Wofür gebt ihr zur Zeit am meisten Geld aus?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

DVD´s...meine Schwester sagt ich bin schon so ne Süchtige ^_^
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Normalerweise sind es bei mir Kleider & Schmuck.;)

Aber in letzter Zeit ist es einfach Ausgehen. Kino, Disco, was trinken gehen... das ist einfach alles so teuer und da geht im Moment voll mein Taschengeld drauf.
Momentan gönne ich mir auch kaum Dvd's o.ä., was normalerweise meine Sucht ist.:D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

LoRyLu hat geschrieben:Aber in letzter Zeit ist es einfach Ausgehen. Kino, Disco, was trinken gehen... das ist einfach alles so teuer und da geht im Moment voll mein Taschengeld drauf.
Momentan gönne ich mir auch kaum Dvd's o.ä., was normalerweise meine Sucht ist.:D
Stimmt, genauso ist es bei mir auch. Ich geh in letzter Zeit sehr viel weg und am Wochenende Tannzen, etc...da geht sehr viel Geld für drauf. Ansonsten gebe ich derzeit viel Geld für Wohnungseinrichtung und Klamotten aus.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Joah, ich versuche seit einigen Woche wie eine Irre jeden Cent zu sparen weil wir unser Haus nun gekauft haben und jede Menge sanieren und renovieren müssen, von den neuen Möbeln ganz zu schweigen. So selten ausgegangen wie in den Wochen bin ich noch nie, glaub ich. Aber das ist einfach momentan zu teuer :ohwell:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ich versuche zur Zeit auch zu sparen. Nächsten Monat will ich mir nämlich endlich ein Notebook kaufen und ein Auto muss auch dringend angeschafft werden. Außerdem will ich auch endlich bei meinen Eltern ausziehen. Also muss jeder Cent gespart werden. 8-)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich gebe mein Geld momentan für Musik und Bücher aus.

Aber das hält sich in Grenzen, ab August lege ich das Geld zurück fpr die Studiengebühren, die dann im Oktober kommen. :roll:
Heike

Beitrag von Heike »

Also ich hau mein hart verdientes Geld zur Zeit für Babyzeug raus! Und das kann ja so teuer sein! Man versucht ja schon viel zu bekommen und so, aber alles geht halt net, einiges muss man dann doch kaufen und das haut ins Geld!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Klamotten und Schuhe
Philly

Beitrag von Philly »

in letzter zeit:

klamotten von Phat Farm meiner neuen lieblings Linie
DVDs / serien
kino
playboy usa hefte
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ich gebe regelmäßig & auch momentan das meiste aus für:
Ausgehen & Dvd.

Aber trotzdem bin ich total am Sparen, weil ich noch ganz schön Geld für die nächsten Monate brauche. Nämlich Führerschein, Urlaub für ein paar Tage in Bayern & 1 Woche Mallorca.;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich gebe zur Zeit auch wieder viel zu viel Geld aus. Meistens nur für unbedeutsamen Kleinkram, der dann eh nach 3 Tagen sonst wo landet. Dabei sollte ich endlich sparen anfangen, da ich noch ein Kleid, Schmuck und Schuhe für unseren Abschluss brauche. Ich habe nämlich nicht mal annährend etwas passendes in meinem Kleiderschrank, was man zum Abschluss anziehen könnte.
Naja, und dann will ich mir meine DVD Sammlung erweitern, ich will neue Bücher kaufen, und ich möchte einen Laptop kaufen. Und ich sollte noch für das USA Stipendium sparen (muss das Taschengeld von 200$ für jeden Monat zusammebkommen...).
Dazor

Beitrag von Dazor »

Für Discothekenbesuche, Auto, Kleidung und DVDs.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

DVDs und Kinobesuche, und immer wenn ne neue tolle CD rauskommt. aber zur Zeit spare ich für den Urlaub.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich hab zum Glück eine sehr spendable Mama, die mir Kino usw. bezahlt. Ich kauf mir aber auch CDs von meinem eigenen Geld. DVDs kauft dann auch wieder meine Mama. Darum sind meine Ausgaben nicht sehr hoch :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wieder mal Kleidung. Ich liebe den Sommer und ich liebe alles was man im Sommer anziehen kann. Fast. ;) Könnte mich nie satt kaufen. :D Fürs weggehen geb ich zur Zeit auch einiges aus...
leeloo

Beitrag von leeloo »

mich hat letztes we das shopping-fieber gepackt und ich hab über 400 euro für klamotten und schuhe ausgegenben... also für ich das jetzt mal an stelle eins der dinge geben für die ich in letzter zeit (zu)viel geld ausgegeben habe *bg*
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich gebe am meisten Geld für Klamotten und fürs weggehen aus. Für viel mehr geb ich eigentlich mein Geld selten aus (außer halt mal essen kaufen, wenn man über den Mittag in der Stadt bleiben muss), ganz selten kauf ich mir auch mal DVDs, aber mehr mach ich mit meinen Geld eigentlich nicht.
Selbst beim weggehen versuch ich immer n bisschen zu sparen, aber klappt halt auch ned immer, aber es hält sich auch in Grenzen, ich mein was die langsam verlangen. 3,50€ fürn Colaweizen is schon n bissl übertrieben, das sind ja 7Mark. Ich rechne auch immer noch in Mark um, weil ich finde, dann merkt man auch mal wie teuer das jetzt alles is.
wydi

Beitrag von wydi »

In letzter Zeit gebe ich sehr viel Geld fürs Handy aus.. Warum dem wohl so ist? :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

als frau kann ich dazu nur eins sagen:

klamotten, schuhe, schmuck und taschen :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich gebe immer noch das meiste Geld fuer Essen aus.
Es ist einfach sau teuer und ich kann bei 13Std. Tage nicht wirklich immer was kochen.
Ansonsten noch fuer Tanzstunden, Klamotten und Schmuck.
Aber weil ich da zuviel ausgegeben habe muss ich mich jetzt total einschraenken.
Ich hasse London in der Hinsicht. Wenn ich im September zurueck bin brauche ich dringend einen Job.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“