Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
mcsexymcdreamyfan

Re: Neu hier im Forum? Meldet Euch hier!

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

DreamDolphin hat geschrieben:Na dann will ich auch mal Hallo sagen. Lese hier schon länger als Gast aber es wurde mal Zeit für eine Registrierung. Gerade jetzt wo ich wieder mehr Zeit für alles habe, kann ich mich ja hier und da noch registrieren wo mir noch ein Account fehlt. :D

Zu mir: Ich bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe von Chemnitz in Sachsen. Ich absolviere derzeit 'ne Ausbildung als technischer Informatikassistent und interessiere mich daher auch zum Thema aber daneben auch für Film & Fernsehen - speziell Serien, da habe ich recht viele Lieblingsserien. ^^ Außerdem interessiere ich mich noch für Luftfahrt & Modellbau sowie SLR-Fotografie.

Zu meinen Lieblingsserien gehören: 24, Lost, Heroes, Akte X, Fringe (neu), BS Galactica, Stargate, Primeval, Doctor Who, Eureka, Jericho... Und an Filmen mag ich vor allem große Filmtrilogien wie Herr der Ringe oder Star Wars, aber auch diverse Einzelfilme wie z.B. "Die Insel" (einer meiner Lieblingsfilme).

Ok soweit alles. Also hallo zusammen...

Gruß
DD
Herzlich willkommen!!!

Ich liebe auch die Insel, Heroes, Primeval, Eureka, Jericho und den Film "Die Insel". :up:

Wenn du Lust hast, kannst Du dich gerne mal bei mir per PN melden.

LG, Katha :x
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Herzlich willkommen bei uns DreamDolphin :)
Six Ways To Sunday

Beitrag von Six Ways To Sunday »

Und ihr habt wieder ein neues Mitglied :D
Ich lande schon seit einiger Zeit immer wieder mal auf myfanbse, wurde jetzt mal Zeit, dass ich mich aktiv beteilige!
Rightniceboy

Sunbeam Tiger hat geschrieben:Und ihr habt wieder ein neues Mitglied :D
Ich lande schon seit einiger Zeit immer wieder mal auf myfanbse, wurde jetzt mal Zeit, dass ich mich aktiv beteilige!
Willkommen bei uns, wir hoffen alle das wir deine Ansprüche erfüllen werden Sunbeam Tiger. ;)
Janiii

Beitrag von Janiii »

hey so dann stell ich mich auch mal vor ;)
bin die jani^^ 16 (bald 17) und komme aus nähe dresden also aus sachsen
liebe grüße :D
mcsexymcdreamyfan

Janiii hat geschrieben:hey so dann stell ich mich auch mal vor ;)
bin die jani^^ 16 (bald 17) und komme aus nähe dresden also aus sachsen
liebe grüße :D
Hey,
herzlich Willkommen.
Welche Serien guckst Du denn???
Ich hoffe Dir gefällst hier.
LG :x
Sandro

Beitrag von Sandro »

hi ich bin sandro, 20 jahre alt und komme aus der besten stadt der welt, kiel :) ich lese schon länger im forum mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet... vorallem wegen supernatural, 24, smallville und kyle xy :)
mcsexymcdreamyfan

Sandro hat geschrieben:hi ich bin sandro, 20 jahre alt und komme aus der besten stadt der welt, kiel :) ich lese schon länger im forum mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet... vorallem wegen supernatural, 24, smallville und kyle xy :)
Herzlich willkommen.
Aber Duisburg ist die beste Stadt ;)
Ja, SN und 24 ist geil.
Kannst mir ja mal ne PN schciken, wenn du Lust hast mit mir über diese Serien und so zu quatschen :D
Sandro

Beitrag von Sandro »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Sandro hat geschrieben:hi ich bin sandro, 20 jahre alt und komme aus der besten stadt der welt, kiel :) ich lese schon länger im forum mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet... vorallem wegen supernatural, 24, smallville und kyle xy :)
Herzlich willkommen.
Ja, SN und 24 ist geil.
Kannst mir ja mal ne PN schciken, wenn du Lust hast mit mir über diese Serien und so zu quatschen :D
hey, na klar. mach ich dann die tage. wobei wir uns mit der stadt dann wohl nicht einig werden ^^
mcsexymcdreamyfan

Sandro hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Herzlich willkommen.
Ja, SN und 24 ist geil.
hey, na klar. mach ich dann die tage. wobei wir uns mit der stadt dann wohl nicht einig werden ^^
Gut, man schreibt sich :D
♥Jojo♥

Beitrag von ♥Jojo♥ »

Hey,

ich bin Jojo und meine Lieblingsserien sind Grey's Anatomy, Dr. House, Moonlight, Emergency Room, Private Practise, Full House, Dark Angel, Navy CIS, CSI: NY und Miami, Prison Break, Desperate Housewives und Heroes.
Rightniceboy

♥Jojo♥ hat geschrieben:Hey,

ich bin Jojo und meine Lieblingsserien sind Grey's Anatomy, Dr. House, Moonlight, Emergency Room, Private Practise, Full House, Dark Angel, Navy CIS, CSI: NY und Miami, Prison Break, Desperate Housewives und Heroes.
Willkommen bei uns Jojo. Hier bist du am richtigen Ort.
mcsexymcdreamyfan

Rightniceboy hat geschrieben:
♥Jojo♥ hat geschrieben:Hey,

Willkommen bei uns Jojo. Hier bist du am richtigen Ort.
Ja, Jojo: -lich Willkommen.

Dein Set ist richtig schön. :D
Ansch

Beitrag von Ansch »

Hallo. :)
Ich war vor einigen Jahren schon mal hier angemeldet hab allerdings meine Anmeldedaten verloren...
Wie auch immer wollt nur mal Hallo sagen... ^^
Rightniceboy

Ansch hat geschrieben:Hallo. :)
Ich war vor einigen Jahren schon mal hier angemeldet hab allerdings meine Anmeldedaten verloren...
Wie auch immer wollt nur mal Hallo sagen... ^^

Herzlich Willkommen bei uns Ansch! Du wirst bestimmt deinen Spaß haben. :)
Ansch

Beitrag von Ansch »

Rightniceboy hat geschrieben: Herzlich Willkommen bei uns Ansch! Du wirst bestimmt deinen Spaß haben. :)
Vielen dank ;) ganz bestimmt werd ich hier spaß haben ^^
June

Beitrag von June »

Ich bin ja eigentlich schon länger hier angemeldet, war aber noch nicht sooo aktiv und war jetzt auch schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Aber das soll jetzt anders werden :)

Angemeldet habe ich mich damals wegen Dawson´s Creek, weil ich dazu ein Forum gesucht hatte. Aber es gibt ja noch jede Menge andere Serien hier, die mich interessieren. Zur Zeit aktuell sind das Desperate Housewives, Heroes, Supernatural und C.S.I. wobei ich bei letzterer irgendwie den Anschluss verpaßt hatte und das im Moment gar nicht gucke. Aber auch abgeschlossene Serien wie Ally McBeal und Gilmore Girls sind ja hier vertreten, die ich toll finde. Ansonsten zählen zu meinen Lieblingsserien auch noch McLeods Töchter und Beverly Hills, 90210.

Dann will ich mich aber auch noch etwas vorstellen:
Ich bin (gerade noch so :D ) 29 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Beruflich bin ich kaufmännische Angestelle im Handel. Bin dort an der Zentrale, also Telefon, Kundenempfang, Auftragserfassung, Rechnungsstellung, Kasse, usw.
Meine Hobbys sind lesen, Serien gucken, meine Haustiere (Kaninchen und zwei Meerschweinchen), Musik spielen (Saxophon und Klarinette), Internet, kochen, Freunde treffen, ....

So, dann werde ich mich hier mal etwas umgucken gehen. Wer noch was zu mir wissen möchte, einfach fragen :D
Rightniceboy

@June: Auch dich begrüße ich ganz herzlich hier auf Myfanbase. :)
qualli

auf den steckbrief keine lust, also hier hallo :)

Beitrag von qualli »

hallo ihr,
ich heiße tamara, komme aus hamburg (eigentlich köln, aber wohne siet ich 6 bin in hamburg - also hamburgerin :D )
jedenfalls liebe ich sitcoms, je mehr sarkasmus desto besser ^_^
ich habe immer serien auf deutsch geschaut, aber in diesem jahr bin ich auf englisch umgestiegen. angefangen hatte es mit "it´s always sunny in philadelphia" - eine grandiose serie, die es nicht auf deutsch gab. also musste ich mich in das englische reinhören. das ist gut so...

schreib, schreib, schreib, schreib, schreib, schreib....

hallo nochmal...
Rightniceboy

Re: auf den steckbrief keine lust, also hier hallo :)

qualli hat geschrieben:hallo ihr,
ich heiße tamara, komme aus hamburg (eigentlich köln, aber wohne siet ich 6 bin in hamburg - also hamburgerin :D )
jedenfalls liebe ich sitcoms, je mehr sarkasmus desto besser ^_^
ich habe immer serien auf deutsch geschaut, aber in diesem jahr bin ich auf englisch umgestiegen. angefangen hatte es mit "it´s always sunny in philadelphia" - eine grandiose serie, die es nicht auf deutsch gab. also musste ich mich in das englische reinhören. das ist gut so...

schreib, schreib, schreib, schreib, schreib, schreib....

hallo nochmal...
Welcome by Myfanbase qualli :)
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“