Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

Ja, das glaube ich auch, aber es ist immer wieder schön die beiden miteinander zu sehen, die zwei sollten wirklich mal was zusammen drehen :D
desas

Beitrag von desas »

weil die 2 ja auf so wenigen bildern, von besuchen einer gala oder was auch immer, zu sehen sind! ;) :D
Ele

Beitrag von Ele »

Genau, 41 Bilder in meinem Photobuch von den beiden reichen noch lange nicht aus :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bild

ich finde das foto irgendwie auch nicht hübsch
Zelda

Beitrag von Zelda »

naja, es gibt sicher schönere Bilder von Lauren. Wie zum Beispiel dieses hier:
http://www.gilmoregirls-online.de/img/g ... am_335.jpg
oder findest du dieses Bild auch nicht schön ?
Annelein

Beitrag von Annelein »

sie ist wunderschön auf dem bidl..
aber leider ist das kleid mit den pailletten auch net so der bringer
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ich finde auch, dass sie auf dem bild sehr hübsch aussieht (sie lächelt auch so nett) und das Kleid gefällt mir eigentlich auch :up: die pailletten finde ich sogar ganz hübsch...
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Hei Sandra! Welcome back ;)

Ele, oder auch ihr andren, wer ist denn die nette Frau auf den letzten 3 Bilder von der Pre-Emmy-Party? Ist das nicht die, die bei den "Traveling Pants" mitspielt?
desas

Beitrag von desas »

yupp! amber tambalin - und ich vermute sie haben sich in gewisserweise über alexis kennengelernt! aber das showgeschäft ist so riesig, es auch gut möglich dass sie sich auf ner anderen party kennengelernt haben! *was rede ich denn hier für nen scheiß!?*

egal, hoff hab deine frage beantwortet! *hehe*
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

desas hat geschrieben:egal, hoff hab deine frage beantwortet! *hehe*
Ja, hast du ;) Vielen Dank!
Ja, aber es ist doch wahrscheinlicher über Alexis, nehm ich an ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Hier ist ein Bild von Lauren aus den späten 80er Jahren (schätze ich mal) ;)

Bild
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:D :D Dann hat sich meine PN ja wohl erledigt..
Danke Ele.
Ele

Beitrag von Ele »

Un noch ein Bild von Lauren, keine Ahnung von wann das ist, aber ich habe das noch nie gesehen :)

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... 2/spa3.jpg
debby82

Beitrag von debby82 »

thx ele für die pics, die kommen mir irgendwie bekannt vor ;) hab ich die vorhin im FF gesehen :D

das aus den 80´ern ist echt süss da hat sie noch so ein rundes gesicht.
desas

Beitrag von desas »

ich kannte das letzte bild auch nicht! aber ist das ne jogginghoe, die sie da trägt?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Süßes Pic aus den 80ern man erkennt sie zwar sehr gut, aber mit dem runden Gesicht sah sie schon noch ganz anders aus... Das andere Bild finde ich so auch ganz schön. Lauren lächelt nett und die Jacke geföllt mir gut. Aber was ist das bitte für eine hose?! *stirnrunzel*
Ele

Beitrag von Ele »

Das Bild heißt Spa, also wird sie eventuell so ne Art Wellness gemacht haben ;)

Okay, die Emmy Nacht war lang, wir hatten viel Zeit zu suchen im ff - hier sind ein paar Bild, die ich bisher nicht kannte :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Lauren bei den Emmys 2005 mit Marc Blucas
Bild

Lauren und Mark Devine
Bild
desas

Beitrag von desas »

also ich kannte nur die bilder mit dem handy! sie scheint ja wirklich ein grßer louis vuitton fan zu sein! naja, ist nicht wirklich mein geschmack, dass da überall dieses lv verteilt ist! mit gefällt da eher die andere kollektion, das so karriert ist! aber egal! ach, und ich kannte das mit mark blucas glaube ich auch schon! die bilder mit alexis sind ja zauberhaft! :D
danke ele!
debby82

Beitrag von debby82 »

danke ele für die vielen neuen bilder! also auf dem 4ten bild springt einem ja eine gewissen tasche förmlich an 8-) die war bestimmt nicht bilig.
das letzte ist natürlich von dem poker event, wo sie mir sehr gut gefallen hat :D nur wer ist der mann an ihrer seite genau? das sieht so aus als würde er ihr an den hintern greifen :wtf: darf der das?

www.googlele.com i need help 8-)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“