Kuss Bilder

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Miha

Beitrag von Miha »

ach kommt shcon - das Bild ist doch in JEDER Vorschau... 8-)
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

aba echt ^^ wer das noch nich gesehn hat der lebt auf dem mond :D
sofie

Beitrag von sofie »

Miha hat geschrieben:ach kommt shcon - das Bild ist doch in JEDER Vorschau... 8-)
Welches Bild ? Ich habe die letzte Seite durchsucht , und kommen immer noch nicht drauf , welches Bild es ist .
beauty

Beitrag von beauty »

Zelda hat geschrieben:hier noch der fast Kuss von Lore und Luke,leider kam dann diese Parade dazwischen :(
Bild anzeigen
das Bild und das:
Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Ja, das finde ich daran so toll, endlich zeigt Logan auch mal, dass Rory ihm wichtiger ist, als er zugeben will! ;)
Bild anzeigen

sooooo süß!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also das Bild von mir ist kein spoiler.Das ist aus der Folge "Ein Brief mit Folgen (5.02)"
Miha

Beitrag von Miha »

Ich meine natürlich das Bild aus Folge 6.01
(Pavillion / Lore and Luke)
beauty

Beitrag von beauty »

Oh natürlich ich habe es verwechselt.. Sorry! :schaem:
Zelda

Beitrag von Zelda »

Dieses Bild von Logan und Rory ist auch noch schön,vorallem die Situation : Logan kam ja durchs Fenster geklettert und wollte nur Gute Nacht sagen. Englisch klingt das,finde ich, besser da sagte er ja:" Good Night, Ace"
Naja jedenfalls fragt er zweimal ob er gehen soll,find ich total süss,und das mit dem Pjtiama mit Füsschen dran auch,jedenfalls hier das Bild zur Situation:
Bild
wie findet ihr diesen kuss,oder diese Szene?

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ICh liebe die Szene! Ich konnte sie bis jetzt nur einmal gucken :cry: . Aber ich finde sie toll und lustig.
Ich finde hier die deutsche Übersetztung auch nicht sooo toll (genau wie in Hochzeit in Moll "Du nennst mich Rory") ,aber das gehört ja hier nicht rein... :schaem:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Zelda hat geschrieben:Dieses Bild von Logan und Rory ist auch noch schön,vorallem die Situation : Logan kam ja durchs Fenster geklettert und wollte nur Gute Nacht sagen. Englisch klingt das,finde ich, besser da sagte er ja:" Good Night, Ace"
Naja jedenfalls fragt er zweimal ob er gehen soll,find ich total süss,und das mit dem Pjtiama mit Füsschen dran auch,jedenfalls hier das Bild zur Situation:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... -0057.jpeg]Bild anzeigen[/url]
wie findet ihr diesen kuss,oder diese Szene?

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Und wieder son Bild, wo er sie so ansich zieht :anbet: . Das war eine tolle szene, weil ich in diesem Fall Rory so "bestimmend" finde. Sie zieht ihm die Jacke aus usw...
Und ich fand er hat das Verlangen so suuuuper überzeugend gespielt. Einerseits konnte er sich kaum zurück halten, anderer seits hat er sie 2 mal gefragt, ob er wirklich bleiben soll( Und dann dieser Gesichtsausdruck von ihm. Ich find es klasse, wenn es ein Schauspieler schaft, das man das Gefühl hat, er empfindet wirklich gerade so!). Da zeigt es sich doch schon, das er mehr für sie empfindet, als für irgend eine andere Liebelei. So wie Rory da rangegangen ist hätt er bei einem anderen Mädchen mit sicherheit nicht gefragt ob sie sich sicher ist!
Ich hoffe nur, sie haben wenigstens noch das Licht ausgeschaltet. Sonst hatte der ganze Kampus was zu sehen... :D

LG
Sarah
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also erst mal ein Lob. Ist man hier 2 Tage nicht da, dann hab tihr schon 3 Seiten voll. :up:
Die Luke-Lorelai-Bilder sind klasse, genauso wie die von Jess&Rory und die von Logan&Rory.
Das letzte Bild von Rory&Logan sieht klein aus wie ein Bild von Chris&Loralai. Was meint ihr oder bin ich die einzige die das so sieht. Aber diese Szene war natürlich sehr süß.
was mich an manchen küssen von Dean&Rory aufregt, dass sie in manchen Folgen sowas sagt wie "Luft-holen und los" das haben die 2 Mal oder so gemacht. Das ist so geplant und nicht so schön spontan. Manchmal haben die nix besseres zu tun als sich zu küssen und das nervt mich ein bisschen (auch wenn küssen ja nichts schlechtes ist ;) ). Aber das eine Bild von Rory&Dean ist echt süß und die ganze Folge mit dem "Danke" nach dem Kuss.

Ihr habt ein paar Seiten vorher die Szene aus der Folge Schneechaos angesprochen, als Luke die beiden sieht(Max&Lorelai) und diesen vielsagenden Blick hat. Das ist so eine Schlüsselszene. Genuaso wie sie Szene in der Folge als Jackson&Sookie ihr erstes Date haben und LL die beiden beobachten und Karten dabei spielen und sich drüber unterhalten wie schön es ist frisch verliebt zu sein. Und Lorelai sagt, dass jede Berührung wie ein Blitz ist oder so und sie dann Luke berührt und der wirklich einen "Blitz" kriegt und das sieht man seinm Blick an.
Ok das gehört nicht in diesen Thread, aber es ist mir gerade eingefallen als ich eure Beiträge gelesen habe.

Und übrigens ich würde mich jederzeit über Rory-Jess-Bilder freuen ;) .
GiNi

Beitrag von GiNi »

Der schönste Kuss in all den Season GG ist der erst Kuss von Lorelai und Luke ^^
"Hälst du mal bitte still" ;)
Einfach suuuuper schön!
Und alle andern Küsse (sind eigentlich ziemlich wenige) als Luke und Lorelai zusammen sind, sind natürlcih auch toll!
*hüpf* Nicht mehr lange dann kommt endlich Lukes Antwort *freu*
Bin schon total gespannt ^^

@Rebi: Da sind ja schon seit der ersten Folge in der ersten Staffel (vllt bisschen übertrieben xD) Andeutungen dass zumindest Luke Lorelai von anfang an geliebt hat! Ganz schön fies, dass die Macher von GG uns 4 Staffeln haben warten lassen ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja Gini da hast du Recht. Klar es war schon fies von den GG-Machern, aber gerade deswegen auch schon wieder so spannend. Und davon hat GG gelebt von den Spannungen von LL.Sorry für off-topic.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory und Dean…
Bild

Rory und Jess…
Bild

Rory und Logan…
Bild

Rory und Tristan…
Bild

Lorelai und Christopher….
Bild

Lorelai und Luke….
Bild
beauty

Beitrag von beauty »

Irgendwie finde ich es Unfair das das Lore und Luke Foto am kleinsten ist. ;) Das finde ich ja am besten.. und ich hoffe ich steh mit diese Meinung nicht allein da :anbet: ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben: ...Sowas wie Eifersucht? :D Ich finde da war er schon richtig eifersüchtig. Er hat ihr schon sehr deutlich gesagt, was er davon hält (wenn auch nicht zu recht ;) ). Und ja die ganze Szene war einfach klasse :D .
Ich fand es genial, das sie sich nicht von Ihm verführen hat lassen (Ich hätt es nicht geschaft ^_^ :schaem: ).
Yes you're right :)
Er war seeeehr eifersüchtig. Davon halte ich nicht viel, aber in der Szene war es einfach mal an der Zeit :)
Klaro das nicht hättest widerstehen können, mußt Dich nicht schämen.
Mir ginge es mit Birnen so 8-)
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
sofie

Beitrag von sofie »

Da ist jetzt ein großes Bild :D
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 01/022.jpg
Ist das nicht süß , und das passiert sogar schon in der 3. Staffel , aber leider nur als Traum .

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
beauty

Beitrag von beauty »

Da hatte jemand mitleid ;) danke jetz bin ich glücklich! :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Wie findet ihr diesen Kuss von Logan und Rory ?
Bild
beauty

Beitrag von beauty »

Der ist ohne jegliche Beteiligung.. Ich find der ist lieblos. ich liebe es ja wenn die beiden sich in einander krallen :D
Aber von den Pärchen schon ganz gut getroffen ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“