Germany's Next Topmodel 2
Jetzt, wo du es erwähnst fällt mir zum beispiel Adrian ein, die 2001 (? bin mir nicht mehr sicher) Americas Topmodel geworden ist, aber überhaupt nichts gemacht hat...kann mich zumindest nicht dran erinnern.RockChick hat geschrieben:Die wird eh nie Topmodel^^
Tyra Banks hat mitlerweile schon 8 Topmodels gefunden und keine hatte wirklich Erfolg.
Is nur im Tv weils gute Quoten bringt.
Barbara sieht ohne Schminke teilweise echt gruselig aus, da habt ihr recht.
Ich finde es auch nicht so toll das sie das Cosmopolitan Cover einfach neu geschossen haben.
Natürlich ist es gut das sie es neu gemacht haben,was hat Cosmo
denn davon wenn Heidi Barbara wählt und sie in diesem goldenen Kleid
einfach nur scheisse aussieht, topmodel hin oder her...
Das Lila kleid steht ihr besser...
Und meine Wahl war von Anfang an Barbara und Fiona fand ich immer nur
scheisse und unehrlich...
denn davon wenn Heidi Barbara wählt und sie in diesem goldenen Kleid
einfach nur scheisse aussieht, topmodel hin oder her...
Das Lila kleid steht ihr besser...
Und meine Wahl war von Anfang an Barbara und Fiona fand ich immer nur
scheisse und unehrlich...
Von den 8 kenn ich gar keine. Glaub ich zumindest und wenn dann weiß ich bloß nicht, dass sie bei der Show war.
Aber 8 Staffeln find ich schon heftig wenn man dann mal hochrechnet wie viele Mädchen sich da beworben haben obwohl man sich eigentlich denken kann, dass man deswegen nicht gleich Topmodel wird
Aber 8 Staffeln find ich schon heftig wenn man dann mal hochrechnet wie viele Mädchen sich da beworben haben obwohl man sich eigentlich denken kann, dass man deswegen nicht gleich Topmodel wird
Jupp! Adrianne kenn ich auch nur...Die war für eine Millionen auf´m Playboy? Wusste ich gar nicht.IzzieStevens hat geschrieben:ich kenn von den 8 nur Adrianne
aber hier mal die Gewinnerinnen:
1. Adrianne Curry, war übrigends für ne mil. aufm Playboy
2. Yoanna House
3. Eva Pigford
4. Naima Mora
5. Nicole Linkletter
6. Danielle Evans
7. CariDee English
8. Jaslene Gonzalez
Was ich am schlimmsten finde das 8 Staffeln in 4 oder 5 Jahren einfach total heftig ist.
Die die wirklich Model werden wollen und sich irgendwas erhoffen werden doch komplett ausgenutzt als Quoten Köder.
In Amerika läuft glaub Season 9 oder sogar 10 grad.
Und jedes andere Land kopiert natürlich,wie immer.
Find unser deutsches aber besser weil ich Tyra total furchtbar finde.
Die hat so ne Ausstrahlung wie Naomi Campell ^^
Die die wirklich Model werden wollen und sich irgendwas erhoffen werden doch komplett ausgenutzt als Quoten Köder.
In Amerika läuft glaub Season 9 oder sogar 10 grad.
Und jedes andere Land kopiert natürlich,wie immer.
Oh das wusste ich auch gar nicht - hör ich zum ersten Mal - aber wundern tut mich das nicht - hätte das von ihr auch am ehsten erwartet von den Mädchen aus der ersten Staffel...1. Adrianne Curry, war übrigends für ne mil. aufm Playboy
Eigentlich mag ich Tyra - es gibt "schlimmere" wie zB Naomi - die mag ich nämlich gar nicht und nicht nur wegen ihren ganzen Divenanfällen^^
Ich hab jetzt mal die Gewinnerinen gegooglet und jetzt bin ich mir auch sicher, dass ich noch nie was von denen gehört hab
Auf viva lief auch mal eine Staffel, da hab ich ab und zu mal reingeschaltet und ich find das deutsche einfach besser. Heidi ist mir einfach sympatischer als Tyra Banks, aber Heidi ist nicht grad das größte Moderationstalent
Auf viva lief auch mal eine Staffel, da hab ich ab und zu mal reingeschaltet und ich find das deutsche einfach besser. Heidi ist mir einfach sympatischer als Tyra Banks, aber Heidi ist nicht grad das größte Moderationstalent

Ich denke aber meine Abneigung kommt von der Stimme die sie Tyra verpasst haben auf Viva.Lassie2402 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal die Gewinnerinen gegooglet und jetzt bin ich mir auch sicher, dass ich noch nie was von denen gehört hab
Im Orginal wirkt sie okay aber die Synchro der Show is wirklich unter aller Kanone.
Heidi is ganz okay auch wenn sie nervig is.
Bruce is auch total nervig gewesen manchmal.
Loool das stimmt! Aber Heidi ist ja auch nicht hauptberuflich Moderatorin sondern Model - ein Glück - ...
Naja und was die Moderation von Tyra angeht - soviel moderieren tut sie ja nun auch nciht - sie wiederholte einfach immer den selben Satz... ihr könnt dies und das gewinnen wenn ihr America's Next Topmodel werdet... bla bla bla das is auch immer nur das gleiche
Naja und was die Moderation von Tyra angeht - soviel moderieren tut sie ja nun auch nciht - sie wiederholte einfach immer den selben Satz... ihr könnt dies und das gewinnen wenn ihr America's Next Topmodel werdet... bla bla bla das is auch immer nur das gleiche

Ja,ich hab von der Staffel,die auf Viva kam auch nicht so viel gesehen! Das was ich jedoch gesehen hab fand ich nicht so toll!Lassie2402 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal die Gewinnerinen gegooglet und jetzt bin ich mir auch sicher, dass ich noch nie was von denen gehört hab
Da find ich unser deutsches "- next topmodel" besser! Heidi ist mir auch viel sympatischer! Außerdem gabs echt bei jeder Folge was zu lachen!

jop, adrianne kenn ich auch nur weil das auf viva mal kam
eig mag ich tyra banks, weil an der was dran ist und die kleider größe 36/38 hat, das muntert mich auf^^
tyra moderiert aber bessser , kein wunder die hat drüben ja auch nen talkshow
aber als ich die 1. season von ant davon gesehen hab dachte ich nur omg...da war überhaupt nicx spannnendes...und wir hatte voll die große "live"^^- show
es gibt ja auch britains next topmodel...^^von denen kenn ich aber keine
eig mag ich tyra banks, weil an der was dran ist und die kleider größe 36/38 hat, das muntert mich auf^^
ja stimmt das war immer so iwann konnte ich das mitsprechen, aber heidi macht das ja auchNaja und was die Moderation von Tyra angeht - soviel moderieren tut sie ja nun auch nciht - sie wiederholte einfach immer den selben Satz... ihr könnt dies und das gewinnen wenn ihr America's Next Topmodel werdet... bla bla bla das is auch immer nur das gleiche WTF
tyra moderiert aber bessser , kein wunder die hat drüben ja auch nen talkshow
aber als ich die 1. season von ant davon gesehen hab dachte ich nur omg...da war überhaupt nicx spannnendes...und wir hatte voll die große "live"^^- show
es gibt ja auch britains next topmodel...^^von denen kenn ich aber keine