerkt hat, dass mehr in ihm steck als nur der "gemeine Arzt"... Aber Jen hat es ja schon so schön auf dem Punkt gebracht, da muss ich es nicht noch einmal 

Ich glaub das wäre zu schön um wahr zu seinsoar hat geschrieben:Evtl umarmt House ja Cameronvielleicht weil er durch ein Gespräch mit Wilson oder Cuddy erfahren hat, was Cameron zu Cuddy gesagt hatte (Why House needs to be like other people) und ihr "gedroht" hatte, sie würde es ihm sage, wenn es Cuddy nicht tue (so war es doch oder?) ... vielleicht küsst er Cam bei Gelegenheit, nachdem er dies erfahren hat
![]()
... vielleicht weil ihm klar wird, dass er es mit ihr "schaffen" wird, dass sie ihn respektiert und ihn so akzeptieren wie er eben ist und dass sie gemerkt hat, dass mehr in ihm steck als nur der "gemeine Arzt"... Aber Jen hat es ja schon so schön auf dem Punkt gebracht, da muss ich es nicht noch einmal

Und in dem Spoiler hieß es ja auch, dass "She gives him a hug" ... von daher denke ich, es hat eher was mit der Tritter Sache zu tun ... vielleicht denkt ja House zu dem Zeitpunkt, als das passiert, dass alles den Back runtergeht mit seiner Karriere
Ach schade... aber mich würde es trotzdem interessieren, wie er darauf reagieren würde, wenn er von diesem Zwischenfall erfährt...
Ich werde sicher mega Mitleid haben, wenn ich House niedergeschlagen sehen und ich werde diese "hug Szene" zum heulen schön finden
wird mir sicher unter die Haut gehen wie der Part Goodbye House und You just couldn't love me
...
Ich werde sicher mega Mitleid haben, wenn ich House niedergeschlagen sehen und ich werde diese "hug Szene" zum heulen schön finden