Rachel Bilson
- coupleleyton
ja is wahr, hoffentlich ist es nicht arg. ich find sie aber noch immer schön.. ihre haare sind ganz toll in der staffel 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ich finde ihre Haare viel zu hell, sie ist fast gar nicht mehr brünett. In der ersten Staffel waren ihre Haare noch dunkelbraun bis schwarz und jetzt sind sie schon richtig hellbraun. Und dünn ist sie auch geworden wie sonst was, wenn man das mit der ersten Staffel vergleicht. Sie sagt immer sie hat noch nie eine Diät gemacht, aber das glaube ich auf gar keinen Fall. Sie passt sich immer mehr an und wird wie alle anderen Hollywood Stars: dünn und ich will nicht unbedingt sagen blond, aber ihre Haare werden dem immer ähnlicher.
Ja, nur weil sie perfekt ist und solche wie Nicole Richie eben nicht! Das ist manchen zu langweilig, da wollen sie Rachel immer gleich niedermachen und so... hier im Forum ist das zwar nicht wirklich so, aber glaubt mir, es gibt schon Orte, wo es so ist...
Rachel sieht wunderschön aus, sie braucht nicht zu -und auch nicht abnehmen! Sie sieht einfach perfekt aus, und sie lässt sich überhaupt nicht durch die anderen einschüchtern!
Auch deshalb hat sie auch soviele Fans, weil sie einfach super sympathisch ist!

Rachel sieht wunderschön aus, sie braucht nicht zu -und auch nicht abnehmen! Sie sieht einfach perfekt aus, und sie lässt sich überhaupt nicht durch die anderen einschüchtern!
Auch deshalb hat sie auch soviele Fans, weil sie einfach super sympathisch ist!
- *Butterfly*
- *Butterfly*
@tinchen85: Natürlich will dich keiner dazu bringen, zu sagen, dass sie nicht dünn ist. Das hier ist schließlich ein Forum und jeder hat halt seine eigene Meinung.
Und ich glaube eher, dass gemeint war, sie sähe insgesamt durch das Kleid dünner aus (denn das glaube ich auch). Das Gewicht kann dir hier glaube ich keiner genau sagen, es sei denn, er kennt Rachel. 

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ja,es kann ja auch sein,dass sie allgemein durch das Kleid etwas dünner wirkt!*Butterfly* hat geschrieben:@tinchen85: Natürlich will dich keiner dazu bringen, zu sagen, dass sie nicht dünn ist. Das hier ist schließlich ein Forum und jeder hat halt seine eigene Meinung.Und ich glaube eher, dass gemeint war, sie sähe insgesamt durch das Kleid dünner aus (denn das glaube ich auch). Das Gewicht kann dir hier glaube ich keiner genau sagen, es sei denn, er kennt Rachel.
Vielleicht sehe ich das auch viel zu ernst!

Ich war nur so erschrocken,wo ich das gesehen hab und dann dacht ich gleich...oh nee,jetzt ist Rachel auch schon so dünn...
Aber vielleicht liegt es wirklich nur am Kleid!
- coupleleyton
hmm.. ich finde sie schön sie is perfekt so wie sie ist, nur wenn es wirklich nur an den armen od wenn es nur an dem kleid liegt das sie so aussieht dann ist es naja (find ich) nicht sooo schlimm *
* also nicht soo schlimm wie es bei nicole richie ist wisst ihr? 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott