Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Marissa_Atwood

Re: Neu hier im Forum? Meldet Euch hier!

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hey,qualli. ;)
Schön,dass es dich hierhin verschlagen hat. :) Du wirst hier sicher viel Spaß haben!
Petra

Re: auf den steckbrief keine lust, also hier hallo :)

Beitrag von Petra »

qualli hat geschrieben:hallo ihr,
ich heiße tamara, komme aus hamburg (eigentlich köln, aber wohne siet ich 6 bin in hamburg - also hamburgerin :D )
jedenfalls liebe ich sitcoms, je mehr sarkasmus desto besser ^_^
ich habe immer serien auf deutsch geschaut, aber in diesem jahr bin ich auf englisch umgestiegen. angefangen hatte es mit "it´s always sunny in philadelphia" - eine grandiose serie, die es nicht auf deutsch gab. also musste ich mich in das englische reinhören. das ist gut so...

schreib, schreib, schreib, schreib, schreib, schreib....

hallo nochmal...
Willkommen hier und einen Gruß aus Hamburg sende ich dir :D
Bild

Liebe ist...
Kerisa

Beitrag von Kerisa »

Hallo, wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

Ich les' schon seit ein paar Wochen mit, hatte aber bisher kaum Zeit mich an den Diskussionen zu beteiligen, was sich aber jetzt ändern wird.

Nun zu mir :)
Ich heiße Ani, bin 22 Jahre, komme aus Thüringen und studiere Archäologie.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, jogge und natürlich bin ich ein großer Serien-Freak :D.
Zu meinen liebsten Serien gehören: Supernatural, Buffy, Grey's Anatomy, Dark Angel, Roswell, Lost, Scrubs, Samantha Who?, The OC, Gilmore Girls und Moonlight.

So, wenn ihr sonst noch was wissen wollt: Immer her mit den Fragen!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Kerisa: Liebe Grüße aus Hameln schön das du hier bist. :)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

@Kerisa & qualli: Herzlich willkommen und viel Spaß beim posten !! :D
Wildfire

Beitrag von Wildfire »

Ich bin neu hier hab mich extra wegen meiner Fave Serie "Wildfire" Angemeldet :)
ettenaj

Beitrag von ettenaj »

Hallöchen, ich bin die Janette aus der wunderschönen "Weltstadt die keiner kennt" - Fulda.

Da ich das dringende Bedürfnis habe zu einigen Serien meinen Senf abzugeben, hab ich mich mal hier angemeldet.
Ich liebe schwarzen Humor und britische Männer :D - und bei Serien bin ich hauptsächlich auf dem amerikanischen Stand.

Und jetzt fällt mir nix mehr ein...
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Wildfire hat geschrieben:Ich bin neu hier hab mich extra wegen meiner Fave Serie "Wildfire" Angemeldet :)
ettenaj hat geschrieben:Hallöchen, ich bin die Janette aus der wunderschönen "Weltstadt die keiner kennt" - Fulda.

Da ich das dringende Bedürfnis habe zu einigen Serien meinen Senf abzugeben, hab ich mich mal hier angemeldet.
Ich liebe schwarzen Humor und britische Männer :D - und bei Serien bin ich hauptsächlich auf dem amerikanischen Stand.

Und jetzt fällt mir nix mehr ein...
Hallo und ♥-lich Willkommen bei mfb.

Viel Spass beim Posten. Ich hoffe, dass ich Euch hier bald oefter lesen werde. :D
little grouch

Beitrag von little grouch »

Hallo miteinander!
Ich heiße Katharina, bin Schülerin und komme aus dem schönen Berlin.
Meine Lieblinsserien sind zur Zeit Dexter und Californication, aber auch Lost, Grey's Anatomy und Heroes find ich super :D
Ich freu mich schon auf eine tolle Zeit in diesem Forum.
mcsexymcdreamyfan

little grouch hat geschrieben:Hallo miteinander!
Ich heiße Katharina, bin Schülerin und komme aus dem schönen Berlin.
Meine Lieblinsserien sind zur Zeit Dexter und Californication, aber auch Lost, Grey's Anatomy und Heroes find ich super :D
Ich freu mich schon auf eine tolle Zeit in diesem Forum.
Hallo, noch ne Katharina hier. ;)
karamellkirsche

Beitrag von karamellkirsche »

Hallo. Ich heiße Christina, bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich kenne die Seite schon ziemlich lange (um genau zu sein schon seit sie noch unter capesidenews zu erreichen war) und halte die Zeit nun für gekommen um mich hier anzumelden.
Ich hoffe ich finde mich schnell zurecht und ihr seid alle nett. :D
Ich bin ein Serien und Musikjunkie. Zu meinen Favoriten gehören Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Heroes, Samantha Who?, Supernatural und One Tree Hill.
mcsexymcdreamyfan

karamellkirsche hat geschrieben:Hallo. Ich heiße Christina, bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich kenne die Seite schon ziemlich lange (um genau zu sein schon seit sie noch unter capesidenews zu erreichen war) und halte die Zeit nun für gekommen um mich hier anzumelden.
Ich bin ein Serien und Musikjunkie. Zu meinen Favoriten gehören Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Heroes, Samantha Who?, Supernatural und One Tree Hill.
Hey,
herzlich Willkommen hier.
GA, GG, Heroes und OTH finde ich auch klasse.
Welche Musik hörste denn am liebsten?
karamellkirsche

Beitrag von karamellkirsche »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
karamellkirsche hat geschrieben:Hallo. Ich heiße Christina, bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich kenne die Seite schon ziemlich lange (um genau zu sein schon seit sie noch unter capesidenews zu erreichen war) und halte die Zeit nun für gekommen um mich hier anzumelden.
Hey,
herzlich Willkommen hier.
GA, GG, Heroes und OTH finde ich auch klasse.
Welche Musik hörste denn am liebsten?
Ich habe einen ziemlich breit gefächerten Musikgeschmack. Deshalb zähl ich einfach mal was auf:
- Bright Eyes / Conor Oberst
- Adele
- Mando Diao
- Farin Urlaub Racing Team
- T(I)NC
- The Coral
- Red Hot Chili Peppers
- Foo Fighters
- Take That :D
NoirAme-Puppy

Beitrag von NoirAme-Puppy »

~Liebe Grüße von einer 22 jährigen Thüringerin mit Harzerabstammung *lach* ~

Hauptsächlich kam ich hierher über Supernatural, welche einfach meine Lieblingsserie ist. Aber ich muss sagen ich habe viele Serien mit der Zeit lieben gelernt :)
Unter anderem:
# Supernatural
# Pushing Daisies
# Moonlight
# Desperate Housewives
# Doctor House
# Heros (auch wenn ich die Zweite Staffel ziehmlich verpasst habe und dann daher kaum mehr dahinter gestiegen bin was da nun wie und womit verbunden war)
#...

Und ich "hasse" inzwischen glaub ich ein Wort: Staffelfinale :roll:
mcsexymcdreamyfan

♥-lich Wilkommen, NoirAme-Puppy!

Warum hasst du das wort Staffelfinale und was bedeutet dein Name? :D

LG, Katha
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Da muss ich mich meiner Vorgängerin anschließen herzlich Willkommen NoirAme-Puppy.
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Irgendwie hab ich es verpasst hier zu schreiben, als ich mich angemeldet hab. :D

Naja, dann ein nachträgliches Hallo von mir. ^^
Ich geistere hier schon sehr langer Zeit herum, anfangs vor allem wegen O.C., als ich letzt eine neue Serie für mich gesucht hab (und mit OTH auch gefunden hab), bin ich halt wieder auf myFanbase gestoßen & hab mich auch gleich angemeldet.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
LexzieLover

Beitrag von LexzieLover »

Huhu :)

Ich bin schon seit ein paar Monaten hier , hatte aber trotzdem nie die Zeit gefunden mich hier mal zu melden :tounge: .
Also ich heiße Analeigh und bin 16 Jahre alt.Ich komme ausm Norden,nämlich aus Hamburg :) .
Hauptsächlich bin ich hier ,weil ich mich sehr für Grey's Anatomy ,aber ich mag auch One Tree Hill,Gossip Girl und Scrubs.

Lg
mcsexymcdreamyfan

@LexzieLover:

Nochmal hallo. (-:

Hab dich ja öfter schonmal gelesen. ;) GA und OTH sind auch meine Lieblingsserien. Wie weit bist du schon mit GG?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Toll, dass sich immer mehr OTH Fans hier anmelden :up:
Herzlich Willkommen @ all :)
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“