Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Hat jemand eine Idee aus welcher Folge diese Szene ist:
Lorelai und Luke sitzen auf der Treppe vor Lorelai's Haus und unterhalten sich. Lorelai hat ein (graues) Shirt an, auf dem vorne eine weibliche und eine männliche Figur abgebildet sind.
BBE: Danke schön!
Hab mich gestern dumm und dämlich gesucht! 
Lorelai und Luke sitzen auf der Treppe vor Lorelai's Haus und unterhalten sich. Lorelai hat ein (graues) Shirt an, auf dem vorne eine weibliche und eine männliche Figur abgebildet sind.
BBE: Danke schön!

Zuletzt geändert von ~iris~ am 16.06.2006, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Klar das ist aus 4.01 Ballrooms and Biscotti, wo Lorelai die Sachen für Yale packt und Luke ihr gesteht, dass er Nicole auf der Kreuzfahrt geheiratet hat~iris~ hat geschrieben:Hat jemand eine Idee aus welcher Folge diese Szene ist:

ich hab irgendwo ein Zitat gefunden, das Lorelai angeblich sagen/denken/ (oder was andres) soll, ich kann das aber nirgends finden. Es ist ein längerer Monolog, eben auf Lorelai-Art
Vielleicht hat das aber auch Lauren mal gesagt, aber es stand dabei, dass es aus The Beginning, also der 1. Folge Gilmore girls, war.
Hier was draus:
Gruß, Kathrin

Vielleicht hat das aber auch Lauren mal gesagt, aber es stand dabei, dass es aus The Beginning, also der 1. Folge Gilmore girls, war.
Hier was draus:
mich würde jetzt interessieren, wo man das denn hören/sehen kann, es gibt ja auch keine deutsche Übersetzung dazu.But the thing with my path was, when I reached the end, I turned around and realized, I'd ended up someplace really good.
Gruß, Kathrin
milo spielt mit in...
4.12 Abgefahren - A Family Matter
4.13 In Sachen Liebe - Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospels
4.20 Alles für die Katz - Luke Can See Her Face
4.21 Unter der Haube - Last Week Fights, This Week Tights
in der 5. staffel gar nicht.
da steht übrigens auch, dass er in 1.13 Concertus Interruptus - Concert Interruptus mitgespielt haben soll?!
4.12 Abgefahren - A Family Matter
4.13 In Sachen Liebe - Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospels
4.20 Alles für die Katz - Luke Can See Her Face
4.21 Unter der Haube - Last Week Fights, This Week Tights
in der 5. staffel gar nicht.
quelle: imdb.com
da steht übrigens auch, dass er in 1.13 Concertus Interruptus - Concert Interruptus mitgespielt haben soll?!