Luke & Lorelai - JavaJunkies
Oh gott...habe gerade nochmal die Folge vom ersten Kuss der beiden gesehen...und die ganze Folge über finde ich so toll wie tollpatschig sich lorelai anstellt und einen Moment find eich besonders toll:
Beim Abendessen.
Lorelai kommt zum Tisch von Luke, Babett und Paty...und er sitzt da wie ein kleiner Junge und die Unterhaltung ist eh irre witzig und dann schaut er Lorelai an und sie ihn und das mindesten sein paar sekunden und dann rennt lorelai halb nen kellner um...oh mein Gott das ist so niedlich.
Die schönsten Szenen sind immer noch die ohne Worte.
Dialog:
Lorelai: Wie gehts dir?
Luke: Ich starre ehrfürchtig auf meinen Teller.
Babett: Er ist schüchtern.Mein Bademantel ist vorhin aufgegangen und das war zuviel für sein kleines Herz.
Paty: Seidem starrt er nur noch seinen Salat an.
Luke: Ich mag Salat.
Dann reden babett und Paty weiter und Luke und Lorelai gucken sich an...da...musste ich echt die Luft anhalten so niedlich war das.
*hoppel*
Wenn ich ehrlich bin hätte ich es sogar gut gefunden wenn jason nicht aufgetaucht wäre und das mit den beiden langsamer voran gegangen wäre, dann wären da mehr niedlich szenen gekommen...ich mag solche kennenlernphasen^O^
Edit: uach toll find ich an dieser Folge
Luke: Ich bin kein Geheimnisumworbener Mensch.
Lorelai: Es ist schon ein Rätzel wie du dich kleidest.
XD
Beim Abendessen.
Lorelai kommt zum Tisch von Luke, Babett und Paty...und er sitzt da wie ein kleiner Junge und die Unterhaltung ist eh irre witzig und dann schaut er Lorelai an und sie ihn und das mindesten sein paar sekunden und dann rennt lorelai halb nen kellner um...oh mein Gott das ist so niedlich.
Die schönsten Szenen sind immer noch die ohne Worte.
Dialog:
Lorelai: Wie gehts dir?
Luke: Ich starre ehrfürchtig auf meinen Teller.
Babett: Er ist schüchtern.Mein Bademantel ist vorhin aufgegangen und das war zuviel für sein kleines Herz.
Paty: Seidem starrt er nur noch seinen Salat an.
Luke: Ich mag Salat.
Dann reden babett und Paty weiter und Luke und Lorelai gucken sich an...da...musste ich echt die Luft anhalten so niedlich war das.
*hoppel*
Wenn ich ehrlich bin hätte ich es sogar gut gefunden wenn jason nicht aufgetaucht wäre und das mit den beiden langsamer voran gegangen wäre, dann wären da mehr niedlich szenen gekommen...ich mag solche kennenlernphasen^O^
Edit: uach toll find ich an dieser Folge
Luke: Ich bin kein Geheimnisumworbener Mensch.
Lorelai: Es ist schon ein Rätzel wie du dich kleidest.
XD
hey, mit dem zweiten und dritten wäre ich vorsichtig, wer weiß den beiden würde oich so ziemlich alles zutrauentom08 hat geschrieben:...Rory wird von Außerirdischen entführt, Taylor ist der Kennedy-Attentäter, Miss Patty ist in Wirklichkeit ein Mann, und Luke plant eine Pizzabude auf der Venus !

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx