Wallpaper Contest
-
˙·•●Tina●•·˙
Re: Wallpaper Contest
herzlichen Glückwunsch, Marie! Echt schön, dein Walli! Freu mich auf die neuen Bilder!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
-
mcsexymcdreamyfan
Ich auch. Der ist echt total schoen.*Pancakes hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch, Marie! Echt schön, dein Walli! Freu mich auf die neuen Bilder!
-
*Marie 163
Herzlichen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. (:
Dann hier mal endlich neue Bilder für die Bastelwütigen unter euch
Ich hab mich nach langem hin und her jetzt entschieden, und zwar für... *trommelwirbel*
BEN BARNES

Ich find den total schnuckelig, und die Bilder find ich auch toll. ^-^ Hoffe ihr könnt was mit den Bildern anfangen, wenn nicht, dann ruhig sagen. Allerdings hab ich mich extra für die Schwarz-Weiß-Bilder entschieden, damit mal n kleiner Schwierigkeitsgrad drin is. ^^
DEADLINE: Samstag, 13. Dezember 2008; 20 Uhr![/size]
Dann hier mal endlich neue Bilder für die Bastelwütigen unter euch
Ich hab mich nach langem hin und her jetzt entschieden, und zwar für... *trommelwirbel*
BEN BARNES
Ich find den total schnuckelig, und die Bilder find ich auch toll. ^-^ Hoffe ihr könnt was mit den Bildern anfangen, wenn nicht, dann ruhig sagen. Allerdings hab ich mich extra für die Schwarz-Weiß-Bilder entschieden, damit mal n kleiner Schwierigkeitsgrad drin is. ^^
DEADLINE: Samstag, 13. Dezember 2008; 20 Uhr![/size]
-
*Marie 163
Leute, Leute.. ich hab erst EINEN einsamen Wallpaper... Was ist denn los? Kein Interesse? Keine Zeit? Passen die Bilder nicht? Ich hoffe bis Samstag kommt noch was dazu,...
-
˙·•●Tina●•·˙
Ich werde noch was versuchen!*Marie 163 hat geschrieben:Leute, Leute.. ich hab erst EINEN einsamen Wallpaper... Was ist denn los? Kein Interesse? Keine Zeit? Passen die Bilder nicht? Ich hoffe bis Samstag kommt noch was dazu,...
-
mcsexymcdreamyfan
Ich schaffe wohl nichts mehr. Das tut mir voll leid, sorry. Hast du denn sonst noch welche bekommen?˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Ich werde noch was versuchen!*Marie 163 hat geschrieben:Leute, Leute.. ich hab erst EINEN einsamen Wallpaper... Was ist denn los? Kein Interesse? Keine Zeit? Passen die Bilder nicht? Ich hoffe bis Samstag kommt noch was dazu,...
-
*Marie 163
Ich hab bis jetzt 2 Wallpaper bekommen, und ich denk ich werd auch noch ein bisschen warten, mindestens bis Sonntag Abend! Damit ich wenigstens noch 2 oder 3 krieg (:
-
*Marie 163
So, weil sich wahrscheinlich nichts mehr tun wird... hier mal wenigstens die 4 tollen Wallpaper, die ich gekriegt habe (:
1.
2. 
3.
4. 
Viel Spaß beim Abstimmen!
1.
3.
Viel Spaß beim Abstimmen!
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 10.01.2009, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
∞Lena∞
Wär an sich kein Problem, aber ich wollte das rechte obere und das kann halt, je nachdem wie man zählt, 2 oder 3 sein...
Also: #2!
Also: #2!