O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Als Summer die Flasche Vodka in Marissas Hand sah, konnte sie das nicht glauben. "Sag mal spinnst du? Hör auf damit" sagte Summer wütend und besorgt zu gleich. Dann nahm sie ihr die Flasche aus der Hand und schmiss sie weit weg.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"summer !" sie konnte nicht verstehen wieso summer sich so aufregte.marissa ging es doch schon wieder gut.
summer wusste nicht,das marissa noch eine flasche Tequila hatte.deshalb nahm sie jetzt diese.sie öffnete sie und trank dann.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Als Marissa dann noch eine Flasche Tequila hervorzog, reichte es Summer. "Das glaub ich ja jetzt wohl nicht?!" sagte sie, diesmal aber nahm sie ihr die Flasche nicht weg. "Für was sollte ich denn kommen, wenn du schon zwei so "gute Freunde" hast?" meinte Summer mit einem vielsagenden Unterton.
*Marissa_Cooper*

Marissa sah summer an."wenn du willst,kannst du auch gehn.ich seh dir doch an das du gar nicht hier sein willst." marissa konnte ihre tränen nicht mehr stoppen.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Im nächsten Moment tat Summer das leid was sie Marissa gerade an den Kopf geworfen hatte. "Tut mir leid, Coop" sagte sie leise. "Aber du weißt doch, ich reagiere immer wütend wenn du Alkohol trinkst." sagte sie und setzte sich hin.
*Marissa_Cooper*

"ich weiß aber..wie kann er mir das nur antun..." marissa weinte immer mehr.es tat ihr einfach weh,das ryan sie betrogen hatte.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Gott, da wir das jetzt geklärt hätten, könntest du bitte die Flasche bitte mir geben?" sagte Summer und streckte ihr Hand hin.
"Wer hat dir was angetan?"
*Marissa_Cooper*

Marissa blickte auf die flasche.sie trank noch einen großen schluck,und gab sie dann summer."Ryan..." sie sah in summers gesicht.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Danke!" sagte sie und nahm die Flasche und stellte sie etwas weiter von ihnen weg. "Was hat Atwood denn gemacht?" wollte Summer von ihr wissen.
*Marissa_Cooper*

"er...er hat mich betrogen..." mit diesen worten ging bei marissa gar nichts mehr.sie legte ihren kopf auf summers schultern und weint.sie weint zwar schon die ganze zeit,doch diesesmal mehr als sonst.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Was? Ich dachte ihr hattet schluss gemacht?" fragte Summer verwirrt, legte aber dennoch ihrem Arm um sie.
*Marissa_Cooper*

"nein..wir sind danach wieder zusammengekommen...ich weiss einfach nicht was ich machen soll..." sie stand auf und ging.sie sagte summer nicht wohin,sie musste einfach weg.dabei aber nahm sie die Tequila flasche mit.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Mensch, Coop. Jetzt bleibt doch hier." rief sie ihr hinterher, doch sie war schon verschwunden. Was soll ich denn jetzt nur machen? Cohen meldet sich nicht und jetzt ist Marissa auch noch weg...! dachte Summer. Sie blieb noch sitzen und schaute aufs Meer.

occ: Ich bin jetzt off. Bis morgen. :D
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor schaute Ryan an und wusste nicht, was jetzt kommt.

Volchok rauchte zuhause erstmal einen Joint
*Marissa_Cooper*

Marissa spazierte zuerst denn strand entlang,und danach ging sie nach hause.sie saß alleine in ihrem zimmer.sie wollte nicht alleine sein,doch sie wusste nicht wen sie anrufen sollte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok dachte nach, was Marissa wohl gerade macht
*Marissa_Cooper*

sie ging in summers zimmer,holte sich die DvD von The Valley und schaltete ihren fernseher an.normalerweise sah sie sich die serie nie an,aber sie wusste nicht was sie tun sollte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok machte sich auch das TV an und wünschte sich, dass es klopfen würde und es Marissa sein würde. Doch er dachte, das wäre unwahrscheinlich.
*Marissa_Cooper*

Marissa wollte sich nicht mehr The Valley reinziehen,deshalb schrieb sie volchok eine sms:

hey.tut mir leid wegen vorhin,aber ich war einfach durch den wind.vielleicht kommst du ja..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok liest die Sms und fährt dann zu Marissa, wo er klopft
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“