Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

@Schneeflocke87

Ich find das Kleid auch total schön ...
und mit der Kette dazu sieht es wirklich gut aus ...

@Paloma

meinst du dass Bild ;

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 14/283.jpg ?

Sternschnuppe
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Find das Kleid auch total schön, daß sie in dieser Folge anhatte, weiß man woher das ist, oder wo man etwas ähnliches kaufen kann?
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Paloma

Beitrag von Paloma »

ja das meinte ich... ich dachte gleich: Was hat sie denn DA an?
cocolina

Beitrag von cocolina »

Hey kann mir jemand ein Bild von Lorelai posten in dem sie das Mops-T-shirt an hat .?

Wäre echt nett. :up:
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Also, ich könnte eins raussuchen;
aber es wäre echt hilfrech wenn du mir ne Folge oder auch ne Staffel nennen könntest ...

Sternschnuppe
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich glaube es ist in der 5-ten Staffel aber ich weiss nicht die folge :( , darum wende ich mich ja auch an erfahrene Bilder sammler.
Fez

Beitrag von Fez »

Ich liebe Lorelais neuen Mantel in der 7. Staffel! Kann mir jemand sagen, wo ich diese Saison hier in Deutschland einen ähnlichen bekommen kann?

(Der erste Screencap beinhaltet einen großen Spoiler, der zweite macht aber keine Aussagen zur Storyline)
LS

Beitrag von LS »

Ich finde Lorelais Mäntel immer richtig toll! :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, Lorelais Mantel in der 7. Staffel ist echt klasse :up:
Ich hab aber keine Ahnung, wo du einen herbekommen könntest :o
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Aaargh...was hat Lorelai denn mit ihren Haaren gemacht...ich finde die sehen aus wie die zerzausten Federn eines altersschwachen Vogels:

Bild

Dafür fand ich diese Frisur süss...und es war eine tolle Szene:

Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Finden, dass beide Outfits nicht so ganz das Wahre sind... Aber was irgendwie super aussah, war das Nachthemd... Das grün war total schön mit den Spitzen und so, und das hat in der Szene auch toll mit den Augen (durch das Licht wahrscheinlich) zusammengepasst, und auch das Haar von Lore war irgendwie total schön...
Haben grade kein Screencap dazu gefunden, vielleicht weiß ja jemand, ne Seite wo man sowas herkriegt (also alle Screencaps, wie kennen nämlich nur eine von Rory und Logan und da gibt es auch nur Bilder von Szenen, wo die beiden drin vorkommen...)!?
Da sah sie am besten in der ganzen Folge aus... Fanden wir :D
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Tabby & Jette hat geschrieben:Aber was irgendwie super aussah, war das Nachthemd... Das grün war total schön mit den Spitzen und so, und das hat in der Szene auch toll mit den Augen (durch das Licht wahrscheinlich) zusammengepasst, und auch das Haar von Lore war irgendwie total schön...Haben grade kein Screencap dazu gefunden
Ja das stimmt, das ist wirklich sehr schön. Hier gleich mal ein Bild:

Bild
Tabby & Jette hat geschrieben:vielleicht weiß ja jemand, ne Seite wo man sowas herkriegt (also alle Screencaps, wie kennen nämlich nur eine von Rory und Logan und da gibt es auch nur Bilder von Szenen, wo die beiden drin vorkommen...)!?
Ich nehm die Screencaps immer von dieser Seite:

http://www.opposites-are-polar.net/
bauxi

Beitrag von bauxi »

Hab 2 Outfits gefunden, die mir sehr gut gefallen. Sind beide aus der Folge 5x09 "Emily Says Hello".

Da find ich sie überhaupt sehr schön...die Haare, der Pulli - sowohl Schnitt, als auch Farbe! :anbet:

Bild

Und hier ist sie für mich einfach typisch Lorelai! Jeans, Pulli, kurze Jacke drüber...wobei mir die Farben auch sehr gut gefallen!

Bild
Spoiler
Diese Jacken/Jeans/Pulli-Kombinationen stehen ihr meiner Meinung nach überhaupt viel besser, als diese Kleider, die sie Ende 6., Anfang 7. Staffel dauernd trägt. Das ist für mich einfach nicht sie. Aber gut, sie verhält sich ja auch so anders als sonst. Aber das ist wohl ein anderes Thema. :ohwell:
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Die Bilder sind echt toll

Ich hoffe sie gefallen euch!
BildBild
BildBild

Ich weiß jetzt nicht ob das OK ist wenn ich dieses Bild hier einfüge machs aber trotzdem
hab auch ne frage dazu
soll das Christopher sein ?
Bild
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Mikeline hat geschrieben: Ich weiß jetzt nicht ob das OK ist wenn ich dieses Bild hier einfüge machs aber trotzdem
hab auch ne frage dazu
Bild anzeigen
Wo ist denn des her? Kenn ich gar ned!?!? :wtf:

EDIT by Annika: Signatur gelöscht, da viel zu groß!
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ich weiß jetzt nicht ob das OK ist wenn ich dieses Bild hier einfüge machs aber trotzdem
hab auch ne frage dazu
Bild anzeigen
Jep is Chris und Lor, ich weiß nicht genau wie die Folge heißt aber die bei der Rory wegen eines Schneesturms bei den Großeltern bleibt und dann findet sie die Fotos in Lorelais alten Zimmer...is ne furchtbar süße Szene find ich[/quote]
Zuletzt geändert von Rose90 am 22.12.2006, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

die folge heißt
Schneechaos (1.08)
Original von Rose90:
Jep is Chris und Lor, ich weiß nicht genau wie die Folge heißt aber die bei der Rory wegen eines Schneesturms bei den Großeltern bleibt und dann findet sie die Fotos in Lorelais alten Zimmer...is ne furchtbar süße Szene find ich

danke nämlich der sieht ja ganz anders aus als der christopher vin der folge Babyalarm.[/u]
Rose90

Beitrag von Rose90 »

nein ich finde erstmal dass man chris auf dem fotostreifen nicht richtig erkennt und zweitens dass man trotzdem annehmen könnte er wäre der gleiche Schauspieler wie bei "Babyalarm!"

Aber um wieder zum Thema zurückzukommen:
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 13/100.jpg
Ich finde den Mantel furchtbar hübsch
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 01/024.jpg
Wahrscheinlich hatten wir das Nachthemd schon, aber das finde ich so lieb!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das Nachthemd ist sooooo toll!
Den Mantel finde ich auch echt klasse :up: Eigentlich finde ich fast alle ihre Mäntel super, ich könnte jetzt keinen nennen, der mir nicht gefallen hat.
sofie

Beitrag von sofie »

Das Nachthemd finde ich echt süß . Ich bin mir nicht sicher , aber ist es die Folge , wo Lorelai geträumt hat , dass sie zusammen sind und sie mit Zwillinge schwanger ist ?

Dieser Mantel ist ganz nett , aber sie hat andere Mäntel , die viel schöner sind , als dieser .
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“