Wofür gebt ihr zur Zeit am meisten Geld aus?
Stimmt, genauso ist es bei mir auch. Ich geh in letzter Zeit sehr viel weg und am Wochenende Tannzen, etc...da geht sehr viel Geld für drauf. Ansonsten gebe ich derzeit viel Geld für Wohnungseinrichtung und Klamotten aus.LoRyLu hat geschrieben:Aber in letzter Zeit ist es einfach Ausgehen. Kino, Disco, was trinken gehen... das ist einfach alles so teuer und da geht im Moment voll mein Taschengeld drauf.
Momentan gönne ich mir auch kaum Dvd's o.ä., was normalerweise meine Sucht ist.
Joah, ich versuche seit einigen Woche wie eine Irre jeden Cent zu sparen weil wir unser Haus nun gekauft haben und jede Menge sanieren und renovieren müssen, von den neuen Möbeln ganz zu schweigen. So selten ausgegangen wie in den Wochen bin ich noch nie, glaub ich. Aber das ist einfach momentan zu teuer 

Ich gebe zur Zeit auch wieder viel zu viel Geld aus. Meistens nur für unbedeutsamen Kleinkram, der dann eh nach 3 Tagen sonst wo landet. Dabei sollte ich endlich sparen anfangen, da ich noch ein Kleid, Schmuck und Schuhe für unseren Abschluss brauche. Ich habe nämlich nicht mal annährend etwas passendes in meinem Kleiderschrank, was man zum Abschluss anziehen könnte.
Naja, und dann will ich mir meine DVD Sammlung erweitern, ich will neue Bücher kaufen, und ich möchte einen Laptop kaufen. Und ich sollte noch für das USA Stipendium sparen (muss das Taschengeld von 200$ für jeden Monat zusammebkommen...).
Naja, und dann will ich mir meine DVD Sammlung erweitern, ich will neue Bücher kaufen, und ich möchte einen Laptop kaufen. Und ich sollte noch für das USA Stipendium sparen (muss das Taschengeld von 200$ für jeden Monat zusammebkommen...).
Ich gebe am meisten Geld für Klamotten und fürs weggehen aus. Für viel mehr geb ich eigentlich mein Geld selten aus (außer halt mal essen kaufen, wenn man über den Mittag in der Stadt bleiben muss), ganz selten kauf ich mir auch mal DVDs, aber mehr mach ich mit meinen Geld eigentlich nicht.
Selbst beim weggehen versuch ich immer n bisschen zu sparen, aber klappt halt auch ned immer, aber es hält sich auch in Grenzen, ich mein was die langsam verlangen. 3,50€ fürn Colaweizen is schon n bissl übertrieben, das sind ja 7Mark. Ich rechne auch immer noch in Mark um, weil ich finde, dann merkt man auch mal wie teuer das jetzt alles is.
Selbst beim weggehen versuch ich immer n bisschen zu sparen, aber klappt halt auch ned immer, aber es hält sich auch in Grenzen, ich mein was die langsam verlangen. 3,50€ fürn Colaweizen is schon n bissl übertrieben, das sind ja 7Mark. Ich rechne auch immer noch in Mark um, weil ich finde, dann merkt man auch mal wie teuer das jetzt alles is.
Ich gebe immer noch das meiste Geld fuer Essen aus.
Es ist einfach sau teuer und ich kann bei 13Std. Tage nicht wirklich immer was kochen.
Ansonsten noch fuer Tanzstunden, Klamotten und Schmuck.
Aber weil ich da zuviel ausgegeben habe muss ich mich jetzt total einschraenken.
Ich hasse London in der Hinsicht. Wenn ich im September zurueck bin brauche ich dringend einen Job.
Es ist einfach sau teuer und ich kann bei 13Std. Tage nicht wirklich immer was kochen.
Ansonsten noch fuer Tanzstunden, Klamotten und Schmuck.
Aber weil ich da zuviel ausgegeben habe muss ich mich jetzt total einschraenken.
Ich hasse London in der Hinsicht. Wenn ich im September zurueck bin brauche ich dringend einen Job.