Eure Meinung zu #3.06 Smells Like Teen Spirit
Moderatoren: Annika, philomina
Re: Eure Meinung zu #3.06 Smells Like Teen Spirit
sehe ich auch so. Tyler passt mit Caroline gut zusammen, auch wenn er gerade durch seine Hybrid-Phase muss...Lauren_ hat geschrieben:Dein Wort in der Autoren Ohren!Unimportant hat geschrieben: aber das dachte ich schon ein paar Mal im Verlauf der Serie, und ich habe das Vertrauen, dass sie uns auch diesmal positiv überraschen werden.
Würde mich auch freuen, wenn wir hier positiv überrascht würden.
An eine richtige Liebesgeschichte zwischen Rebekah und Tyler glaube ich auch nicht, da schließe ich mich an.
Bzw. ich hoffe, dass es keine wird, denn ich möchte Tyler weiterhin mit Caroline sehen!
Bloß ehrlich denke ich nicht, dass auf Dauer 2 Hybride (Klaus & Tyler) in der Serie existieren können...
-
lady-maus89 hat geschrieben:sehe ich auch so. Tyler passt mit Caroline gut zusammen, auch wenn er gerade durch seine Hybrid-Phase muss...Lauren_ hat geschrieben:Dein Wort in der Autoren Ohren!Unimportant hat geschrieben: aber das dachte ich schon ein paar Mal im Verlauf der Serie, und ich habe das Vertrauen, dass sie uns auch diesmal positiv überraschen werden.
Würde mich auch freuen, wenn wir hier positiv überrascht würden.
An eine richtige Liebesgeschichte zwischen Rebekah und Tyler glaube ich auch nicht, da schließe ich mich an.
Bzw. ich hoffe, dass es keine wird, denn ich möchte Tyler weiterhin mit Caroline sehen!
Bloß ehrlich denke ich nicht, dass auf Dauer 2 Hybride (Klaus & Tyler) in der Serie existieren können...
Deswegen denke ich ja auch, dass Klaus bald verschwinden wird

na hoffentlich, lieber er als tyler...Riesenbaby03 hat geschrieben:Deswegen denke ich ja auch, dass Klaus bald verschwinden wirdlady-maus89 hat geschrieben: Bloß ehrlich denke ich nicht, dass auf Dauer 2 Hybride (Klaus & Tyler) in der Serie existieren können...