Grey's Anatomy RPG
Auch Mark betrat das SGH. Er zog sich um und ging dann an den OP-Plan. Schon von weitem sah er, dass dort Derek und Addison standen, die lachten und sich offenbar prächtig unterhielten. Toll, das wird jetzt wieder böse Blicke von Derek geben, aber ich muss eben an den OP-Plan, da kann ich auch nichts ändern.
Also ging er dort hin. "Morgen"
Also ging er dort hin. "Morgen"
Izzie hatte verschlafen und geht hastig zum Umkleideraum. Dort trifft sie auf Cristina. " Morgen! Ich hab verschlafen, weil George das Bad besetzen musste. Und dann hat Meredith gestreikt und wollte nicht aufstehen, weil sie einen Streit mit McDreamy hatte. Der Tag kann einfach nur noch besser werden...", lächelt Izzie. Cristina dreht sich zu ihr. " Und bist du jetzt fertig, Barbie?" "Hä? Wir haben also heute auch eine schlechte Stimmung. Ich bin mal gespannt wem ich zugeteilt werde?!", nimmt Izzie ihr Handy und den Pager mit. Und sie holt sich noch einen Kaffee. George, Cristina, Izzie und Meredith gehen nach draußen.
Oh man, jetzt nervt mich Barbie auch noch mit ihren kleinen Problemchen. Dabei hab ich genug um die Ohren...Wann wird Burke wohl wieder mit mir reden? Langsam muss ich Webber sagen, dass Preston nicht krank ist,sondern zu seinen Eltern gereist ist. Völlig niedergeschlagen verlässt sie mit den anderen Ärzten die Umkleide und hofft einfach, unsichtbar zu sein...