Maroon 5
Moderator: philomina
Re:
Hat jemand das neue Album?
Das Cover gefällt mir ja, aber da die letzte Platte im Gegensatz zur ersten echt abgelost hat und zudem "Misery" zwar nett, aber viel zu sehr ne "This love"-Kopie ist, bin ich nich sehr kauffreudig...
Das Cover gefällt mir ja, aber da die letzte Platte im Gegensatz zur ersten echt abgelost hat und zudem "Misery" zwar nett, aber viel zu sehr ne "This love"-Kopie ist, bin ich nich sehr kauffreudig...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Re:
Ich habe mir das Album eher spontan nach kurzem Reinhören gekauft, da mir Misery so im Ohr geblieben ist, und bin sehr zufrieden. Es sind verschiedene Musikrichtungen vertreten, mal ist es eher rockig, dann wieder eher funky, es sind Balladen vertreten und es gibt sogar einen Countrysong. Auch das Queen-Cover ist ganz ordentlich geworden. Von den Songs werden mich auf jeden Fall einige die nächsten dunklen Monate durch den Tag retten, weil sie einfach gute Laune machen. Meine Lieblinge sind definitv "Misery", "Give a little More" und "Hands all over", aber auch von den restlichen Songs kann ich keinen nennen, den ich so schnell wie möglich wieder von meinem Player löschen will.Schnupfen hat geschrieben:Hat jemand das neue Album?