Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass meine Daumen nicht abfallen vom vielen Drücken, und dass Iris grad hundert Geistesblitze hat
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich wünsch mir, dass des Wetter so schön bleibt, dann kann ich heute abend zum Marktfest und am Montag ins Dallenbergbad (Freibad)! :up:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@ ~iris~
Es ist die der Leiterin, Kollegin ist sogar kurz eingenickt ^_^ Ich hatte auch Probleme wach zu bleiben, da ich einfach zu wenig schlaf gekriegt habe und ich auch Ferien habe! Da ist mein Hirn schon längst abgestellt ;)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich wünsche mir, dass die zusammenstellung meines leistungskurses nur ein böser traum war und ich am montag mit meiner alten und einzig wahren klasse nach prag fahre!
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass ich endlich einmal genau wüsste was ich will :ohwell:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich alle Blätter einordnen kann und es nicht in einem Chaos enden wird... :roll:
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

ich wünsche mir das ich heute bei der Autogrammstunde von Schweinsteiger auch ein Autogramm bekomme...
allyson

Beitrag von allyson »

Ich wünsche mir, dass mein Referatspartner sich noch meldet und wir dann heute das Referat fertig bekommen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

girlfrommars hat geschrieben:ich wünsche mir das ich heute bei der Autogrammstunde von Schweinsteiger auch ein Autogramm bekomme...
Was? :wtf: Vom Bastian? Wo? :D *auchwill*

(Wenn du es hier zeigst, drücke ich dir mit die Daumen :D )
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich wünsche mir einen Riesenventilator für die Firma. Am besten Helicopter Propeller Format. So allmählich fällt den anderen doch auf das ich ständig im Kühlhaus bin. :schaem: :D ;)
Maret
Beitrag von Maret »

LEONIE84 hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Riesenventilator für die Firma. Am besten Helicopter Propeller Format. So allmählich fällt den anderen doch auf das ich ständig im Kühlhaus bin. :schaem: :D ;)
Ich wünschte mir, die Deutsche Bahn würde sich mal Klimaanlagen zulegen. Ich wäre heute im Zug fast gestorben, das war eine fahrende Sauna Bild. Hinter mir, vor mir, neben mir, unter mir (Doppeldeckerzug ;)), überall wurde gestöhnt und gejammert und dann wünscht einem der Schaffner auch noch eine gute Fahrt :roll:.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich will keine Bauchschmerzen mehr haben... Das ist ja nicht zum aushalten :cry:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich will das diese Sommerferien gleich sind wie die voriges Jahr !
Die waren soo genial ;)
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsch mir das die Ziet bis zu meinen Sommerferien schenll rum geht...und das mein Zeugniss nicht ganz so schlecht wird. :schaem:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass gleich irgendjemand in mein Büro kommt und mir sagt, dass ich nicht in das stinkige Raucherbüro muss um meinem Kollegen zu erzählen was in seiner Abwesenheit passiert ist. Das ist sooo eklig :(
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ich wünsch mir, dass heute der Schörmontag was ganz besonderes wird und dass mein Traum von letzter Nacht (oh Gott war der schön) wahr wird. :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass der Freitag nicht mehr so weit weg ist...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass die Schmerzen in meinem Zeh endlich aufhören... Den hab ich vor einem Monat an einer Komode angeschlagen und es ist bis heute nicht besser geworden... :(
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir, dass ich vom Ventilator im Laufe des Nachmittags nicht schon wieder Ohren- und Kopfschmerzen bekomme. Aber wenn ich ihn abschalte, bekomme ich letzteres durch die Hitze.

Ein Teufelskreis ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Ich wünsche mir Regen! :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“