Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Hm. Fand ich nicht toll.Meernixe hat geschrieben:Doreen - Der Brief
Gleiches gilt für ihren neuen Song "Ich steh meine eigene Frau" (oder so). Beatmäßig zwar sehr aktuell und gut, aber textlich naja - und Doreen mag ich nicht.
Christopher Komm - Break me
ENDLICH neue Solosongs von ihm! Bin begeistert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
Meernixe
Also der Brief fand ich eigentlich nicht schlecht. aber "Ich steh meine eigene Frau" mochte ich auch nicht.Schnupfen hat geschrieben:Hm. Fand ich nicht toll.
Gleiches gilt für ihren neuen Song "Ich steh meine eigene Frau" (oder so). Beatmäßig zwar sehr aktuell und gut, aber textlich naja - und Doreen mag ich nicht.
Snow Patrol - Chasing Cars
-
~FairyFlossLish~
ich glaub des heisst: Ich bin meine eigene Frau, bin aber net sicher..des Lied is aber sowieso doof...Schnupfen hat geschrieben:Hm. Fand ich nicht toll.
Ja höre ich acuh..ich Liebe es!Meernixe hat geschrieben:
Snow Patrol - Chasing Cars
-
andheu
-
salt wound routine
Schnupfen hat geschrieben: Christopher Komm - Break me
:<> Wo?
Doreen mag ich auch nicht. Finde diese aufkommende Welle dieser ungemein penetranten "Independent-Girls" (Ein kleiner Neologismus meinerseits
Zuletzt im (Auto-)Radio gehört: Sam I Am - Step Son (Oder so? Waren gestern wohl in Köln, gemeinsam mit The Draft.)
Hehe - wusste doch, dass du nachfragen wirst!salt wound routine hat geschrieben::<> Wo?Schnupfen hat geschrieben: Christopher Komm - Break me
Auf seiner Myspace-Seite.
Deine Meinung zu den Songs?
Imogen Heap - Can't take it in

„One day at a time“
-
Mariella
-
salt wound routine
Voltaire mag ich ja ganz gern.
Lang genug hat's ja gedauert.

Ich sag's mal so:

.. Etwa Vorboten auf ein Album?
Christopher Komm - Fly Away
Ja! Aber hallo frage ich da nachSchnupfen hat geschrieben:Hehe - wusste doch, dass du nachfragen wirst!
Der sieht ja aus! Diese Haare haben sicher lange wachsen müssen. Habe selten so volles Haar gesehen bei einem MannSchnupfen hat geschrieben:Auf seiner Myspace-Seite.
Schnupfen hat geschrieben:Deine Meinung zu den Songs?
Ich sag's mal so:
Schnupfen hat geschrieben:Bin begeistert.
.. Etwa Vorboten auf ein Album?
Christopher Komm - Fly Away
Finds gar nicht schön. Wenn er sie nach hinten nass hat, dann gehts. Aber so - uäh...salt wound routine hat geschrieben:Der sieht ja aus! Diese Haare haben sicher lange wachsen müssen. Habe selten so volles Haar gesehen bei einem Mann
Wär toll. Überaus toll... Etwa Vorboten auf ein Album?
Vielleicht mit nem Duett mit Yasmina Hunzinger? War erstaunt, auf seiner Seite zu sehen, dass die zwei sich kennen. Bitte, singt zusammen!
EDIT: Schade, dass man bei Myspace nichts runterladen kann...
Wo wir grad dabei sind, ein bißchen Become One-Talk:
Joana Zimmers nächste Single wird "Bringing down the moon" sein, der von Fans heißgeliebte Song Nr. 13 vom B1-Album. Bin gespannt.
Pet Shop Boys - Numb
Hab n neues, wunderbares Deprilied entdeckt:
"Need to escape / Escape from the pain / I'm out on the edge / About to lose my mind / For a little while / I wanna be numb
I don't wanna think / I don't wanna feel nothing / I wanna be numb / I don't wanna feel this pain no more"
Leider fehlt zumindest in der mir bekannten Single Version ein Stück aus dem schönen Text von Diane Warren.

„One day at a time“
-
salt wound routine
Habe auch nicht gesagt, dass ich es schön findeSchnupfen hat geschrieben:Finds gar nicht schön. Wenn er sie nach hinten nass hat, dann gehts. Aber so - uäh...
Lustig, habe sie auch entdeckt. Du wirst Dich vllt wundern, woher ich sie kenne. Habe mal einen kurzen Bericht über sie im Fernsehen gesehen: Sympathische Frau.Schnupfen hat geschrieben: Vielleicht mit nem Duett mit Yasmina Hunzinger? War erstaunt, auf seiner Seite zu sehen, dass die zwei sich kennen.
Kenne den Song gar nicht *hust*Schnupfen hat geschrieben:Joana Zimmers nächste Single wird "Bringing down the moon" sein, der von Fans heißgeliebte Song Nr. 13 vom B1-Album. Bin gespannt.
Dion - The Wanderer