Was sind eure persönlichen Macken...?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Mausi

Beitrag von Mausi »

Also vieles von den Macken treffen auf mich auch zu, und weiters noch

- Beim Einparken muss ich immer den Radio ausschalten, weil sonst schaff ich es nicht in die Parklücke,

- In meiner Geldtasche ist das Papiergeld geordnet. (Genau Kopf an Kopf und weiters nach der Größe)

LG
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich und Macke? - Neee, nich´das ich getz´wüßte! :D

Ich bin aber von Dingen umgeben die Macken haben, jawohl!
Beispielsweise, haben sie die blöde Angewohnheit sich einfach zusammenzurotten, um überall da liegen zu bleiben, wo sie eigentlich gar nicht hingehören! :motz:
Und damit nicht genug verstecken sie sich auch noch vor mir! angry:

Auch mein Auto hat ´ne Macke - es weigert sich standhaft in eine Parklücke zu fahren - es braucht IMMER einen kompletten Parkplatz ganz für sich alleine! 8-)

Bücher die ich in der Hand halte sondern irgendeine seltsame Masse ab, so das ich sie erst nach Stunden wieder weglegen kann! FURCHTBAR!

Hubert mein grünes Nilpferd, kommt des Nachts einfach in mein Bett gehüpft und klemmt sich unter meinen Bauch, Frechheit sowas!

Mein Fernseher - glaubt mal ja nicht, dass er sich auch mal von alleine ausstellt, neee, das wäre ja auch zuviel verlangt, so bin ich gezwungen mir sämtliche Serien anzutun die gerade laufen! :schaem:

Mein PC hat noch die größte Macke von allen - er tut einfach niemals das was er soll! Bild

Außerdem haben sogar die Menschen um mich herum eine ganz gehörige Macke...
Sie wiedersprechen mir einfach ständig, eine ganz besonders lästige Macke... ;)

Ihr seht also, mir könnte es so gut gehen, wenn die Welt um mich herum nicht so voller Macken wäre! Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

^_^ ^_^ :up: (Ich bin nicht alleine..)
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Macken...hmm...
also da wären ein paar^^
-ich wasche mir ziemlich oft meine Hände...
-kämme mich relativ oft am Tag...
-ohne mein handy bei mir fehlt irgendwie was (;
-enthaare jeden Tag meine Bürste mit nem Kamm (würde das eigentlich nicht als Macke sehen, aber kenne Leute, die machen das einmal im Monat oder jedes halbe Jahr mal...*bäh* :D )
-wenn ich fern schaue bzw DVD , dann eigentlich immer über Kopfhörer
-ich HASSE Stofftaschentücher...*schüttel*
-ich hasse es wenn die Küche dreckig is...muss dann immer erstmal spülen und saubermachen *g*
-finde es total eklig wenn Leute sich die Finger ablecken o.Ä. ^^ (meine ältere Schwester meint also, ich bin pingelig...na meinetwegen...^^)

das reicht, erstmal... 8-)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Glücksi hat geschrieben:Ich und Macke? - Neee, nich´das ich getz´wüßte! :D

Ich bin aber von Dingen umgeben die Macken haben, jawohl!

Ihr seht also, mir könnte es so gut gehen, wenn die Welt um mich herum nicht so voller Macken wäre!
Ulli, du bist einfach die Größte, so sehr hab ich am frühen Morgen schon lange nicht mehr gelacht... ^_^

Da fällt mir noch ein, dass ich zusammen mit meinen besten Freundinnen eine komische Macke haben. Wir sind zwar allesamt ganz lieb, aber wir können auch sehr gehässig sein. So geben wir also allen Leuten, die wir nicht leiden können, seltsame Spitznamen, die wir auch konsequent für die Ewigkeit benutzen. Dann schauen Leute, die uns nicht kennen oder nicht gut kennen, immer leicht schockiert und wissen natürlich nie über wenn wir grad reden.

Bei uns gibt es: das Brot, die Honks, die Sponks, der Obersponk, der Stinker...
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Die Idee is voll cool!
Das führ ich auch ein, dann kann man über die Leute reden, ohne dass sie es merken!

Hab aber mal ne frage... bin total neugierig, welche Eigenschaften die "Honks", die "Sponks" und der "Obersponk" haben.
Finde die Wörter einfach zum abschießen!
Isa*

Beitrag von Isa* »

DannyWild hat geschrieben: Hab aber mal ne frage... bin total neugierig, welche Eigenschaften die "Honks", die "Sponks" und der "Obersponk" haben.
Finde die Wörter einfach zum abschießen!
Na ja, ich hab mal irgendwo gehört, das "honk" sowas wie dummer Bauer oder so ist. Und irgendwann haben wir halt unseren ehmaligen Verein so genannt, weil die sich so benommen haben. Die sind einfach nur ohne jegliche Manieren und total...dumm eben.

Als dann noch ne andere Gruppe auftauchte, die wir nicht leiden konnten (diesmal Kollegen), und ich mal ein bißchen hergezogen hab, rutschte mir das Wort "sponk" raus, warum weiß ich nicht. Meiner Freundin sagte ich, es gäbe ja bereits Honks, deshalb hab ich es abgewandelt. Und der Anführer, also der Schlimmste dieser ätzenden Kollegentruppe ist eben der "obersponk" 8-)...es gibt übrigens auch noch den stellvertr. Obersponk :schaem:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich hatte mal eine Freundin mit der habe ich allen möglichen Leuten auch immer Namen gegeben ^_^ Das waren aber keine "Schimpfwörter" sondern richtige Namen...na ja, ausgefallene eher :D Man ist schon leicht...öhm ja...so eben, ne?
allyson

Beitrag von allyson »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich hatte mal eine Freundin mit der habe ich allen möglichen Leuten auch immer Namen gegeben ^_^ Das waren aber keine "Schimpfwörter" sondern richtige Namen...na ja, ausgefallene eher :D Man ist schon leicht...öhm ja...so eben, ne?
Hallo

Das machen wir in unserer Familie auch. Unseren Vermieter haben wir auch einen anderen Namen gegeben und können so über ihn lästern wenn er dabei ist :D.

Liebe Grüsse

allyson
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Das mit den Namen hab ich mit ner Freundin auch in der Schulzeit gemacht.
Meine Macken sind dann noch, dass ich Abends ohne Musik nicht einschlafen kann, wenn mir eine Person begegnet gucke ich zuerst auf die Schuhe, bin total der Schuhvetischist (wird das so geschrieben), aber eher so Chucks, Vans und sämtliche Arten von Sneakern.
Meine CD-Sammlung hat außergewöhnliche Maße angenommen und ich steh total auf so ne kleinen Sofakissen wovon ich sicherlich 10 verschiede auf meinem Bett liegen habe :D
smily

Beitrag von smily »

meine macken sind, dass ich zb immer mit den knochen knacken muss. mit dem schulterblatt oder mit den ellbogen. dann drehen sich immer alle ganz erschrocken zu mir um und fragen mich, ob ich das war.
außerdem hab ich gemerkt, dass, immer wenn ich etwas sehr süßes esse, ich einen totalen "heißhunger" auf sprudelwasser bekomme, dabei kann ich sonst total gut ohne auskommen.
ich bin ein ziemlischer schuhvetischist. immer, wenn ich bei zara bin, muss ich alle schuhe dort probieren, weil die da besonderes schöne haben.
außerdem steh ich auf markenhosen. das dumme ist, dass mir hosen von h&m oder zara irgendwie nicht passen. g-star oder miss sixty passt mir komischer weise immer ziemlich gut. :schaem: (das ist wirklich war)
und ich liebe tops. ich hab so viele von h&m, die haben entweder immer einen tollen schnitt oder einen schönen aufdruck. dafür gebe ich wirklich viel geld aus.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich muß meine Bücher im Regal nach Farben ordnen, bis auf Harry Potter, die stehen alle schön beieinander...
Nach Aussage meiner Freunde sag ich ständig "Tut mir leid", obwohl ich mich für nichts entschuldigen muß, so von wegen, "Hey, tut mir leid, daß ich störe", auch wenn ich nicht störe. :wtf:
Außerdem muß ich mit Sicherheit spätestens ne halbe Stunde nachdem ich aus dem Haus gegangen bin 8und noch vorher auf Toilette war!) auf Toilette, aber das ist eher so psychologisch, weil meistens muß ich nicht wirklich...
Ich glaub ich bin nicht einfach, und eine meiner größten Macken ist, all die kleinen Macken zu vergessen und verdrängen... ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol... das mit der toiellte und dem "tut mir leid", passt ja auch voll auf mich !
Anilein

Beitrag von Anilein »

eine macke von mir ist, dass ich ziemlich schnell genervt bin, wenn zum beispiel jemand im zug gegenüber von mir sitzt und dauernd mit der lippe zuckt oder so!
das macht mich so nervös ... dann fang ich meistens mit irgendwas an, um mich abzulenken!
Anna
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich gebs zu: auch ich habe so einige Macken! Ich werd mal ein paar nennen:

1. Ich rede viel zu schnell ( und in der Schule auch noch zu leise), dass heißt , dass ich immer alles wiederholen muss, weil mir selten jemand folgen kann!

2. Ich bin unglaublich ungeduldig. Bei mir muss immer alles sofort passieren!

3. Ich bin total unordentlich.

4. Meine Friends und Gilmore Girls DVDs darf außer mir keiner anfassen. Da kann ich echt sauer werden.

5. Ich schiebe Dinge die ich nicht tun will, aber unbedingt tun muss vor mir her. So dass ich es dann zum Schluss immer nur noch grad so schaffe, diese dann doch mal zu erledigen.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Das hier ist ja ein toller Thread ^_^

Also, ich hab auch so einige Macken:

-Ich kaue Fingernägel (naja, ist jeztz nichts ungewöhnliches)
-ich benutze alle 5 Minuten meinen Labello, wenn ich das nicht machen kann, flipp ich echt aus
-ich muss zu allem ein (meist sarkastisches) Kommentar abgeben. Das regt meine Eltern echt auf :D
-ich kann nicht einschlafen, ohne Harry Potter 5 zu hören^^
-und ich schiebe auch immer alles auf

Aber meine schlimmste Macke ist:

-wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, fang ich voll schnell an zu heulen :schaem: (habs aber inzwischen einigermassen in den Griff gekriegt)
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

@ miss satansbraten14:
das mit den sarkastischen Kommentaren kann ich mir auch immer nicht verkneifen, dann regen sich bei mir auch immer alle darüber auf!
BigMama

Beitrag von BigMama »

kittycat06 hat geschrieben:Ich gebs zu: auch ich habe so einige Macken! Ich werd mal ein paar nennen:

1. Ich rede viel zu schnell ( und in der Schule auch noch zu leise), dass heißt , dass ich immer alles wiederholen muss, weil mir selten jemand folgen kann!

2. Ich bin unglaublich ungeduldig. Bei mir muss immer alles sofort passieren!

3. Ich bin total unordentlich.

5. Ich schiebe Dinge die ich nicht tun will, aber unbedingt tun muss vor mir her. So dass ich es dann zum Schluss immer nur noch grad so schaffe, diese dann doch mal zu erledigen.
Ich hab genau die selben Macken ^_^

Und wenn ich allein zuhaus bin, kann ich nur einschlafen wenn
der Fernseh dabei läuft ^^
Gee

Beitrag von Gee »

Meine Macken? Ich bin ja ein extrem fauler Mensch und tendiere dazu, in Stresssituationen Dinge zu tun, die bei Weitem noch Zeit hätten. (zB muss ich bis nächste Woche noch zwei Arbeiten für die Uni schreiben, aber was mach ich? Kleine Adventgeschenke basteln und Fotos anschaun)

Obwohl allgemein sehr unordentlich, müssen bei mir die Sachen auch immer akkurat stehen, so schön mit Abstand und im Winkel und so.

Wenn ich aus der Wohnung geh, muss ich noch mindestens zweimal nachschauen, ob ich eh alles abgedreht hab. Es kommt vor, dass ich schon bei der Busstation stehe und noch mal zurückgehe, weil ich mir nicht sicher bin.

Beim Zähneputzen muss ich auch herumrennen.

Und was meine Freunde immer sehr genervt hat, war, dass ich immer alles wissen musste. Und dann beleidigt war, wenn man's mir nicht gesagt hat. Hat sich aber gelegt.

Ach ja, und ich lauf ca. dreimal stündlich zum Kühlschrank, um zu schauen, was da is, um zu merken, dass mich das alles nicht interessiert. Aber ich geh danach trtzdem wieder zum Kühlschrank und das Ganze wiederholt sich. :schaem:

Und ich lass alles dort liegen, wo es liegt. Das heißt, ich stolpere auf den Weg in die Küche (zum Kühlschrank ;) ) schon mal über meine drei Paar Schuhe und segel auf einmal einem Socken zu Boden...
Snowball

Beitrag von Snowball »

kittycat06 hat geschrieben: 3. Ich bin total unordentlich.

4. Meine Friends und Gilmore Girls DVDs darf außer mir keiner anfassen. Da kann ich echt sauer werden.
Diese Macken habe ich auch, nur dass ich keine Friends DVDs hab, sondern nur meine Gilmore Girls DVDs.
miss satansbraten14 hat geschrieben: -ich benutze alle 5 Minuten meinen Labello, wenn ich das nicht machen kann, flipp ich echt aus
-ich muss zu allem ein (meist sarkastisches) Kommentar abgeben. Das regt meine Eltern echt auf
So geht´s mir auch ^_^
Uns so? Ich hasse es, wenn meine Haare nicht so fallen wollen, wie ich will. Da könnte ich mich echt aufregen und wenn es in der früh ist, dann zupfe ich so lange daran herum und sprühe danach tonnenweise Haarspry drauf, bis es mir einigermaßen gefällt und ich es dann oft gerade noch so zum Bus schaffe.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“