Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

andheu hat geschrieben:Vielleicht treten die Engländer gar nicht erst zum Elfmeterschießen an, bei der Elfmeterstatistik ;)
^_^ Das wär doch mal was, wenn die nach Schlusspfiff geschlossen in die Kabine marschieren! :D

Oh oh ich weiß aber schon, wen die Engländer für ihr ausscheiden verantwortlich machen: den Schiri!
Erst die Rote Karte und dann den angeblichen Elfmeter gerade.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

andheu hat geschrieben: Vielleicht treten die Engländer gar nicht erst zum Elfmeterschießen an, bei der Elfmeterstatistik ;)
^_^ Meinst du die geben lieber auf? Sie könnten aber auch Glück haben, Beckham ist schon draußen :D
andheu

Beitrag von andheu »

@Nelly
Die Engländer finden immer jemanden der den Ball in die Wolken haut. Das machen schaffen die schon seit Generationen ;)

Allerdings gehört Portugal ja auch nicht zu den Nationen die für ihren Killerinstinkt bekannt sind. Die fahren wie Spanien ja auch schon mal gerne früher nach Hause.
Ele

Beitrag von Ele »

Elfmeterschießen: Ich glaub das wird nix mit den Engländern, die können doch nicht schießen, wenigstens ist Beckham nicht mehr dabei ;)

EDIT: Ich sags doch, der erste ist schon verschossen :roll:

Aber die Portugiesen sind auch nicht besser :down:

EDIT2: Also was das Elfmeterschießen angeht spielt hier Not gegen Elend :roll:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Oh jetzt ist der Schiri aber wirklich zum Feind Nr. 1 der Engländer geworden!
Aber was ist denn mit den allen los?
Können denn nur wir Elferschiessen? :bigsmile_ger:

edit:
England ist raus! :D
Mönsch die tun mir schon fast wieder leid! :(
Ele

Beitrag von Ele »

~iris~ hat geschrieben: Können denn nur wir Elferschiessen? :bigsmile_ger:
Darauf gibts nur ein Antwort: JA! :D

Süß, wie die Engländer alle heulen ^_^ Warum können die denn auch nicht Elfmeterschießen, das ist doch nicht so schwer, mal im Ernst, eigentlich hätten die Engländer gar nicht schießen brauchen, war doch klar wie`s ausgeht, vielleicht sollten die mal Nachhilfe bei den Deutschen nehmen, wir wissen ja wies geht :D
andheu

Beitrag von andheu »

Da verschießen die Portugiesen so viele Elfer und die Engländer schaffen es noch zu überbieten.
Ob das mit dem Elfmeterschießen und England genetisch ist? ;)
Ele

Beitrag von Ele »

andheu hat geschrieben: Ob das mit dem Elfmeterschießen und England genetisch ist? ;)
^_^ Ich glaub schon, die Engländer werden mit einem Elferverschießgen geboren, die können gar nix für dasse immer ausscheiden :roll:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Man war das spannend. Der Keeper von Portugal war echt gut. Ich freu mich für die Portugiesen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Zum Spiel gibt es drei Sachen zu sagen:

1.) Mission erfüllt, iris :D

2.) Der vorzeitige Elfmeter hätte nicht sein müssen. Das hinterlässt wieder einen schalen Geschmack.

3.) Das Spiel war sehr ausgewogen, das musste fast auf dieses Ergebnis hinauslaufen. Aber warum sollten wir auch mehr leiden müssen (gestern) als andere ;)
Ele

Beitrag von Ele »

So gut fand ich den Torhüter gar nicht, aber unter den Blinden ist der Einäugige bekanntlich der König :roll: Also habens die Portugiesen verdinet, nächste Runde gegen die Brasilianer fliegen die eh raus und dann rächen wir uns fürs letzte WM-Finale ;)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ele hat geschrieben:nächste Runde gegen die Brasilianer fliegen die eh raus und dann rächen wir uns fürs letzte WM-Finale ;)
Ich bin skeptisch aber glaube ganz fest an unsere Jungs! :D :up: ;) Die packen das!
andheu

Beitrag von andheu »

Vielleicht spielen wir im Finale ja auch gegen Frankreich.
Die spielen ja zurzeit wie wir eigentlich immer spielen. Schlecht spielen und gewinnen ;)
Damit sind wir bisher auch immer weit gekommen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Also ich war von dem Spiel total begeistert! Es gab zwar kaum Torchancen, aber spannend war es bis zum Schluss. Die erste Halbzeit haben die Engländer dominiert, den Rest des Spieles dann eher Portugal.

Ricardo war so spitze, auf den kann man sich verlassen :up:
Für mich die #3 nach Lehmann & Kahn :D
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Na irgendwo drin müssen die Engländer ja schließlich auch am besten sein! :bigsmile_ger:

Schön auch dass die noch nicht einmal den Torhüter brauchten um den Elfer nicht rein zu setzen!

@Nadine: Jap! 8-)
Der vorzeitige Elfmeter hätte nicht sein müssen. Das hinterlässt wieder einen schalen Geschmack.
Irgendwie ja, aber der Engländer hätte auch auf den Pfiff warten müssen. Eigene Dummheit!
Ele

Beitrag von Ele »

~iris~ hat geschrieben:
Der vorzeitige Elfmeter hätte nicht sein müssen. Das hinterlässt wieder einen schalen Geschmack.
Irgendwie ja, aber der Engländer hätte auch auf den Pfiff warten müssen. Eigene Dummheit!
*zustimm* Aber er hat ihn dch dann rein gemacht, oder?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mich Jagger ging mir auch mal was auf den Geist :roll: Wen juckt das, dass er da sitzt? Genau wie die anderen Promis.

Die englische Nationalhymne konnte ich nach dem dritten Mal aber wirklich nicht mehr hören. Zum Glück muss ich das jetzt auch eine ganze Weile nicht mehr 8-) Mal sehen wie die Engländer jetzt in Gelsenkirchen abgehen :( Dieser Schiri bekommt bestimmt auch böse Briefe...

@ Ele: Der ungültige ging rein, der danach nicht.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Ele hat geschrieben:*zustimm* Aber er hat ihn dch dann rein gemacht, oder?
Nein eben nicht! Bei der WH hat der Torhüter dann gehalten!

@Mick Jagger: Der kann ja jetzt mit Vic Beck gemeinsam heulen! :D

@englische Nationalhymne: Die nervte wirklich! Aber ist es nicht schön, ich hab jetzt einen Ohrwurm davon! 8-)

Der englische Nationaltrainer sagte gerade, dass sie ganz viel Elfmeterschiesen geübt hätten!
Da liegt das Geheimnis! Es haben nämlich bisher alle Elfmeterschiessen geübt - mit Ausnahme der Deutschen! :bigsmile_ger:
Zuletzt geändert von ~iris~ am 01.07.2006, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
andheu

Beitrag von andheu »

@Schiri
Ich finde der Schiri hat eine gute Leistung gezeigt. Die Engländer sind selbst Schuld.

@England
Na sollen sie singen was sie wollen. Hauptsache es bleibt jetzt ruhig und es gibt keine Randale.
Der Kommentar von Campino war ja wohl albern. Der Trainer hat ja wohl keine Schuld daran. Vielleicht sollte man sich fragen was mit den Stars ist. Ich finde die haben völlig enttäuscht.

@Promis
Na zum Glück müssen wir Maradonna und Jagger nicht mehr ertragen.
Es gibt gute Gründe warum Rockstars am besten mit 40 an Leberversagen abtreten. Wenn ich mit Ozzy Osborne und die Stones Besetzung ansehe *schauder* ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

andheu hat geschrieben:Der Kommentar von Campino war ja wohl albern.
Was hat er denn genau gesagt? Fand es ja auch schon etwas daneben mitten im Elfmeterschießen abzuhauen. Das sind Leute, die richtig hinter ihrer Mannschaft stehen :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“