FairyFloss - House & Cameron
Ja, du hast damit auch vollkommen recht ... ich seh das genau so. ich kann es mir nämlich auch nicht vorstellen und das ist es, was mcih verwirrt.Mastodon hat geschrieben:Aber seien wir doch mal ehrlich: Können wir uns echt mit einem House ohne Vicodin anfreunden? Der nicht andauernd in der Gegend steht und Pillen in sich reinschauffelt? Also ich für meinen Teil kann das nicht.
Ich meine, egal wie sie es auflösen, irgendeinen Haken hat die Sache trotzdem.
Geben sie ihm das Vicodin zurück ... verfällt er wieder in seine Sucht zurück.
Geben sie es ihm nicht wieder, muss er Therapie machen und kriegt wohlmöglich andere Medikamente ... und dadurch ist, wie du schon sagtest das ganze "House Bild" zerstört
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Das letzte bezweifle ich - ich kann nicht genau sagen, warum, ist eher so nen Gefühl. House wird wieder seiner Sucht verfallen und vielleicht ist es das, was den Charakter von House ausmacht: ein haufend Vicodin intus.Reiko-Fan hat geschrieben:Geben sie ihm das Vicodin zurück ... verfällt er wieder in seine Sucht zurück.
Geben sie es ihm nicht wieder, muss er Therapie machen und kriegt wohlmöglich andere Medikamente ... und dadurch ist, wie du schon sagtest das ganze "House Bild" zerstört
Ja, aber der Hauptcharakter in einer Serie soll sich ja entwickeln, und wenn sie ihm einfach alles wieder geben und er einfach so weitermacht wie vorher ... dann war das doch alles umsonst ... und das passiert in Serien eigentlich nicht ... solche Story Arcs haben immer einen Sinn.Mastodon hat geschrieben:Das letzte bezweifle ich - ich kann nicht genau sagen, warum, ist eher so nen Gefühl. House wird wieder seiner Sucht verfallen und vielleicht ist es das, was den Charakter von House ausmacht: ein haufend Vicodin intus.
Und auch wenn wir dadurch mehr über House und den Rest erfahren haben, kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass es wieder so wie früher wird, aber ich kann mir halt auch nicht vorstellen, dass was anderes wird.
Deswegen bin ich echt gespannt was wird.
Sagt mal, das Vicodin, enthält das nicht Paracetamol? Wenn der dann soviel davon nimmt, dürfte der doch nicht auch noch jeden Tag Alkohol trinken, oder? Ich glaub, das geht nämlich beides auf die Leber. Bitte, ein Mediziner ist gefragt.
Ich meine, gerade dann müsste ihm doch klar sein, dass er sich selbst damit kaputt macht. Aber andererseits hat unser lieber Wilson ja schon festgestellt, dass House es "genießt" "miserable" zu sein... Dennoch kann ich mir House nicht als selbstzerstörerischen Menschen vorstellen.. Also nicht so sehr^^
Ich meine, gerade dann müsste ihm doch klar sein, dass er sich selbst damit kaputt macht. Aber andererseits hat unser lieber Wilson ja schon festgestellt, dass House es "genießt" "miserable" zu sein... Dennoch kann ich mir House nicht als selbstzerstörerischen Menschen vorstellen.. Also nicht so sehr^^
Ich bin zwar kein Mediziner ... aber House trinkt ja nicht jeden Tag Alkohol 
Ich meine, die paar Bier die er manchmal trinkt und den Scotch ... das ist doch nicht viel.
Er ist ein Mensch, der "miserable" ist und er kann/will nicht glücklich sein.
Und vielleicht ist das auch ein Grund warum er so gut wie niemandem etwas von seinem "Inneren" offenbart ... ausser "random people" wie dem ComaGuy in der letzten Folge ... oder auch die missbrauchte Frau dann in "One day, one room"

Ich meine, die paar Bier die er manchmal trinkt und den Scotch ... das ist doch nicht viel.
Aber ist es nicht das, was House ausmacht?!Sylene hat geschrieben:... Dennoch kann ich mir House nicht als selbstzerstörerischen Menschen vorstellen.. Also nicht so sehr^^
Und vielleicht ist das auch ein Grund warum er so gut wie niemandem etwas von seinem "Inneren" offenbart ... ausser "random people" wie dem ComaGuy in der letzten Folge ... oder auch die missbrauchte Frau dann in "One day, one room"
Also, jedes Mal, wenn man House zuhause sieht, hat er ein Glas in der Hand, dass wie ein Scotch-Glas aussieht. Zumindest, soweit ich mich erinner. Oder es steht halt neben ihm. Daraus schließe ich, dass er sich abends schon regelmäßig son Zeug gönnt.
Ja, natürlich macht das House aus, dass er ein wenig selbstzerstörerisch ist, aber halt subtiler, als mit Alkohol und Drogen
Ja, natürlich macht das House aus, dass er ein wenig selbstzerstörerisch ist, aber halt subtiler, als mit Alkohol und Drogen

Ja..das stimmt..er "öffnet" sich abgesehen von z.b. Wilson immer nur diesen "random people". Ich für meinen Teil denke auch, weil diese Leute ihn nicht kennen...Sie sehen in ihm zuerst einmal "the cripple" wie er ja schon Cameron in 2.04 am Ende bewiesen hat...Reiko-Fan hat geschrieben:Aber ist es nicht das, was House ausmacht?!Sylene hat geschrieben:... Dennoch kann ich mir House nicht als selbstzerstörerischen Menschen vorstellen.. Also nicht so sehr^^
I’ll prove it. People who know me see me as an ass, treat me as an ass. People who don’t know me see a cripple, treat me as a cripple. What kind of selfish jerk wouldn’ take advantage of that fact?
Und ich glaube die Menschen, die ihn jeden Tag erleben und ihn somit auch ein bisschen kennen, wissen, das er nicht nur das "Opfer" ist, das verletzt wurde(Stacy,sein Bein..) sondern sich es vielleicht zum Teil auch selbst "antut"

LG
Ist wohl wahr, aber ehrlich gesagt, irgendwie redet er sich das auch zu sehr ein. Und will es gar nicht anders sehen.vanille123 hat geschrieben:Ja..das stimmt..er "öffnet" sich abgesehen von z.b. Wilson immer nur diesen "random people". Ich für meinen Teil denke auch, weil diese Leute ihn nicht kennen...Sie sehen in ihm zuerst einmal "the cripple" wie er ja schon Cameron in 2.04 am Ende bewiesen hat...
I’ll prove it. People who know me see me as an ass, treat me as an ass. People who don’t know me see a cripple, treat me as a cripple. What kind of selfish jerk wouldn’ take advantage of that fact?
Das ist wieder genau so wie die Sache mit Cam und "Damaged People" ...
Sie mag ihn nur, weil er auch dazu gehört, aber ihm kommt nicht in den Sinn, dass es vielleicht, und sehr wahrscheinlich das ganze Gegenteil ist. Nämlich, dass sie ihn mag, weil er so ist wie er ist, und sie weiß ja auch, dass er auch ein Anti-jerk sein kann.
Und ich bin sowieso der Meinung, dass er nur so ein Jerk spielt, damit er dieses ganze Bild was sich in seinem Kopf befindet, aufrecht erhalten kann.
Er ist ein selbstzerstörerischer Mensch, dass ist wohl klar. Und ich glaube, der Grund warum er so ist, liegt wirklich an seiner Kindheit.(und auch an einigen anderen Sachen wie seinem Bein).Und ich glaube die Menschen, die ihn jeden Tag erleben und ihn somit auch ein bisschen kennen, wissen, das er nicht nur das "Opfer" ist, das verletzt wurde(Stacy,sein Bein..) sondern sich es vielleicht zum Teil auch selbst "antut"...ob nun mit dem Alkohol oder sonst was...
LG
Und ich hoffe, wenn die Sache mit seinem Vater zur Sprache kommt, dass wir dann mehr dort rein "Interpretieren" können.
Okay, schöne HC szenen letzte Nacht 
Sie hat ihm zurück in die Armschlinge geholfen
Das war so ein genialer Moment ...
okay, sorry, ich hab gerade was gelesen, dass mich aus der Fassung bringt...
Aber irgendwie hab ich jetzt gerade schon ein wenig Angst

EDIT: Okay ich war gerade duschen und hab nochmal darüber nachgedacht. eigentlich ist das doch gar nicht so schlimm, oder? Ich meine, die haben, wie Matthias schon sagte, die ganze Zeit so ein Theater mir House und Cameron gemacht, ich meine, die ganzen letzten Szenen, der Hug, und alles ... da kann doch nicht umsonst gewesen sein?!
Denn Huddy Szenen gab es nicht wirklich viele, jedenfalls nichts, wo man mehr erkennten könnte, als Freundschaft. Ich sehe ja ein, dass da auch was sexuelles herrscht, aber ich persöhnlich kann mir kaum vorstellen, das House mit Cuddy eine Beziehung eingeht.
Klar, ne Sexbeziehung schon, aber keine richtige.
Ich hoffe ja, dass er sie oder sie ihn vielleicht küsst, und dann gucken sie sich an und erkennen beide, dass da nix ist

Sie hat ihm zurück in die Armschlinge geholfen

okay, sorry, ich hab gerade was gelesen, dass mich aus der Fassung bringt...
undEp. 3.14 "Insensitive" is fun in part because Cuddy hooks up with a guy she met online - and House keeps interrupting them. He shows up at the Starbucks where they are meeting for coffee and later he shows up at Cuddy's house - where he makes a note that she's not wearing a bra and that she "just met the guy." She says "I like him and I like sex." Then she asks House if HE likes her, because usually he avoids her at all costs, but suddenly he needs her personal input on everything. So, he's either an altruistic person concerned about her well being or he wants her for himself...
... man o man ... ich weiß ja, optimistisch sein, und dieser letzte Satz heißt ja noch lange nicht, dass er ihr auch sagt, was er fühlt oder auch nicht.Question: Did you see USC kick Golden Bear butt on Saturday? Got any House info?— Ashley
Ausiello: Yes, I was at Saturday's game, and I have this exclusive pic to prove it! Regarding House, Cuddy and House are (sort of) going on a date! Cuddy grabs coffee with some dude she met on the Internet, and a jealous Dr. Crabby Pants crashes the date, claiming a "work emergency." Cuddy cuts through his BS and finally questions him about his real feelings for her.
Aber irgendwie hab ich jetzt gerade schon ein wenig Angst

EDIT: Okay ich war gerade duschen und hab nochmal darüber nachgedacht. eigentlich ist das doch gar nicht so schlimm, oder? Ich meine, die haben, wie Matthias schon sagte, die ganze Zeit so ein Theater mir House und Cameron gemacht, ich meine, die ganzen letzten Szenen, der Hug, und alles ... da kann doch nicht umsonst gewesen sein?!
Denn Huddy Szenen gab es nicht wirklich viele, jedenfalls nichts, wo man mehr erkennten könnte, als Freundschaft. Ich sehe ja ein, dass da auch was sexuelles herrscht, aber ich persöhnlich kann mir kaum vorstellen, das House mit Cuddy eine Beziehung eingeht.
Ich hoffe ja, dass er sie oder sie ihn vielleicht küsst, und dann gucken sie sich an und erkennen beide, dass da nix ist

Cuddy grabs coffee with some dude she met on the Internet, and a jealous Dr. Crabby Pants crashes the date, claiming a "work emergency."

Die Staffel 3 wird ja ein richtiges durcheinander ...
Erinnert mich an Cameron... Sie hat House ja auch gefragt, was er für sie empfindet beim Date..Cuddy cuts through his BS and finally questions him about his real feelings for her
Denkt ihr, zwischen ihnen wird etwas laufen?

War dann das ganze Theater für die Katze?
Jap...auf jeden Fall!mastodon wrote:
Hoffe nein. Eine Liebesgeschichte zwischen Cuddy und House fände ich absolut unglaubwürdig.

Schön und gut, wiso sollten die beiden,denn nicht auch mal auf ein Date gehen?Immerhin waren house und Cameron schon und auch wilson Cuddy hatten schon ihres, oder?

Also ich denke, dass das kein Grund zur Sorge ist..

Und außerdem..schon vergessen?!... *Wilson/Cuddy*

Da ist kein Platz mehr für House...aber bei Cameron ist ja noch einer frei!

Das wärs doch noch..*hehe*..aber du hast schon recht!Okay ich war gerade duschen und hab nochmal darüber nachgedacht. eigentlich ist das doch gar nicht so schlimm, oder? Ich meine, die haben, wie Matthias schon sagte, die ganze Zeit so ein Theater mir House und Cameron gemacht, ich meine, die ganzen letzten Szenen, der Hug, und alles ... da kann doch nicht umsonst gewesen sein?!
Und in diesem Sinne vertraue ich DS!..*wir wollen ihn ja auch nicht vergessen

...Von Season 1 mit dem Date, do you like me &Co..über season 2 mit dem Motorrad und natürlich "no reason"..bis hin zu Season 3..
(ach gott da war schon sooo viel!

...wollen wir mal an "I'm prode of you" , "All change is bad, is not true,you know" oder mal "Answers aren't always that simple" denken:D ...
Also, ich kann mir kaum vorstellen, das zwischen denen was "ernstes" laufen könnte..höchstens vielleicht à la Cameron/Chase

LG
@Anna ... ITA, ich hab heute den ganzen Tag über diesen verdammten Spoiler nachgedacht, und auch wenn ich zugeben muss, dass da ne sexuelle Spannung zwischen House und Cuddy ist, dann heißt da ja noch lange nicht, dass das auch für eine Beziehung reicht.
und inzwischen denke ich mir auch, dass wenn es wirklich zu mehr zwischen Huddy kommen sollte, dass das unmöglich lange halten kann.
Denn mal ehrlich, House brauch ein Gegengewicht in seinem Leben, und Cuddy ist das bestimmt nicht ( ich sag nur "He doesn't have asparagus syndrome ... he is just a jerk" ... ) während Cuddy House nur als Idioten abstempelt, hakt Cam immer noch nach, sie fragt sich warum House so reagiert bzw. denkt, und Cuddy tut dies nicht.

und inzwischen denke ich mir auch, dass wenn es wirklich zu mehr zwischen Huddy kommen sollte, dass das unmöglich lange halten kann.
Denn mal ehrlich, House brauch ein Gegengewicht in seinem Leben, und Cuddy ist das bestimmt nicht ( ich sag nur "He doesn't have asparagus syndrome ... he is just a jerk" ... ) während Cuddy House nur als Idioten abstempelt, hakt Cam immer noch nach, sie fragt sich warum House so reagiert bzw. denkt, und Cuddy tut dies nicht.
Nein, die kommt erst noch, wahrscheinlich in 3x10, der letzten Folge vor der WinterpauseRiemi hat geschrieben:was anderes, habe die letzten folgen noch net alle gesehen und es wurde doch mal von einer house/cameron umarmung geredet, kam die schon?

Hier könnten wir wieder die(doch schon) zahreichen Unterschiede zwischen Cameron und Cuddy aufführen..ich belasse es bei einem, der es meiner meinung nach am besten zeigt:@Anna ... ITA, ich hab heute den ganzen Tag über diesen verdammten Spoiler nachgedacht, und auch wenn ich zugeben muss, dass da ne sexuelle Spannung zwischen House und Cuddy ist, dann heißt da ja noch lange nicht, dass das auch für eine Beziehung reicht.
Als House z.b. den Carpet zurückhaben wollte, aben alle nur darüber geredet, das er ihn zurückhaben wollte...Cameron war die Einzige, die sich gerfragt hat warum er ihn zurückhaben wollte
(Anmerkung:
das hab ich ich zwar schon mal geschriebn..aber so was kann man einfach nicht oft genaug schreiben

-->wir haben ja schon 46(!) seiten vollgepostet)
LG
Genau das meine ich ... Cuddy meint, er ist ein Idiot, und gibt ihm den Teppisch nicht wieder. Fertig.vanille123 hat geschrieben:Hier könnten wir wieder die(doch schon) zahreichen Unterschiede zwischen Cameron und Cuddy aufführen..ich belasse es bei einem, der es meiner meinung nach am besten zeigt:
Als House z.b. den Carpet zurückhaben wollte, aben alle nur darüber geredet, das er ihn zurückhaben wollte...Cameron war die Einzige, die sich gerfragt hat warum er ihn zurückhaben wollte
(Anmerkung:
das hab ich ich zwar schon mal geschriebn..aber so was kann man einfach nicht oft genaug schreiben..und ich wollte es nicht quoten..es hätte ne Ewigkeitgedauert, bis ich meinen post gefunden hätte
-->wir haben ja schon 46(!) seiten vollgepostet)
LG
Cameron fragt nach, analysiert seine Gedanken und würde dann entscheiden ... in etwas so wie Wilson es gemacht hat.
Und das macht Cam für mich eindeutig zu der Frau an House's Seite
Und dieser Meinung bin ich auch...Cuddy: Bear in mind Cameron’s probably the only female that can tolerate you. Wear the sky-blue shirt. It almost makes you look nice.
Cuddy wäre nichts für ihn... die hätten ja immer "Krieg" und das wäre Mühsam mit der Zeit...So wie es jetzt ist, ist es amüsant aber in einer Beziehung

Aber der Spoiler nagt schon einbisschen an mir..habe heute im Zug (!1Stunde Fahrzeit!