Julie Cooper / Melinda Clarke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Nein,Marissa hat Dj doch nur benutzt um Julie ein aus zu wischen.Wenn Marissa unbedingt ne Mutter braucht dann hätte sie sicher versucht mal mit Julie zu reden.Es ist nicht nur Julies schuld .marissa verhält sich auch nicht gerade perfekt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Klar, aber auf wessen Erziehung oder auch Nicht-Erziehung geht das zurück? Sowas kommt ja nicht von heute auf morgen.
oc girly

Beitrag von oc girly »

marissa ist doch nur zu julie so drauf, weil julie sie schlecht behandlet.
wie wuerdest du denn zu diner mutter stehen, wenn sie dich in die klappse geben will und dir den kontakt zu deinem vater verbieten wuerde? wuerdest u da nicht so drauf sien wie marissa. das ist normal. an allem ist die mutter schuld.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Hmm...da bin ich anderer Meinung. Ist schon wahr das Juli immer ihren Kopf durchsetzen will, aber Luke war ja auch an vielem Schuld. Außerdem wann hat Juli den Kontakt zwischen Jimmy und Marissa verboten? :wtf: Sie war nur sauer das Marissa bei Jimmy wohnen wollte, aber weder vorher noch nachher hat sie ihren Kontakt nicht verhindern wollen. Ich finde auch das Marissa ziemlich übertreiben kann. Sie hat doch genug Freunde die ihr helfen können und wollen, aber sie nutzt es ja nicht.
oc girly

Beitrag von oc girly »

doch julie wollte ihr den kontakt mal fuer kureze zeit verbieten. das war doch als marissa in die klappse sollte, dameinte julie es seibesser fuer marissa,we nn sie ihre freunde und ihren vater einee weile nicht sehen wuerde. und ihr vater ist eine stuetze fuer sie. julie ist einfach das muttermonster in person.
LykanerLady

Ja für eine weile ,aber nicht für immer!das Verhältnis von Mutter und Tochter könnte sich ein wenig verbessern wenn Marissa sich nicht so doof anstellen würde.Sie müssen ja nicht die besten Freunde werden ,aber wenn Julie Marissa anspricht muss Marissa ja nicht gleich so rumzicken.Einige tuen ja so als ob Julie die schlimmste Frau auf Erden ist.
oc girly

Beitrag von oc girly »

was sie auch ist. so selbstsuechtig, wie die ist. der geht es doch gar nciht um das wohl ihrer tochjter, sondern nur um sich selbst. das sieht man doch in jeder folgen, wenn sie marissa zu irgendetwas neuem zwingt. cih finde gut, wie marissa ihrer mutter die kalten schulter zeigt. wuerde ich an ihrer stelle auch machen.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich würde meiner Mutter auch die kalte Schulter zeigen, wenn sie so wie Julie wäre. Aber ein Glück ist sie es nicht ;)
LykanerLady

Würdet ihr euch auch jedes mal mit Alkohol voll laufen lassen.Wenn Marissa doch nicht bei ihrer mutter sein will warum wohnt die da noch ?weil sie keinen hat zu dem sie gehen kann ,die weiß gar nicht wie sich helfen kann und lässt alles über sich ergehen.
*meli*

Beitrag von *meli* »

sie wurde doch von caleb dazu gezwungen...erinnerst du dich nicht... war in der ersten staffel... und später konnte sie wohl schlecht mit auf der yacht wohnen und ist ihr dad auch noch weg...

sie wohnt doch nur noch bei ihren eltern, wegen dem deal zwischen caleb und ihr... sie hat doch selber zugestimmt...

und wegen dem alk... nun ja, nicht die beste lösung, doch jeder geht anders mit seinen gefühlen um und mit seinen problemen
oc girly

Beitrag von oc girly »

nun marissa hat dem deal nur zugestimmt, weil sie ihren vater retten wollte. aber dieser ist jetzt auch weg, was fuer marissa noch schlimmer ist, als das mit ryan. ihr vater war die ienzigste richtige bezugsperson. außerdem vertraegt sie mittlerweilie ziemlich viel alk. und sie ist nciht sehr oft zu hause, ist eh immer woanders.
Spoiler
außerdem zieht sie mitte der serie zu den cohens, weil sie es bei ihrer mutter nicht mehr aushaelt. und kirsten hat ja versprochen auf marissa aufzupassen. und ryan wohnt ja auch bei den cohens...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich glaube wir schweifen langsam ein bißchen vom Thema ab. Eigentlich geht es ja um Julie. Ich kann verstehen, dass Marissa dabei eine wichtige Rolle spielt, aber Julie sollte doch die Hauptperson in diesem Thread bleiben.
Ryan_Atwood

Julie Cooper-Nickel

Beitrag von Ryan_Atwood »

Hey O.C.-Fans! Ich persönlich finde den Charakter von Julie nicht so toll. Sie ist geldgierig und hat so viel Reichtum nicht verdient.
Aber trotzdem ist Julie eine sehr sexy Frau.
Bis bald
GiNi

Beitrag von GiNi »

boah nein die frau kann ich gar nicht leiden! am anfang schon nicht wiel sie einfach eine verwöhnte schnepfe ist, die immer alles in den ar°°° geschoben bekommen will!
für sie ist geld das wichtigste und da ist ihr auch ihre familie und ihre kinder egal!
ich meine mir kann wirklchi keiner sagen das sie caleb wirklcih liebt! das glaube ich nicht!
Und was sie mit marissa alles gemacht hat! klar ist marissa keine leichte tochter aber trotzdem. da steckt man sie doch nicht einfach in ein sanatorium! und vorallme so viel wie diese frau lügt! also nein, ich kann nix gutes über julie cooper sagen!
ja außer vllt das sie gut aussieht aber auch nur von der figur, weil ich finde sie hat ein falsches gesicht! also der blick sagt irgendwie schon alles über sie aus!
naja und dann noch die sache mit luke! nein sorry ich finde nix gutes an ihr. außer in der ersten staffel als sie versucht hat sich mit marissa zu versöhnen aber dann ja doch nur gute miene zum bösen spiel gemacht hat weil sie die sache mit caleb vertuschen wollte!
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich kann Julie auch überhaupt nicht leiden. Sie ist so geldgeil und nur auf Ihren eigenen Vorteil bedacht. Damit vergisst Sie ihre Familie, vorallem Marissa.
Caleb hat Sie ja auch nur geheirate wegen dem Geld.
Und ihre nervige Masche: "Kiki, meine beste Freundin." Bäh!
Trotz dem das ich Julie nicht leiden kann, finde ich das sie viel Spannung rein bringt und die Serie auch interessant macht! Da sieht mal ein bisschen hinter die Kulissen von den Reichen und Schönen!
Ich fänds schon schade wenn sie gehen würde!
GiNi

Beitrag von GiNi »

ja eine böse schlange muss es ja in jeder serie geben sonst wär es keine richtige serie!
bei gzsz ist das ja der gerner xD
ohne die bösen wärs langweilig und es würden nicht so viele spannende sachen passieren!
trotzdem kann ich julie auf den tod nciht ausstehn. bei ihr kann ich wirklcih nicht sagen das ich sie auch nur eine ganze folge lang gemocht habe!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich kann auch nur sagen, dass ich sie nicht mag. Aber es gab kurze Momente (vielleicht von 5 Sekunden) das sie mir Leid getan hat.
Ich finde nur Juli sollte mal die Meinungen anderer akzeptieren. Und Kretik kann sie auch nicht aushalten.
Ich denke sie versucht ein bisschen Kirsten nachzumachen. Sie sagt ja immer wieder sie will eine perfekte Mutter sein, oder sie will nur das Beste. Das wollen ja alle Mütter, aber ich denke bei Julie wurde ein großer Schritt in der Erziehung vergessen.
GiNi

Beitrag von GiNi »

vielleicht ilegt das mit der erziehung daran das julie selber nicht so eine tolle kindheit hatte und nicht weiß wie man ein kind großzieht!
aber dann müsste sie wenigsetns wisssen wie mans nicht macht! naja...
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich kann verstehen, dass Julie sich immer Sorgen um Marissa macht. Sie will zwar nur das Beste, aber Julie kann nicht zuhören. Ich denke das Julie dabei immer wieder auf sich selbst zurück kommt. Ich glaube Egoismus spielt bei ihr eine sehr große Rolle.
JillValentine

Beitrag von JillValentine »

ich kann julie eigentlich auch gut leiden! wenigstens is immer was los wenn sie ins bild kommt!
Aber wie sie sich zu Marissa verhält finde ich völlig in Ordnung wenn man bedenkt wie Marissa sich allgemein verhält (pillen schlucken, saufen usw...).
Antworten

Zurück zu „O.C., California“