Fußball WM 2006
UNGLAUBLICH!
Das ist ja nicht zu fassen. Ich bin fast verreckt hier... Sehr geil. Jetzt ist ja wohl absolut alles möglich. Die Jungs habens allen mal gezeigt, freu mich für sie... Und im Halbfinale will ich Italien
Das gibt dann ein 4:1 in Dortmund. Den Tipp geb ich jetzt schon mal ab 
Das ist ja nicht zu fassen. Ich bin fast verreckt hier... Sehr geil. Jetzt ist ja wohl absolut alles möglich. Die Jungs habens allen mal gezeigt, freu mich für sie... Und im Halbfinale will ich Italien

Zuletzt geändert von Hörnäy am 30.06.2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Seht mal was ich gelesen hab (ist eine freundin von mir):
Aber ich finde sie haben ziemlich gleich gut gespielt ...
Soo reg ich mich nicht aufoh dieses deutschland!
warum muss argentinien auch 2 11-meter ver*********?!?!?!?!?!
oh ich könnt mich aufregen!1
*FLUCH*
naja...gegen brasilien schaffen sies eh nicht...)))
Paula

Aber ich finde sie haben ziemlich gleich gut gespielt ...
wo hast du das gelesen/gehört? ist ja n dingEle hat geschrieben: Mhm, der argentinische Trainer ist grad zurückgetretenHat wohl keinen Bock mehr gehabt...

edit: gefunden!
http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/s ... el/351975/
die reaktionen der argentinier sind ja echt heftig.. fragt sich nur was seine gründe waren. das verlorene spiel.. oder die provozierten schlägereien seiner mannschaft!

Nee... war nicht da, der hat doch nach der 1. HZ das Stadion verlassen, weil einer seiner Kumpels nicht rein durfte oda so...Ele hat geschrieben:War Maradonna eigentlich da? Der heult jetzt sicher in den Katakomben zusammen mit dem argentinischen Trainer, vielleicht übernimmt der ja seinen Posten
Heulen kann er trotzdem!

@Maradonna: Der Trauer-Knubbel hat aus Protest das Stadion verlassen, da einer seiner Freunde, der wohl keine Karte hatte, von der Fifa nicht ins Stadion gelassen wurde!
Das war entweder noch vor Beginn oder während der ersten Halbzeit!
So ein Bl**mann hat mir doch eine besten Szenen des Tages verdorben!

Das war entweder noch vor Beginn oder während der ersten Halbzeit!

So ein Bl**mann hat mir doch eine besten Szenen des Tages verdorben!