Fußball WM 2006
andheu hat geschrieben:Vielleicht treten die Engländer gar nicht erst zum Elfmeterschießen an, bei der Elfmeterstatistik![]()

Oh oh ich weiß aber schon, wen die Engländer für ihr ausscheiden verantwortlich machen: den Schiri!
Erst die Rote Karte und dann den angeblichen Elfmeter gerade.
Elfmeterschießen: Ich glaub das wird nix mit den Engländern, die können doch nicht schießen, wenigstens ist Beckham nicht mehr dabei 
EDIT: Ich sags doch, der erste ist schon verschossen
Aber die Portugiesen sind auch nicht besser
EDIT2: Also was das Elfmeterschießen angeht spielt hier Not gegen Elend

EDIT: Ich sags doch, der erste ist schon verschossen

Aber die Portugiesen sind auch nicht besser

EDIT2: Also was das Elfmeterschießen angeht spielt hier Not gegen Elend

Darauf gibts nur ein Antwort: JA!~iris~ hat geschrieben: Können denn nur wir Elferschiessen?

Süß, wie die Engländer alle heulen

Zum Spiel gibt es drei Sachen zu sagen:
1.) Mission erfüllt, iris
2.) Der vorzeitige Elfmeter hätte nicht sein müssen. Das hinterlässt wieder einen schalen Geschmack.
3.) Das Spiel war sehr ausgewogen, das musste fast auf dieses Ergebnis hinauslaufen. Aber warum sollten wir auch mehr leiden müssen (gestern) als andere
1.) Mission erfüllt, iris

2.) Der vorzeitige Elfmeter hätte nicht sein müssen. Das hinterlässt wieder einen schalen Geschmack.
3.) Das Spiel war sehr ausgewogen, das musste fast auf dieses Ergebnis hinauslaufen. Aber warum sollten wir auch mehr leiden müssen (gestern) als andere

Na irgendwo drin müssen die Engländer ja schließlich auch am besten sein!
Schön auch dass die noch nicht einmal den Torhüter brauchten um den Elfer nicht rein zu setzen!
@Nadine: Jap!

Schön auch dass die noch nicht einmal den Torhüter brauchten um den Elfer nicht rein zu setzen!
@Nadine: Jap!

Irgendwie ja, aber der Engländer hätte auch auf den Pfiff warten müssen. Eigene Dummheit!Der vorzeitige Elfmeter hätte nicht sein müssen. Das hinterlässt wieder einen schalen Geschmack.
Mich Jagger ging mir auch mal was auf den Geist
Wen juckt das, dass er da sitzt? Genau wie die anderen Promis.
Die englische Nationalhymne konnte ich nach dem dritten Mal aber wirklich nicht mehr hören. Zum Glück muss ich das jetzt auch eine ganze Weile nicht mehr
Mal sehen wie die Engländer jetzt in Gelsenkirchen abgehen
Dieser Schiri bekommt bestimmt auch böse Briefe...
@ Ele: Der ungültige ging rein, der danach nicht.

Die englische Nationalhymne konnte ich nach dem dritten Mal aber wirklich nicht mehr hören. Zum Glück muss ich das jetzt auch eine ganze Weile nicht mehr

@ Ele: Der ungültige ging rein, der danach nicht.
Nein eben nicht! Bei der WH hat der Torhüter dann gehalten!Ele hat geschrieben:*zustimm* Aber er hat ihn dch dann rein gemacht, oder?
@Mick Jagger: Der kann ja jetzt mit Vic Beck gemeinsam heulen!

@englische Nationalhymne: Die nervte wirklich! Aber ist es nicht schön, ich hab jetzt einen Ohrwurm davon!

Der englische Nationaltrainer sagte gerade, dass sie ganz viel Elfmeterschiesen geübt hätten!
Da liegt das Geheimnis! Es haben nämlich bisher alle Elfmeterschiessen geübt - mit Ausnahme der Deutschen!

Zuletzt geändert von ~iris~ am 01.07.2006, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
@Schiri
Ich finde der Schiri hat eine gute Leistung gezeigt. Die Engländer sind selbst Schuld.
@England
Na sollen sie singen was sie wollen. Hauptsache es bleibt jetzt ruhig und es gibt keine Randale.
Der Kommentar von Campino war ja wohl albern. Der Trainer hat ja wohl keine Schuld daran. Vielleicht sollte man sich fragen was mit den Stars ist. Ich finde die haben völlig enttäuscht.
@Promis
Na zum Glück müssen wir Maradonna und Jagger nicht mehr ertragen.
Es gibt gute Gründe warum Rockstars am besten mit 40 an Leberversagen abtreten. Wenn ich mit Ozzy Osborne und die Stones Besetzung ansehe *schauder*
Ich finde der Schiri hat eine gute Leistung gezeigt. Die Engländer sind selbst Schuld.
@England
Na sollen sie singen was sie wollen. Hauptsache es bleibt jetzt ruhig und es gibt keine Randale.
Der Kommentar von Campino war ja wohl albern. Der Trainer hat ja wohl keine Schuld daran. Vielleicht sollte man sich fragen was mit den Stars ist. Ich finde die haben völlig enttäuscht.
@Promis
Na zum Glück müssen wir Maradonna und Jagger nicht mehr ertragen.
Es gibt gute Gründe warum Rockstars am besten mit 40 an Leberversagen abtreten. Wenn ich mit Ozzy Osborne und die Stones Besetzung ansehe *schauder*