FairyFloss - House & Cameron
Öhm ... das ist ein *hust* anderes Forum *hust* - aber ich werd hier nix mehr dazu sagen ... weil das die schlimmsten Leute da sind, die sich nicht mal Fans nennen sollten ... jetzt fangen sie auch schon an David Shore runterzumachen ...Mal ne doofe Frage, Jen, was ist das TWOP?

soar hat geschrieben:![]()
schon nächste Woche.. genial... och manno..ich freue mich so... es wird hammer *bin ganz überzeugt*... wenn an die Szene von der aktuellen Episode denke, ist die "so simpel" und trotzdem einfach genial gemacht und gespielt. So denke ich, wird uns die hug Szene umhauen und Huddy Fans zum weinen bringen
Oh ... nee, sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt ... ich meinte, erstens freu ich mich auf die nächste Folge und danach auf The hug.

Sorry, der hug kommt erst in ein paar Folgen
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
TWOP .. das habe die gesagt? Geht es denen noch gut? Es ist doch nur ne Serie..hallo? Und wenn House und Cameron besser zusammen passen... ist es einfach so, ist Tatsache, sie müssen es akzeptieren.
Was haben die noch gesagt? (Hast du einen Link)
Ach so, der Hug kommt net nächste Woche?! Schade, aber so ist die Vorfreude nur noch grösser
Was haben die noch gesagt? (Hast du einen Link)
Ach so, der Hug kommt net nächste Woche?! Schade, aber so ist die Vorfreude nur noch grösser

ja nur schade, dass wir die hier nicht benutzen dürfenOC-Girlie hat geschrieben:Hach wenn "The Hug" dann endlich geschehen ist,
dann machen wir uns alle neue Avas&Signaturen aus den Screencaps davon...
Oh ich freue mich sooo da drauf:-)

Aber egal ... ich werd den moment so lieben ... egal was passiert.
Ach und ... ich hab ne echt gute Fanfic gefunden ... NC-17 rated, aber echt nicht schlimm.

http://teenwitch77.livejournal.com/73329.html
Ja, und wie sagte House:"The best place to get shot is in a hospital"Mastodon hat geschrieben:Ernsthaft - House soll ihn einen richtig reinknallen, er ist ja in einer Klinik, die Erstversorgung wäre also gewährleistetReiko-Fan hat geschrieben:Du weißt gar nicht, wie laut ich gerade gelacht hab
![]()
Herrlich.
Also nehm ich mal an,dass das gleiche auch für Prügel gilt :P
Aber das wäre einfach nur genial ... selbst wenn es "nur" so ein Schlag wird, wie House mal bei Wilson gemacht hat
"I always say if you're going to get hit, do it in a hospital."Reiko-Fan hat geschrieben:Ja, und wie sagte House:"The best place to get shot is in a hospital"
Aber das wäre einfach nur genial ... selbst wenn es "nur" so ein Schlag wird, wie House mal bei Wilson gemacht hat

Ich freu mich drauf, sogar mehr als auf den Hug - ich mochte Chase noch nie

ja..so sind die im TWoP...*tztzt*..aber zu allem überfluss werden dort, abgesehen vom FFreiko-fan wrote:
Öhm ... das ist ein *hust* anderes Forum *hust* - aber ich werd hier nix mehr dazu sagen ... weil das die schlimmsten Leute da sind, die sich nicht mal Fans nennen sollten ... jetzt fangen sie auch schon an David Shore runterzumachen ... Und gestern hat einer gemeint, dass George doch auf Cameron hätte fallen sollen und nicht ungekehrt

Aber wie wärs denn mit einer Gegenwehr?wir sollten die, natürlich mit den Leuten ausm FF, voll posten und so zur schnecke machen

*wenn das mal keine November-Revoluton^^ wird*

Andererseits wollen die wahrscheinlich mit solchen Aussagen nur erreichen, das einige sich aufregen und so wäre das beste solche aussagen einfach zu ignorieren...

Im Grundegenommen muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man solche Foren/Threads überhaupt mit seiner Anwesenheit beachtet...

Ist mir eigentlich egal wo es passiertJa, und wie sagte House:"The best place to get shot is in a hospital"

Das was ich aber schon leiblich vor meinen Augen sehe ist, wie entsetzt Chase auf die "prügel" reagiert und wie er sein Haar wieder zurechtrückt

..denn House wäre nicht House, wenn er beim "prügeln/schlagen...was auch immer" nicht ordentlich Chase Frisur zerstören würd...*hehe*

Lg
anna, die Chase und House schon vor sich sieht..*haha*

Ist euch eigentlich klar, dass ihr mich von lernen abhaltet? 
@TWOP ... ich werd da nicht mehr hingehen ... man kriegt ja seine infos auch in den livejournal communities

@TWOP ... ich werd da nicht mehr hingehen ... man kriegt ja seine infos auch in den livejournal communities
:<> Oh mein gott ... lmao ... lol ... ich kann nicht mehr auf hören zu lachen.Das was ich aber schon leiblich vor meinen Augen sehe ist, wie entsetzt Chase auf die "prügel" reagiert und wie er sein Haar wieder zurechtrückt![]()
..denn House wäre nicht House, wenn er beim "prügeln/schlagen...was auch immer" nicht ordentlich Chase Frisur zerstören würd...*hehe*![]()
Lg
anna, die Chase und House schon vor sich sieht..*haha*
Ich kann mir nur vorstellen, dass es die Huddy Fans einfach nervt, dass Cameron und House so viele Szenen gemeinsam haben und die Chemie einfach besser stimmt. 
Und sie es einfach nicht wahrhaben wollen und so Sachen erfinden, damit sie sagen können das House viel besser mit Cuddy zusammen passt.
Aber mal ehrlich, mich hat Cameron noch nie genervt. Im Gegenteil, für mcih ist sie ein wichtigere Punkt in der Serie, und ich kann mir House noch eher ohne Cuddy vorstellen als ohne Cameron

Und sie es einfach nicht wahrhaben wollen und so Sachen erfinden, damit sie sagen können das House viel besser mit Cuddy zusammen passt.
Aber mal ehrlich, mich hat Cameron noch nie genervt. Im Gegenteil, für mcih ist sie ein wichtigere Punkt in der Serie, und ich kann mir House noch eher ohne Cuddy vorstellen als ohne Cameron
mich hat Cameron auch nie genervt. Foreman und Chase auch nicht..bis jetzt... Was sie auch gemacht haben, hatte einen Hintergedanken.
Ich könnte mir House auch ohne Cuddy vorstellen. Die beiden sah man eh nie so oft. Vielleicht würden ab und zu Sprüch fehlen oder die Grimassen von Cuddy aber sonst eigentlich auch net mehr
Ich könnte mir House auch ohne Cuddy vorstellen. Die beiden sah man eh nie so oft. Vielleicht würden ab und zu Sprüch fehlen oder die Grimassen von Cuddy aber sonst eigentlich auch net mehr
Mich interessieren die beiden Charaktere einfach nicht so sehr wie House, Cam oder Wilson (und Cuddy eigentlich auch)soar hat geschrieben:mich hat Cameron auch nie genervt. Foreman und Chase auch nicht..bis jetzt... Was sie auch gemacht haben, hatte einen Hintergedanken.
Von daher sind sie mir eigentlich schnuppe.
Ich mag Cuddy ja auch ... aber wie gesagt, ich würd sie auch nicht vermissenIch könnte mir House auch ohne Cuddy vorstellen. Die beiden sah man eh nie so oft. Vielleicht würden ab und zu Sprüch fehlen oder die Grimassen von Cuddy aber sonst eigentlich auch net mehr
Die Charaktere welche mich am meisten interessieren ist schon House und Cameron...
Ach, ich hoffe es gibt noch paar Staffeln...
Ich aheb die Szene gesehe wo House im Gefängnis sitzt und ich muss sagen, er sah schon verdammt sexy aus
Aber irgendwie gefällt mir Cameron jetzt auch viel besser (vorher sah sie auch hammer aus) aber jetzt gefällt sie mir mehr und House eigentlich auch... Sie wurden attraktiver oder?!
Ich aheb die Szene gesehe wo House im Gefängnis sitzt und ich muss sagen, er sah schon verdammt sexy aus

Aber irgendwie gefällt mir Cameron jetzt auch viel besser (vorher sah sie auch hammer aus) aber jetzt gefällt sie mir mehr und House eigentlich auch... Sie wurden attraktiver oder?!

Ja, ich auch ... aber ich muss dazu sagen, dass wenn sie zum Beispiel Wilson rausnehmen würden, es auch schon verdammt hart an der Grenze wäre.soar hat geschrieben:Die Charaktere welche mich am meisten interessieren ist schon House und Cameron...
Ja, total ... ich liebe es wenn Hugh französisch sprichtIch aheb die Szene gesehe wo House im Gefängnis sitzt und ich muss sagen, er sah schon verdammt sexy aus![]()

Und zu erst dachte ich, dass es House war der gesungen hat

Ich find das ihr die sehr dunklen Haare sehr sehr gut stehenAber irgendwie gefällt mir Cameron jetzt auch viel besser (vorher sah sie auch hammer aus) aber jetzt gefällt sie mir mehr und House eigentlich auch... Sie wurden attraktiver oder?!

Und House mag die Haare ja auch

ja,..das wissen wir ja schließlich seit 3.04*hehe*Ich find das ihr die sehr dunklen Haare sehr sehr gut stehen
Und House mag die Haare ja auch

ja..unser guter WilsonJa, ich auch ... aber ich muss dazu sagen, dass wenn sie zum Beispiel Wilson rausnehmen würden, es auch schon verdammt hart an der Grenze wäre.

Zu Cuddy...ach..mit ihr ist es schon irgentwie immer lustig, aber eine Vermisstenanzeige würd ich auch net aufgeben, wenn sie weg wär...*hmm...*
aber wer soll denn dann das PPTH leiten?
Und dann würde House auch net mehr seine "funbags-witze" machen können

und wir müssen ja auch an Wilson denken...wer weiß was zwischen denen schon läuft oder noch laufen wird...

Das hört sich echt gut an..Ja, total ... ich liebe es wenn Hugh französisch spricht

Hat Jemand von Euch schon mal Hughs Auftritt bei den Emmys(?) dieses Jahr gesehen?
Er war Laudator(mit ner Frau die ich leider net kenne

und sie hat alles auf Englisch gesagt..und Hugh dann auf Französisch

ich muss das nochmal suchen gehen...das ist echt zum schießen..*hehe*
LG
Anna, die sich in den Untiefen von youtube auf die Suche begibt...*hoffentlich find ichs nochmal*
Edit:
Habs gefunden..*hehe*(die Frau heißt übrigens Helen Mirren

http://youtube.com/watch?v=kMVvV8E_IjI
Zuletzt geändert von vanille123 am 10.11.2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.