The Tribe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Deine FF verwirrt mich zwar aber ich find sie trotzdem gut!
Und ganau sind wi9r eigentlich die einzigen treuen TT Fans hier?
Jana
Beitrag von Jana »

Ja, ich glaub schon! Wir sind TT als einzige treu! :D
Wo ist kathi? :(
Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Nein ! Ich bin auch noch da ! :D

und Danke für deine PN Gilmore-girl2, werd mir dein FF nachher oder morgen mal durchlesen ;)
Jana
Beitrag von Jana »

@kathi: Wir dachten schon, dich gibt es nicht mehr!

Hier der nächste teil(zur feier des tages!)

Ruby: „Erzähl mal, was habt ihr so gemacht in letzter Zeit?“
Slade: Kommt aus der Küche mit einem Glas Wasser. „Ja, genau erzähl mal was. Hier ist in letzter Zeit nicht so viel passiert, außer dass Ruby und ich nicht mehr zusammen sind. Wir sind nur noch gute Freunde und auch Arbeitskollegen!“ Er schaut zu Ruby, die ihn mit einem strengen Blick anschaut. „Ich habe jetzt eine neue Freundin. Sie heißt Marissa und ist sehr freundlich! Du wirst sie sicher auch bald kennen lernen! Wir wohnen hier beide zusammen in einem Zimmer, aber ich arbeite hier ja auch!“ Schaut noch einmal zu Ruby. „Bist du mir eigentlich immer noch böse?“
Ruby: „Nein, warum sollte ich? Du und Marissa ihr seid meine besten Freunde! Ich hab doch auch jemandem mit dem ich gerne zusammen kommen würde!“ Zwinkert Slade zu.
Slade: „Ach ja…..Joe!“
Ruby: „Musst du immer alles verraten! Zurück zum Thema!“ Sie versucht das Thema Joe so schnell wie möglich abzuhaken.
Slade: „Ok!“
Ruby und Slade wenden sich wieder Amber zu und reden mit ihr über die Zukunft der Mall Rats.

Zurzeit bei Jack, Ellie, Cloe, Salene, Ryan, Patsy, Trudy, Sammy, Gel, Sammy, Lex und Brady:
Jack: „Was jetzt?“ Blickt in die Runde und verzieht sein Gesicht.
Ellie: Ist ratlos. „Komm wir setzen uns auf den Felsen und warten auf Amber´s Nachricht!“
Jack: „Gute Idee! Meine Beine tun schon weh!“
Lex: „Ich werde euch jetzt erst einmal verlassen! Muss noch etwas Persönliches bereden!“
Salene: „Tschau Lex! Viel Spaß!“
Lex: Hat Salene überhört und macht sich auf den Weg zur Hintertür des Saloons.

Währenddessen im Saloon:
Ruby: „Ok, ihr wollt also eine Unterkunft? Da ist ein riesiges Haus in der Nähe, wo wir unsre Gäste immer schlafen lassen! So eine Art Mall! Hier sind die Schlüssel!“ Sie erklärt Amber den Weg. „Es ist sehr schön eingerichtet!“
Amber: „Cool, ich werde gleich mal zu den anderen gehen! Tschau!“
Ruby: „Bye!“
Slade: „Wir sehen uns bald!“
Amber: „Jo!“ Sie geht aus dem Saloon und sucht die anderen. Sie findet die Gruppe auch gleich. Das ist ja auch kein Wunder, denn die Gruppe ist sehr groß! „Sind wir vollzählig?“
Trudy: „Nein, Lex und Jay fehlen!“
Amber: „Wo sind sie denn?“
Trudy: „Lex muss etwas Persönliches regeln und Jay ist bei Ebony!“
Amber: „Was will er bei ihr?“
Trudy: „Das musst du ihn schon selber fragen!“
Amber: „Wir gehen jetzt zu unserer neuen Unterkunft! Kommt folgt mir!“
Bild
Gilmore-Girl90

Ein neuer Teil zur Feier des Tages find ich immer gut ^_^ !
ich wette Ruby will Slade mit Joe nur eifersüchtig machen!
Jana
Beitrag von Jana »

@gg90: Das ist auch sehr gut...

Vorschläge immer gern erwünscht! :D ;) :up: Vllt kann ich ja was einbauen!Ich hab noch ein paar seiten, aber die diskette ist unten! :roll:
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

The New Tomorrow – Erster Drehtag!
Die erste Woche der Dreharbeiten war einfach super! Die Wettervorhersage war ziemlich schlecht, aber wir hatten unglaubliches Glück, dass sich das Wetter früh morgens auszutoben schien und später dann die Sonne herauskam. So konnten wir alle Szenen planmäßig drehen.

Die neuen Schauspieler machen sich erstaunlich gut und sind alle total aufgeregt wegen ihrer neuen Rollen. Wir haben die ganze Woche über im Whiteman's Valley gleich um die Ecke von unseren Studios gedreht und in einem hübschen Park in Moores Valley. Demnächst starten wir außerdem eine neue Webseite und einen Fanclub für die neue Serie – alles online und supereinfach zu benutzen. Das dauert allerdings noch ein paar Wochen, aber wir lassen es Euch wissen, sobald die Webseite online geht.

Die Fortsetzung von The Tribe wird ungefähr im Oktober 2005 ausstrahlungsbereit sein. Und wie die Dinge stehen, wird die Serie wahrscheinlich noch im gleichen Monat in Großbritannien auf Channel FIVE und in Australien auf Network Seven auf den Mattscheiben erscheinen. Die aktuellsten News über The New Tomorrow, der neuesten Produktion von Cloud 9, erfahrt Ihr nur hier. Schaut also immer mal wieder rein!

Hier die nächste seite meiner FF:
In Zwischenzeit bei Lex:
Lex: Hat sich von hinten in den Saloon geschmuggelt um mit Ruby zu sprechen. „Hi Süße!“
Ruby: Erschreckt sich und dreht sich um. „Lex, was machst du denn hier und wie bist du hier herein gekommen?“
Lex: „Ey, ich bin „Super Lex“ und wie du weißt schaffe ich alles!“
Ruby: „Ja ja, Lex, was willst du hier?“
Lex: „Reden. Was wohl sonst. Ach und keine Panik, nicht dass du denkst, dass ich was von dir will!“
Ruby: „Reden? Du und reden? Das ist nicht gerade deine Stärke! Und außerdem: Warum solltest du etwas von mir wollen? Ich hab schon einen Mann!“
Lex: „Du bist immer noch mit Slade zusammen?“
Ruby: „Nein, Slade hat jetzt Marissa und ich hab jetzt fast Joe!“
Lex: „Joe? Den Namen kenn ich doch?“
Ruby: „Ich weiß, er ist dein Bruder und ich liebe ihn so sehr! Es tut mir leid, dass aus uns nichts wurde! Sorry, ich muss jetzt weiterarbeiten. Dein Tribe ist im Gebäude, indem wir die Gäste unterbringen! Du kennst den Weg ja noch, oder?“
Lex: Ist traurig über die Tatsache, dass Ruby mit seinem Bruder Joe zusammen sein will. „Ok, ich weiß den Weg noch! Tschau!“ Er geht wieder, aber dieses Mal nicht aus der Hintertür, sondern aus der Eingangstür und rennt mit einem schnellem tempo zum Gästehaus. Auf dem Weg hat er seinen Tribe eingeholt. „Da seid ihr ja! Ich hab euch schon gesucht!“
Amber: „Wo warst du?“
Lex: „Ist nicht so wichtig“
Amber: „Ok, ich denke wir sind da!“ Holt den Schlüsselbund mit den vielen Schlüsseln. „So, hat wer etwas Licht für mich! Ich sehe das Schlüsselloch nicht!“
Lex: Holt sein Feuerzeug heraus. „So hat jemand eine Kerze?“
Salene: „Moment, ich glaube ich!“ Kramt in ihrem Rucksack herum. „Hier ist sie: Meine Notfallkerze!“
Amber: „Ihr seid super!“
Salene: Nimmt Lex das Feuerzeug aus der Hand und zündet ihre Kerze damit an. Dann hält sie sie an das Türschloss. „So, jetzt mach mal die vielen Schlösser auf!“
Amber: „Hier halt mal bitte Bray!“ Drückt Cloe Bray in die Arme. Schließt alle Schlösser auf. „So, geht all herein!“
Alle stürmen in das Gebäude!
Cloe: „Das ist ja cool! Ist das so etwas wie ein Hotel?“
Amber: „Ich weiß nicht, aber Ruby hat gesagt, hier schlafen immer die Gäste!“ Sie geht in eins der Zimmer. „Wow, ist das hier klasse eingerichtet!“ Sie legt sich auf das Doppelbett und denkt an Bray, doch plötzlich kreist Jay ihr im Kopf herum. „Jay!“ Schreckt sie auf. „Wo ist er nur?“
Bild
Gilmore-Girl90

Du hast denn Theread umbenannt *is mir gleich aufgefallen* *gg*!

zur FF Lex hat einen Bruder? Ich will mehr wissen!
Jana
Beitrag von Jana »

Bei mir hat er einen! :D

In der Zwischenzeit wieder bei Jay:
Jay: „Hallo, Ebony! Wie geht’s dir so?“
Ebony: Schreckt auf. „Jay, du kannst mich doch nicht so erschrecken, aber trotzdem „Hi“! Bist du nur wegen mir zurückgekommen?“
Jay: Ja, ich bin wegen die hier! Ich habe dich vermisst!“
Ebony: Du weißt schon, das ich eine Mann habe, oder?“
Jay: „Ja, und ich habe ja auch Amber!“
Ebony: „Amber? Wie kannst du nur immer noch mit ihr zusammen sein?“
Jay: „Ich mag sie! Außerdem sind wir nicht so richtig zusammen! Nur befreundet!“
Ebony: Geht zur Tür und schließt sie ab. „So, jetzt sind wir ungestört!“ Sie geht so nahe wie nur möglich an Jay heran und küsst ihn. „Wir brauchen doch noch einen würdigen Abschluss unserer Beziehung, oder?“
Jay: Ist ganz in Ebony´s Bann verfallen. „Und wie stellst du dir den Abschluss vor?“
Ebony: Ohne nachgedacht zu haben: „Wir schlafen erst miteinander und danach haben wir einen heftigen Streit!“
Jay: Ist skeptisch. Erwidert aber dann ihren Kuss.
Nach einer Weile, als es dann endlich geschehen war und Jay und Ebony miteinander geschlafen hatten, waren sie völlig glücklich über ihre Entscheidung.
Ebony: „Du bist einfach der geilste Typ auf der Welt!“ Sie küsst ihn.
Jay: „Weßt du was ich glaube? Wir beiden gehören einfach zusammen!“
Ebony: „Lass uns das jetzt erstmal geheim halten, ok? Denn wir wollen ja nicht, dass es gleich jeder erfährt!“
Jay: „Das ist mal wieder eine klasse Idee von dir! Ich werde jetzt erstmal wieder zu meinem Tribe gehen.“ Er drückt Ebony zum Abschied einen fetten Schmatza auf den Mund
Ebony: Wir sehen uns morgen Abend wieder hier! Ram ist morgen außer Haus: In Bay Water.“
Jay: „Ist ok!“ Er zieht sich ganz schnell seine Sachen an und geht in den Saloon.
Ruby: „Hallo Jay! Warum bist du denn nicht bei den anderen?“
Jay: „Ich war noch weg! Wo sind sie denn jetzt hingegangen?“
Ruby: „In unserm Gästehaus!“
Jay: „Und wo finde ich das?“
Ruby: „Slade, bring Jay mal zu den anderen!“
Slade: „Ja, wird gemacht! Du weißt ja: Ich bin dein Sklave, Ruby. Komm, folge mir, Jay!“
Ruby: „Tschau!“
Slade und Jay gingen beide zusammen zu den Mall Rats.
Slade: „So, da ist das Gebäude! Von hieraus findest du den Weg alleine, oder?“
Jay: „Ja, ich denke schon. Schließlich bin ich ja kein kleines Kind mehr!“ Er fängt an zu lachen. „Tschau!“ Winkt Slade zum Abschied zu.
Slade: „Mach´s gut!“ Er verschwindet hinter einem der vielen Büschen.
Jay: Er betritt das Gebäude. „Wow, das ist ja ein halber Palast!“
Amber: Glaubt, dass sie Jay´s Stimme gehört hat und rennt zum Eingang. „Jay!“ Ist völlig froh ihn wieder zu sehen und küsst ihn. „Wo warst du? Ich habe dich so sehr vermisst!”
Jay: “Ich musste mit Ebony sprechen, aber sie war nirgendwo zu finden!”
Amber: „Komm erstmal mit in unser neues Zimmer!“
Sie gingen gemeinsam in das Zimmer, in dem sie auch schon Baby Bray in seinem Korb erblickten.
Bild
Gilmore-Girl90

Amber hat so jemanden wie jay nicht verdient. Sie sollte sich von ihm trennen und dann sollte Bray wieder kommen und dann haben wir wieder Bramber!
(Ich bin einfach Bramberfan´)[/quote]
Jana
Beitrag von Jana »

Dann wirst du den keine ahnung wie vielten teil ja mögen... :D
Bild
Gilmore-Girl90

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Dann wirst du den keine ahnung wie vielten teil ja mögen... :D
Wenn dus sagst :D !
Jana
Beitrag von Jana »

Währenddessen in der neuen Küche der Mall Rats:
Salene: Inspiziert erstmal die Schränke. „Dosen, Elektronik und frische Lebensmittel. Irgendwie muss Ruby an uns gedacht haben, denn hier sind frische Lebensmittel!“ Versucht, ob der Wasserkocher funktioniert. „Cool, wir haben Strom, aber wie ist das möglich? Wer versorgt Liberty mit Strom?“
Trudy: „Morgen müssen wir auf jeden Fall zu Ruby und sie all das fragen! Hat eigentlich jeder ein Zimmer?“
Salene: „Ja, aber manche teilen sich ein Zimmer. Wie zum Beispiel: Ellie und Jack, Ryan und ich, Amber und Jay. Ich glaube sogar, dass Sammy und Gel sich eins teilen. Vielleicht kommen sie ja endlich zusammen! Wir haben sogar noch 4 Zimmer frei! Also, ich werd jetzt schlafen gehen! Gute Nacht.“
Trudy: „Ich geh jetzt auch! Es war ein harter Tag!“
Beide verließen die Küche und gingen in ihre Betten. Keiner von den Mall Rats war noch wach, dabei ist es erst 22 Uhr. Im Saloon herrschte aber noch Betrieb, da Ruby den Laden erst um 24 Uhr schließt:
Joe: Betritt den Saloon. „Hi Ruby! Wie geht’s dir denn heute so?“
Ruby: „Oh Joe!“ Sie ist verwundert, weil Joe sonst immer erst um 23 Uhr im Saloon aufkreuzt.
Joe: „Freust du dich denn etwa nicht mich zu sehen?“
Ruby: „Doch sogar sehr! Was kann ich dir bringen?“
Joe: „Ein Bier und eine Cola, bitte!“
Ruby: „Du weißt aber schon, dass Bier teurer wird und genauso ist es mit Cola! Warum willst du überhaupt zwei Getränke auf Einmal?“
Slade, der schon wieder von seinem Ausflug da ist, schaut genauso verwundert wie Ruby.
Joe: Komm setz dich! Ich lade dich ein.“
Ruby: „Aber…!“
Slade: Der alles mitbekommen hatte. „Setz dich, Ruby! Ich schaffe das schon!“
Ruby: „Danke, Slade!“
Slade: „Mach ich doch gerne.“ Er geht in die Küche, um die Getränke zu holen.
Joe: „Ich hab schon ewig nicht mehr so richtig mit dir geredet. Bist du eigentlich noch mit Slade zusammen?“
Ruby: „Ich? Nein, ich hab jemanden anders im Blick!“
Joe: „Ich will jetzt nicht neugierig klingen, aber wer ist dieser jemand?“
Ruby: „Kann ich dir nicht sagen!“
Joe: „Ich hab vorhin ganz kurz mit Lex geredet!“
Ruby: Oh nein! Dieser Blödmann! Sie sieht Joe an.
Joe: „Er hat mir von euerm Gespräch, das ihr heute geführt habt erzählt.“ Er versucht sich so kurz wie möglich zu fassen. „Er hat mir gesagt, dass du schon länger etwas für mich empfindest. Stimmt das, Ruby?“
Ruby: Denkt kurz nach. „Ja, es stimmt!“
Joe: Kommt mit seinen Lippen auf Ruby zu und dann küssen beide sich. Löst sich dann wieder von ihr. „Warum hast du denn nie etwas gesagt? Wir kennen uns doch schon so lange!“
Ruby: „Ich weiß nicht! Du hättest ja den ersten Schritt machen können!“
Joe: „Du weißt doch, ich bin ziemlich schüchtern gegenüber Frauen!“
Ruby: „Ach ja, ich vergaß!“ Sie lächelt ihn verständnisvoll an.
Bild
Gilmore-Girl90

wenn jetzt salde rein kommt dann...mmhhh...?!
Jana
Beitrag von Jana »

So, sieht´s aus: ;) :D

Slade hat extra noch ein wenig gewartet, kommt aber jetzt mit einem Tablett heraus und bringt die Getränke zu Ruby und Joe. Doch plötzlich ruft eine Stimme nach Slade: Es ist Marissa.
Marissa: „Slade, kommst du gleich nach oben zu mir?“
Slade: „Ja, ich mach um 23 Uhr Feierabend!“
Marissa: „Ok, ich warte dann oben auf dich!“ Sie geht wieder nach oben in ihr Zimmer.
Joe: Zu Slade: „Das war also deine neue Freundin?“
Slade: „Ja, was dagegen?“, antwortete er in einem unfreundlichen Ton.
Ruby: Ermahnt Slade: „Slade, sei nicht so unfreundlich zu unseren Gästen! Warum sind heute nur so wenig hier?“ Sie sieht Simon, ein Gast der gerade gehen will. „Hey Simon, willst du schon so früh gehen?“
Simon: „Ja, sorry. Ich muss zu meiner Frau!“
Ruby: „Ja, bis dann und grüß deine Frau herzlich von mir! So, wir können schließen! Jetzt ist auch der letzte Gast weg!“ Sie malt ein Schild mit der Aufschrift: „Habe für heute geschlossen. Ich bin in meinem Bett und will schlafen“ und hängt es an die Tür, die sie danach abschließt. Sie dreht sich zu Joe: „ Du bleibst ja heute Nacht, oder?“
Joe: „Ja, gerne!“
Slade: „Ich geh dann mal! Gute Nacht!“
Ruby: „Wünsch ich dir auch!“
Slade geht in sein Zimmer, wo auch schon Marissa auf ihn wartet. Die beiden kuscheln noch 10 Minuten miteinander, bis Marissa schließlich einschläft.
Unten im Saloon sind Ruby und Joe irgendwie auf das Thema Lex gekommen. Sie wissen aber nicht wie sie au das Thema gekommen sind, denn Ruby hat ihren alkoholhaltichsten Rum rausgeholt.
Ruby: „Komm, wir gehen in mein Zimmer!“ Sie schleift Joe in ihr Zimmer.
Als sie beide ankamen waren sie so besoffen, dass sie als sie auf Bett gefallen sind, noch nicht einmal mehr ihre Sachen ausziehen konnten, weil sie sofort einschliefen.

Am Morgen waren dann alle, die etwas getrunken hatten, wieder nüchtern:
Ruby: Wacht auf. „Joe, bist du wach?“ Sie stupst ihn an.
Joe: „Oh man, ich bin so platt! Haben wir denn gestern so viel getrunken oder warum geht es mir so schlecht?“
Ruby: „Ich habe auch keine Ahnung!“ Sie blickt an ihr herunter. „Auf jeden Fall hatte ich gestern keine Zeit mich auszuziehen, ebenso du!“
Joe: „Du hast mal wieder vollkommen recht!“
Ruby: „Ich gehe jetzt nach unten um zu frühstücken! Kommst du mit?“
Joe: „Nein, ich werde jetzt noch einwenig schlafen. Ich bin noch müde!“
Ruby: „Schlaf noch gut!“ Sie geht nach unten um zu sehen, wer schon alles wach ist.
Als sie unten ankam, saßen dort Marissa und Slade am Frühstückstisch.
Marissa und Slade: „Guten Morgen!“, riefen sie im Chor.
Ruby: „Guten Morgen ihr beiden!“ Sie setzte sich an einen der Stühle und nahm sich ein Stück Brot. Die beschmierte sie.
Slade: „Na, hattest du und Joe eine schöne Nacht?“
Ruby: „Ja, hatten wir! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Lex uns zusammen gebracht hat!“
Slade: „Du kannst ihm echt danken!“
Ruby: „Mach ich auch!“
Bild
Gilmore-Girl90

,,alkohlhaltichen Rum"? Der hat doch imemr Alkohol oder...?!
Aber anstonsten toller neuer Teil
Jana
Beitrag von Jana »

Passt schon... ^_^

In der Mall herrschte auch schon betrieb:
Salene: „Sammy, Gel könnt ihr bitte den Tisch decken?“
Sammy: Sucht eine Ausrede. „Ich muss jetzt mit Lex in die Stadt gehen!“
Salene: „Warum?“
Sammy: „Ähm…ich weiß es nicht, da musst du Lex fragen…“
Lex: Betritt den Raum. „Guten Morgen allerseits!“
Salene: „Ach, wenn man vom Teufel spricht! Lex, was willst du mit Sammy in der Stadt?“
Lex: „Wie bitte?“
Sammy: „Du hast gestern gesagt,“ er zwinkert Lex zu, „dass wir heute etwas in der Stadt machen!“
Lex: „Niemals! Erst recht nicht mit dir! Ich geh jetzt! Tschau! Er macht sich aus dem Staub
Salene: „Sammy, dafür darfst du jetzt alleine den Tisch decken! Gel, dich brauch ich nicht!“
Gel: „Ok, ich geh und trage meine Schminke auf! Wir sehen uns Sammy!“ Sie geht ebenfalls aus dem Raum.
Salene: „Ok, dann koche ich uns mal was Schönes und du deckst für, warte lass mich zählen!“ Sie geht im Kopf die Mall Rats durch. „Für 12 Personen den Tisch!“ Sie geht zum Herd und fängt an.
Sammy: Gehorcht lieber, denn sonst gibt es noch Ärger. Er holt die Teller heraus.

In Ambers und Jays Zimmer herrscht noch einigermaßen Ruhe:
Amber: Ist aufgewacht und sieht Jay, wie er auf einem Stuhl sitzt. „Guten Morgen Jay. Warum hast du mich denn nicht geweckt?“
Jay: „Ich muss mit dir über etwas reden!“
Amber: „Über was?“
Jay: „Ich muss dir die Wahrheit sagen!“
Amber: Sie findet keine anderen Worte mehr. „Über was?“
Jay: „Über meine Gefühle!“
Amber: „Warum bist du so ernst?“
Jay: „Ich möchte dich nicht verletzen!“
Amber: Hört jetzt still zu. „Sprich!“
Jay: „Ok, aber du musst mich ausreden lassen!“
Amber: Sie nickt.
Jay: „Also gestern war ich bei Ebony und habe mit ihr gesprochen und dann ist es passiert: Wir haben uns geküsst! Dabei ist und klar geworden, dass wir beiden immer noch tiefe Gefühle füreinander hegen! Tut mir leid, Amber, aber aus und wäre sowieso nichts geworden! Ich habe uns beide eh nur als „Freunde“ gesehen.“ Den letzten Satz sprach er mit einer kaltherzigen Stimme.
Amber: Hat Tränen in ihren Augen und weiß überhaupt nicht, was sie dazu sagen soll. „Verschwinde und lass dich hier nie wieder blicken“, schrie sie in einem aggressiven Ton.
Jay: „Ok, ich gehe! Es tut mir so leid!“ Er nimmt seine Jacke und verlässt die Mall.
Ich geh jetzt am besten zu Ebony.
Amber: Schließt sich in ihrem Zimmer ein und fängt an zu heulen. Blickt dann aber zu Bray. „Jay ist blöder oder was denkst du, Kleiner?“
Bild
Gilmore-Girl90

Arme Amber! Aber blöder jay :motz: !
Er war sowieso nich gut für Amber!
Jana
Beitrag von Jana »

Jetzt muss ich ersteinmal weiter abtippen... :D
Bild
Gilmore-Girl90

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Jetzt muss ich ersteinmal weiter abtippen... :D