Season 3
Ich kann es mir iregntwie auch nicht so recht vorstellen
Vor allem fällt es mir äußerst schwer, mir House beim kauf des Hundes vorzustellen -.- Vielleicht findet er ihn ja auch..oder bekommt ihn geschenk (würde doch zu Wilson passen
)
Aber wiso nicht, ein treuer Wegbegleiter für House
@Hunderasse:
Also der Hund muss auf jedenfall groß sein..so ein kleines Viech ist nix
Und auch pflegeleicht...House muss ja arbeiten..warte..er nimmt den Hund mit ins Krankenhaus .Aber das wird sicher lustig.
Ich sehe House schon mit seiner tollen Mütze Gassi gehen

Vor allem fällt es mir äußerst schwer, mir House beim kauf des Hundes vorzustellen -.- Vielleicht findet er ihn ja auch..oder bekommt ihn geschenk (würde doch zu Wilson passen

Aber wiso nicht, ein treuer Wegbegleiter für House

@Hunderasse:
Also der Hund muss auf jedenfall groß sein..so ein kleines Viech ist nix

Und auch pflegeleicht...House muss ja arbeiten..warte..er nimmt den Hund mit ins Krankenhaus .Aber das wird sicher lustig.

Stell dir mal House mit nem Chiuawah (keine ahnung wie man das schreibt..so n Paris-Hilton-Hund haltvanille123 hat geschrieben:
@Hunderasse:
Also der Hund muss auf jedenfall groß sein..so ein kleines Viech ist nix![]()

Aber das er ihn von Wilson bekommt könnte schon sein..trotzdem,ich finde House bräuchte was "Exotischeres"
Stell dir mal House mit nem Chiuawah (keine ahnung wie man das schreibt..so n Paris-Hilton-Hund halt )vor...
Aber das er ihn von Wilson bekommt könnte schon sein..trotzdem,ich finde House bräuchte was "Exotischeres"

Ich bin immer noch für einen schwarzen Hund.

Wenn aber eine exotische Rasse gefragt ist, dann bin ich für einen chinesischen Faltenhund.*hehe*
Ausschnitt aus der PM von FOX für 3.19 Act Your Age:
HOUSES LATEST PATIENT IS A YOUNG GIRL WITH AILMENTS WELL BEYOND HER YEARS ON HOUSE TUESDAY, APRIL 17, ON FOX
The team takes on the case of 6-year-old Lucy, who collapsed at daycare. They discover that the tissues surrounding Lucys heart have hardened and are strangling her heart, a condition usually found in much older patients. As the team searches for an explanation, Lucys condition worsens and she suffers a stroke. Theres a palpable tension between Cameron and Chase, and House intentionally assigns them tasks to do together, including a trip to Lucys house to check for any possible environmental explanations for her condition. While there, they discover surprising evidence indicating that Lucy may have been abused. Lucys 8-year-old brother develops a not-so-innocent crush on Cameron, and as he becomes increasingly aggressive, House suspects that whatever is killing Lucy has begun to affect her brothe, too. As they try to narrow down what is causing Lucys condition before its too late, House and Cameron clash over how to treat her. Meanwhile, when Wilson takes Cuddy out to see a play, House puts ideas in Wilsons head regarding Cuddys motivation for going with him in the Act Your Age episode of HOUSE airing Tuesday, April 17 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. (HOU-319) (TV-14 L)
Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Jennifer Morrison as Dr. Allison Cameron; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase.
Guest Cast: Erich Anderson as Deran; Bailee Madison as Lucy; Slade Pearce as Jasper; Carla Gallo as Janie; Joel David Moore as Eddie
vanille123 hat geschrieben: Und ich glaube der Hund brauch gar nichts "Exotisches" mehr, es reicht schon, das er Houses Hund ist![]()
Wenn aber eine exotische Rasse gefragt ist, dann bin ich für einen chinesischen Faltenhund.*hehe*

Okay ... wow, das ist man mal 12h nicht on und schon gibt es wieder 2 neue ... super geniale Spoiler 
House + Hund
Uhm ... tschudligung aber warum? House ist ein Arzt, das heißt er wird Bello wohl kaum ausführen können
Und ich denke ja nicht, dass es ein "Paris"-Hund wird, den er dann in ner Louis Vuitton Tasche rumträgt.
Oh man, was denken sich die Leute eigentlich
Wilson und Cuddy
Was soll ich dazu noch sagen? *yay* Endlich! Auch wenn es erstmal nur ein Date ist, aber immerhin ist das sowohl Cuddy als auch Wilson weg vom Markt

House + Hund
Uhm ... tschudligung aber warum? House ist ein Arzt, das heißt er wird Bello wohl kaum ausführen können

Oh man, was denken sich die Leute eigentlich

Wilson und Cuddy
Was soll ich dazu noch sagen? *yay* Endlich! Auch wenn es erstmal nur ein Date ist, aber immerhin ist das sowohl Cuddy als auch Wilson weg vom Markt

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab eben auf ner Seite im LJ was gelesen ...
Die Folge 3x22 wird "Resignation" heißen ... und ... es sieht so aus, als wenn Chase damit gemeint ist, sprich er will weg von House.
Ich hab noch keinen "offiziellen" Spoiler dazu gefunden, aber Gerüchte gibt es genug
Wow ... das wäre ja, wow. Ich meine, ich glaub zwar nicht dass er wirklich geht, aber mal sehen wie House ihn dazu kriegt das er bleibt
Aber nochmehr interessiert mich hier, ob es wegen der Sache mit Cameron ist.
@Klue Ich bin mir da auch nicht sicher, aber er hat ja geträumt, dass der Typ blau ist, also dass er Blut braucht. Und dann die Sache mit dem Katetherbeutel ... ich bin ja kein Mediziner aber ich denke, dass hat da einfach so mit reingespielt dass er dann erkannt hat, dass der Typ AVM hatte.

Die Folge 3x22 wird "Resignation" heißen ... und ... es sieht so aus, als wenn Chase damit gemeint ist, sprich er will weg von House.
Ich hab noch keinen "offiziellen" Spoiler dazu gefunden, aber Gerüchte gibt es genug

Wow ... das wäre ja, wow. Ich meine, ich glaub zwar nicht dass er wirklich geht, aber mal sehen wie House ihn dazu kriegt das er bleibt

@Klue Ich bin mir da auch nicht sicher, aber er hat ja geträumt, dass der Typ blau ist, also dass er Blut braucht. Und dann die Sache mit dem Katetherbeutel ... ich bin ja kein Mediziner aber ich denke, dass hat da einfach so mit reingespielt dass er dann erkannt hat, dass der Typ AVM hatte.
Endlich geht da auch mal vorwärts..glaube zwar nicht dass wir am Ende eine glückliliche Wilson/Cuddy und eine glückliche House/Caeron Beziehung haben, aber ein Date ist echt okayReiko-Fan hat geschrieben: Wilson und Cuddy

Vielleicht bringt ihn ja auch Cameron dazu noch zu bleiben?!Ich mein, okay, sie lacht ihn aus als er ihr nen Heiratsantrag macht, aber vielleicht macht sie ja trotzdem irgendwas das er da bleibt..bin eh gespannt wie sie danach zusammenarbeitenDie Folge 3x22 wird "Resignation" heißen ... und ... es sieht so aus, als wenn Chase damit gemeint ist, sprich er will weg von House.

Das Chase ganz geht denk ich nicht, vielleicht geht er in ne andre Abteilung oder so..oder er geht kurz und kehrt am Ende doch wieder zu House zurück...ich bin sicher sie haben sich was einfallen lassen

Mich wundert es überhaupt woher das auf einmal kommt. Weder David noch Katie haben da jemals etwas erwähnt. Aber wer weiß, vielleicht wird der liebe Wilson ja wirklich der Vater von Cuddy's Kind~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Endlich geht da auch mal vorwärts..glaube zwar nicht dass wir am Ende eine glückliliche Wilson/Cuddy und eine glückliche House/Caeron Beziehung haben, aber ein Date ist echt okay![]()
![]()

Ich kann mir schon vorstellen dass das so passiert aber Katie sagte vorkurzem noch, dass sie die Ducklings nicht trennen werdenVielleicht bringt ihn ja auch Cameron dazu noch zu bleiben?!Ich mein, okay, sie lacht ihn aus als er ihr nen Heiratsantrag macht, aber vielleicht macht sie ja trotzdem irgendwas das er da bleibt..bin eh gespannt wie sie danach zusammenarbeiten![]()
Das Chase ganz geht denk ich nicht, vielleicht geht er in ne andre Abteilung oder so..oder er geht kurz und kehrt am Ende doch wieder zu House zurück...ich bin sicher sie haben sich was einfallen lassen(vorausgeseztz der spoiler stimmt überhaupt)

Na Hallo liebe Anna... du bist ja wieder da..wie schööönnn...
@House & Hund: Ich bin der Meinung, House hat doch keine Zeit für einen Hund und dan mit seinem Bein..jääääää... Aber wenn man bedenkt, dass er fast alles tun kann was er will im Spital, könnte es doch noch klappen, würde sicher paar köstliche Szenen geben...
er "zwingt" sicher die Ducklings mit dem Hund gassi zu gehen etc^_^
Und betreff Rase, ich könnte mir gut vorstellen, dass er eine Bulldoge kauft oder so
@Wilson & Cuddy: :<>
*ayay* ist das wirklich wirklich wahr? boah... wie wirs ja vorausgesagt haben, ist ja keine Überraschung mehr:tounge:
und Wilson wäre wirklich wirklich perfekt für Cuddy vor allem weil sie ja noch ein Kind möchte und Wilson wäre sicher nicht abgeneigt
was denken den die lieben Huddy dazu *lool*
@Chase "Kündigung".. jop, da het Jen recht, Katie hat gesagt, dass sie die Ducklings nicht trennen "will".. finde ich auch gut so.. wenn jemand fehlen würde, wäre es wahrscheinlich nicht mehr dasselbe
Und ich denke, Cameron wird sicher ein Grund sein, warum er nicht mehr für House arbeiten möchte.. könnte ja sein, dass er auf House eifersüchtig ist..

@House & Hund: Ich bin der Meinung, House hat doch keine Zeit für einen Hund und dan mit seinem Bein..jääääää... Aber wenn man bedenkt, dass er fast alles tun kann was er will im Spital, könnte es doch noch klappen, würde sicher paar köstliche Szenen geben...
er "zwingt" sicher die Ducklings mit dem Hund gassi zu gehen etc^_^
Und betreff Rase, ich könnte mir gut vorstellen, dass er eine Bulldoge kauft oder so

@Wilson & Cuddy: :<>

@Chase "Kündigung".. jop, da het Jen recht, Katie hat gesagt, dass sie die Ducklings nicht trennen "will".. finde ich auch gut so.. wenn jemand fehlen würde, wäre es wahrscheinlich nicht mehr dasselbe
Und ich denke, Cameron wird sicher ein Grund sein, warum er nicht mehr für House arbeiten möchte.. könnte ja sein, dass er auf House eifersüchtig ist..

^_^Die beiden wären als Eltern sicher total coolReiko-Fan hat geschrieben: Mich wundert es überhaupt woher das auf einmal kommt. Weder David noch Katie haben da jemals etwas erwähnt. Aber wer weiß, vielleicht wird der liebe Wilson ja wirklich der Vater von Cuddy's KindLustig wäre es allemal
![]()

Das wäre cht lustig..oder er benutzt sann den Hund als Ausrede das er nicht in der Clinic arbeiten musssoar hat geschrieben: er "zwingt" sicher die Ducklings mit dem Hund gassi zu gehen etc^_^
Und betreff Rase, ich könnte mir gut vorstellen, dass er eine Bulldoge kauft oder so![]()

Die werden jetzt wohl lauter Wuddys(das klingt soo bescheuert@Wilson & Cuddy:
was denken den die lieben Huddy dazu *lool*

New PromoPics for 3x20 House Training ... leider kein Hund zu sehen 
House and his ducklings
Foreman thinking
Will the kiss?
Autopsy
House and Wilson

House and his ducklings
Foreman thinking
Will the kiss?
Autopsy
House and Wilson
3x17 Fetal Position
Okay, erstmal muss ich sagen, dass ich die Folge nicht so gut fand, wie die restlichen der 3.Staffel. Jedenfalls die zweite Hälte ... Ich weiß auch nicht was es war, aber ... na ja, erstmal zur Folge.
POTW ist Emma, eine Fotografin, die bei einem Fotoshoot einen Schlafanfall hatte.
House übernimmt den Fall, und er untersucht sie. Währenddessen macht Emma Fotos von ihm.
Nächste Szene, die Ducklings gucken sie etwas an, das Foto von House.
House kommt rein, und nimmt ihnen das Foto weg, während er Cameron nen typischen Blick zu wirft.
Sie fangen die Differential an und House fängt an, von den Galapagos-Inseln zu reden und Foreman fragt, ob die Patientin da war.
Chase macht sich lustig und meint, dass der Schmerz, sie zu verlieren ihn dazu geführt hat.
Cameron meint dann, dass er wollte, dass sie wissen, dass er es weiß. Aber Chase macht dann die Bermerkung, dass sie das eigentlich wollte...also, dass er es herausbekommt.
Sie finden heraus, dass die Herzklappe von Emma zu klein ist und deswegen den Schlaganfall hervorgerufen hat.
Sie wollen sie mit hilfe eines Schlauchs weiten, während sie Emma vorbereiten, kommt Cuddy hinzu.
Nach einer weiteren Differential finden sie raus, dass es an dem Fötus liegt und nicht an der Mutter.
Sie hat das "Maternal Mirror Symptome". (was er dann mit dem dt. U-Bahn System vergleicht ... ich sag nur "Duesseldoarf"
)
House meint dann, dass sie abtreiben sollte, weil sie keine Möglichkeiten haben, herauszufinden, was der Fötus hat.
(Ach und House macht sich auch die ganzen Folge über Chase lustig, nennt ihn wiederholt "Idiot"
)
House will dann das Baby paralysieren, um ein besseres Bild zu bekommen. Cuddy geht zu ihm und meint dass Cam und Chase bei ihr waren. House meint dann nur dass Chase das nur macht, um sein "Girlfriend" nicht zu verlieren. Er erzählt auch, dass sie im "Janitors closet" miteinander rumgemacht haben.
Cameron bringt Cuddy das Ergebniss, dass die Blase des Babies zu klein ist. Cuddy ruft Cam dann noch zurück.
Cuddy redet mit Emma und meint, sie wollen operieren, und Cuddy meint, dass sie vielleicht abtreiben soll. Aber Emma meint, sie ist zu alt und hatte Fehlgeburten. (Erinnert doch sehr an Cuddy hier)
Was House dann auch feststellt ... Cuddy ist nicht objektiv.
Chase geht zu Emma und findet ein Foto von Cameron. Emma schenkt es ihm, weil sie gesehen hat, wie er sie ansieht.
Und macht davon auch ein Foto, wie Chase das Bild ansieht.
Nächste Szene Chase und Cameron machen weitere Test und Chase fragt sie, ob House noch irgendwas gesagt hat.
Emma wacht auf und ihre Augen sind gelb, weil ihre Leber nicht mehr arbeitet.
House meint dann, dass nicht die Blase des Fötus die Ursache ist. Aber Emma wird nicht mehr lange überleben und House meint, die einzige Lösung im Moment wäre Abtreibung, was Emma aber nicht will.
Und sie meint, sie hätten ja noch 2 Tage um es herauszufinden, bis sie stirbt.
Cuddy will er herausfinden, aber House weigert sich nun mehr oder weniger, also übernimmt Cuddy die Differential.
House macht ne dumme Bemerkung über Chase's "girlfriend"
Cuddy schickt House in den Urlaub und übernimmt den Fall. Die Ducklings meinen, dass sie nichts finden und ne Abtreibung machen sollten.
Ist irgendwie verkehrte Welt von da an, Cuddy benimmt sich wie House und will den Fall lösen.
Als Cuddy raus ist, meinen sie, jemand sollte sie aufhalten.
(und das passt auch wieder zu den Spoiler
Die bringen die Beiden immer wieder zusammen
)
Cuddy ist dann in House's Büro und nimmt den BOUO ( hehe, mal sehen ob ihr rauskriegt, was das heißt
).
Dann geht sie zu Wilson (!) und dann geht sie zu House, der wieder meint, sie ist nicht objektiv und er kommt wieder mit ins PPTH.
House will dann am Fötus operieren um einen besseren Überblick zu haben.
Während der OP dann, berührt Baby's Hand dann plötzlich House's und er beobachtet es einen Moment.
Natürlich macht er sich lustig, als Cuddy ihn aus seinen Gedanken reißt
Sie machen das Baby wieder gesund (hab nicht so ganz verstanden was es nun hatte ... "C-cam" oder so).
Und nun ist Emma auch wieder gesund.
Vor-vorletzte Szene ist Cameron, die die Tasche für Emma packt und Chase kommt rein. Wobei Cam das Foto findet, dass Emma gemacht hat, als er Cameron's Foto angesehen hat.
Doch als House nach hause kommt zerreisst er das Ticket und guckt fernseh (TravelChannel) ... und betrachtet die Stelle seiner Hand wo das Baby ihn angefasst hat.
Letzte Szene zeigt einen Flur mit Bildern.
*Foreman wie er einen Ultraschall macht
*Cameron, wie sie Emma untersucht und im Hintergrund Chase, dass sie beobachtet
*Cuddy lächelt bei der Entbindung
Und dann sieht man Emma mit ihrem Sohn.
Ende
Also gut, so schlimm war die Folge dann auch nicht. Aber ich muss sagen, sie war doch schwächer als die anderen 16 der 3. Staffel.
Ich weiß auch nicht so richtig woran es liegt, aber irgendwas hat gefehlt.
Oder es war Cuddy, die mir mal wieder sehr schwach vorkam.
Klar versteh ich sie, aber ich fand das teilweise doch schon ganz schön "pathetic" wie sie sie dargestellt haben.
Das House nicht in den Urlaub fährt kann ich mir nur so erklären, dass er die "Happyness" die er gesucht hat nun durch den Moment mit dem Baby gefunden hat, irgendwie.
Und die CC Sachen waren eigentlich auch ganz niedlich ... für Shipper
... wenn man keine Spoiler kennt
Aber ansonsten bin ich eher auf die nächste Folge gespannt. "Airborne" aka "Snarks on a plane" sieht in der Promo sehr gut aus ... nur Cuddy sieht sehr krank aus.
Diesmal leider keine Videos ... mist verdammtes youtube.
Okay, erstmal muss ich sagen, dass ich die Folge nicht so gut fand, wie die restlichen der 3.Staffel. Jedenfalls die zweite Hälte ... Ich weiß auch nicht was es war, aber ... na ja, erstmal zur Folge.
POTW ist Emma, eine Fotografin, die bei einem Fotoshoot einen Schlafanfall hatte.
House übernimmt den Fall, und er untersucht sie. Währenddessen macht Emma Fotos von ihm.

Chase: It looks almost like ...
Cameron: ... he is caring.
House kommt rein, und nimmt ihnen das Foto weg, während er Cameron nen typischen Blick zu wirft.
Sie fangen die Differential an und House fängt an, von den Galapagos-Inseln zu reden und Foreman fragt, ob die Patientin da war.
Cam und Chase machen ein CT und Cameron wundert sich, dass House so gar nichts gesagt hat, dass er sich erwischt hat und das er jetzt in den Urlaub will.House: No, I am looking for a vacation spot
Chase: Does that mean, we get vaccation?
House: How would tha differ from your current status?
Chase macht sich lustig und meint, dass der Schmerz, sie zu verlieren ihn dazu geführt hat.
Cameron meint dann, dass er wollte, dass sie wissen, dass er es weiß. Aber Chase macht dann die Bermerkung, dass sie das eigentlich wollte...also, dass er es herausbekommt.
Sie finden heraus, dass die Herzklappe von Emma zu klein ist und deswegen den Schlaganfall hervorgerufen hat.
Sie wollen sie mit hilfe eines Schlauchs weiten, während sie Emma vorbereiten, kommt Cuddy hinzu.
Nach einer weiteren Differential finden sie raus, dass es an dem Fötus liegt und nicht an der Mutter.
Sie hat das "Maternal Mirror Symptome". (was er dann mit dem dt. U-Bahn System vergleicht ... ich sag nur "Duesseldoarf"

House meint dann, dass sie abtreiben sollte, weil sie keine Möglichkeiten haben, herauszufinden, was der Fötus hat.
(Ach und House macht sich auch die ganzen Folge über Chase lustig, nennt ihn wiederholt "Idiot"

House will dann das Baby paralysieren, um ein besseres Bild zu bekommen. Cuddy geht zu ihm und meint dass Cam und Chase bei ihr waren. House meint dann nur dass Chase das nur macht, um sein "Girlfriend" nicht zu verlieren. Er erzählt auch, dass sie im "Janitors closet" miteinander rumgemacht haben.
Cuddy geht mit House zu Emma und hier betont House immer wieder, dass es ein Fötus ist.House: Do you got a camera phone? Cause I got a myspace account.
Cuddy: If there is anyone, I would trust with my baby, it would be doctor House.
House: (looks up and whispers) Fetus

Cameron bringt Cuddy das Ergebniss, dass die Blase des Babies zu klein ist. Cuddy ruft Cam dann noch zurück.
Nächste Szene, Cameron betritt einen Raum mit einer Kompressionskammer. House liegt darin, weil er auf nen Berg in Argentinien steigen will und so sich nicht ewig an den Druck gewöhnen muss. Sie meint dann noch, dass er sich aus ihrem Privatleben halten soll.Cuddy: Dating Chase ... can only end in one of two ways.
Cameron: House told you?
Cuddy: You get married and live happily ever after or somebody gets hurt and you two can't work together and I have to fire somebody.
Cameron: I would hate that my private life would became such a burden for you.
[...]
Cuddy: Chase isn't that one that is gonna get hurt here.
Cuddy redet mit Emma und meint, sie wollen operieren, und Cuddy meint, dass sie vielleicht abtreiben soll. Aber Emma meint, sie ist zu alt und hatte Fehlgeburten. (Erinnert doch sehr an Cuddy hier)
Was House dann auch feststellt ... Cuddy ist nicht objektiv.
Chase geht zu Emma und findet ein Foto von Cameron. Emma schenkt es ihm, weil sie gesehen hat, wie er sie ansieht.
Nächste Szene Chase und Cameron machen weitere Test und Chase fragt sie, ob House noch irgendwas gesagt hat.
Emma wacht auf und ihre Augen sind gelb, weil ihre Leber nicht mehr arbeitet.
House meint dann, dass nicht die Blase des Fötus die Ursache ist. Aber Emma wird nicht mehr lange überleben und House meint, die einzige Lösung im Moment wäre Abtreibung, was Emma aber nicht will.
Und sie meint, sie hätten ja noch 2 Tage um es herauszufinden, bis sie stirbt.
Cuddy will er herausfinden, aber House weigert sich nun mehr oder weniger, also übernimmt Cuddy die Differential.
House macht ne dumme Bemerkung über Chase's "girlfriend"
Foreman und Chase unterhalten sich und Chase meint, dass sie es nur macht um House eifersüchig zu machen. Woraufhin Foreman meint, Chase soll sie nicht verletzen, weil sie dann noch schlimmer wäre, als im Moment.Foreman: He is not joking?
House: Be patient. She is going through all of us, she will get that jungle fever eventually.
Cameron: I am not going through anyone.
House: Do you love him?
Cameron: *deathglare*
Cuddy schickt House in den Urlaub und übernimmt den Fall. Die Ducklings meinen, dass sie nichts finden und ne Abtreibung machen sollten.
Ist irgendwie verkehrte Welt von da an, Cuddy benimmt sich wie House und will den Fall lösen.
Als Cuddy raus ist, meinen sie, jemand sollte sie aufhalten.
Und hier folgt Auftritt: WilsonForeman: Somebody needs to be Cuddy's Cuddy

(und das passt auch wieder zu den Spoiler

Cuddy ist dann in House's Büro und nimmt den BOUO ( hehe, mal sehen ob ihr rauskriegt, was das heißt

Dann geht sie zu Wilson (!) und dann geht sie zu House, der wieder meint, sie ist nicht objektiv und er kommt wieder mit ins PPTH.
House will dann am Fötus operieren um einen besseren Überblick zu haben.
Während der OP dann, berührt Baby's Hand dann plötzlich House's und er beobachtet es einen Moment.
Natürlich macht er sich lustig, als Cuddy ihn aus seinen Gedanken reißt
House: Sorry, forgot to tivo Alien

Sie machen das Baby wieder gesund (hab nicht so ganz verstanden was es nun hatte ... "C-cam" oder so).
Und nun ist Emma auch wieder gesund.
Vor-vorletzte Szene ist Cameron, die die Tasche für Emma packt und Chase kommt rein. Wobei Cam das Foto findet, dass Emma gemacht hat, als er Cameron's Foto angesehen hat.
Cuddy gibt House einen Umschlag, ein Erste-Klasse Ticket nach Vancouver.Cameron: I've never seen you like this, you really glow. What did you do, what did she say?
Doch als House nach hause kommt zerreisst er das Ticket und guckt fernseh (TravelChannel) ... und betrachtet die Stelle seiner Hand wo das Baby ihn angefasst hat.
Letzte Szene zeigt einen Flur mit Bildern.
*Foreman wie er einen Ultraschall macht
*Cameron, wie sie Emma untersucht und im Hintergrund Chase, dass sie beobachtet
*Cuddy lächelt bei der Entbindung
Und dann sieht man Emma mit ihrem Sohn.
Ende
Also gut, so schlimm war die Folge dann auch nicht. Aber ich muss sagen, sie war doch schwächer als die anderen 16 der 3. Staffel.
Ich weiß auch nicht so richtig woran es liegt, aber irgendwas hat gefehlt.
Oder es war Cuddy, die mir mal wieder sehr schwach vorkam.
Klar versteh ich sie, aber ich fand das teilweise doch schon ganz schön "pathetic" wie sie sie dargestellt haben.
Das House nicht in den Urlaub fährt kann ich mir nur so erklären, dass er die "Happyness" die er gesucht hat nun durch den Moment mit dem Baby gefunden hat, irgendwie.
Und die CC Sachen waren eigentlich auch ganz niedlich ... für Shipper

Aber ansonsten bin ich eher auf die nächste Folge gespannt. "Airborne" aka "Snarks on a plane" sieht in der Promo sehr gut aus ... nur Cuddy sieht sehr krank aus.
Diesmal leider keine Videos ... mist verdammtes youtube.

Zum Glück hast du sie nochmal gegeucktOkay, erstmal muss ich sagen, dass ich die Folge nicht so gut fand, wie die restlichen der 3.Staffel. Jedenfalls die zweite Hälte ... Ich weiß auch nicht was es war, aber ... na ja, erstmal zur Folge.

Chase stellt sich manchmal ja gar net so dumm an *hehe*Cam und Chase machen ein CT und Cameron wundert sich, dass House so gar nichts gesagt hat, dass er sich erwischt hat und das er jetzt in den Urlaub will.
@cameron netter versuch aber du kannst uns nichts vom Pferd erzählen, schätzchen

Und das Unheil nahm seinen Lauf ...Sie finden heraus, dass die Herzklappe von Emma zu klein ist und deswegen den Schlaganfall hervorgerufen hat.
Sie hat das "Maternal Mirror Symptome". (was er dann mit dem dt. U-Bahn System vergleicht ... ich sag nur "Duesseldoarf" )
(Ach und House macht sich auch die ganzen Folge über Chase lustig, nennt ihn wiederholt "Idiot" )

Mir gefällt die Art und Weise wie House es Cuddy erzählt.Man hat deutlich gemerkt, das er sie verpetzten wollte und *lol*House will dann das Baby paralysieren, um ein besseres Bild zu bekommen. Cuddy geht zu ihm und meint dass Cam und Chase bei ihr waren. House meint dann nur dass Chase das nur macht, um sein "Girlfriend" nicht zu verlieren. Er erzählt auch, dass sie im "Janitors closet" miteinander rumgemacht haben.
House: Do you got a camera phone? Cause I got a myspace account.

Und...sie ist meanNächste Szene, Cameron betritt einen Raum mit einer Kompressionskammer. House liegt darin, weil er auf nen Berg in Argentinien steigen will und so sich nicht ewig an den Druck gewöhnen muss. Sie meint dann noch, dass er sich aus ihrem Privatleben halten soll.

Und man kann in Chase treu-doofem Blick so sein gehirn rattern sehen...und ja..ich kann mir so vorstellen, wie Chase auf die Idee kommt Cameron zu fragen, ob sie ihn heiraten will.
Der Blick hat alles gesagt.Und ich bin mir nicht sicher ob sie eine Antwort hervorgebracht hätte?wäre interessant gewesen.Foreman: He is not joking?
House: Be patient. She is going through all of us, she will get that jungle fever eventually.
Cameron: I am not going through anyone.
House: Do you love him?
Cameron: *deathglare*
*auf und abhüpf*..ich weiß es! ich weiß es!Cuddy ist dann in House's Büro und nimmt den BOUO ( hehe, mal sehen ob ihr rauskriegt, was das heißt ).

Ich hoffe mal nicht das das ein bisschen Eifersucht (?) zeigt?Das sie ihn noch nicht so gesehen hat bzw.so zum lachen gebracht hat..aber..naja..Cameron: I've never seen you like this, you really glow. What did you do, what did she say?
Man merkt den Unterschied nach der OP.Cuddy gibt House einen Umschlag, ein Erste-Klasse Ticket nach Vancouver.
Der Fetus wurde zum Baby und House fährt nicht in Urlaub.
Der Moment während der OP war irgentwie süß..er war ganz konzentriert auf die echt soo kleine hand und hat alles um ihn herum vergessen.
Ja...da kann ich Dir nur zustimmen.es erinnerte ein bisschen an "Humpy Dumpy"und ich weiß nicht, aber es ist zwar nachvollziehbar wie sehr sie sich in Emma hineinversetzen kann, aber als Arzt muss sie auch ein stückweit ihre Professionalität beibehalten.Oder es war Cuddy, die mir mal wieder sehr schwach vorkam.
Ich kann nur zustimmenUnd die CC Sachen waren eigentlich auch ganz niedlich ... für Shipper

Und sie operieren im Flugzeug!?Aber Cuddy sieht echt sehr verzweifelt und leidend aus.Aber ansonsten bin ich eher auf die nächste Folge gespannt. "Airborne" aka "Snarks on a plane" sieht in der Promo sehr gut aus ... nur Cuddy sieht sehr krank aus.

Fazit:
Wir haben gelernt, das auch Cuddy mal ihre Cuddy brauch.Wir haben gelernt, das Wilson auch seine Cuddy-seite(n) hat und es ihr geholfen hat. Uns wurde verdeutlich, das Cuddy auch ihre house-ishe Seite hat (aber sie kann das mit dem BOUO nicht so gut

Alles in allem denke ich das die Folge sicher nicht eine der besten war.Aber das muss ja auch nicht immer so sein.
Es gab geniale Szenen und Komentare und meiner Meinung nach kann man sich duchaus,nur um dieser Szenen Willen, dazu bringen diese Folge immer wieder zu sehen.

LG
Okay ... erstmal ... Ich hab mich gekringelt vor Lachen ... Howse ... ich sag nur "baloon snake" 
Und ...
Und ich denke auch nicht, dass sie sie länger da behalten.
Aber von der 3.Season war sie eindeutig die am wenigsten interessante, wie ich finde auch wenn sie ihre Momente hatte. Aber für mich hat die ganze "Cuddy-one-man-show" in den letzten 15 Minuten alles schlecht gemacht

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können 

Aber echt, ich mag Cuddy ja ... sie ist zwar auf dem vorletzten Platz der List zusammen mit Foreman aber trotzdem mag ich sie ... aber die Folge hat es mir vermiest und ich ahne schon, dass sich das nächste Woche noch verschlimmern wird

Hmm, na ja ...
Und ist doch cool 
Aber House hatte ja schon recht ... sie meinte "I am not going through anybody" ... "Do you love him?" ...
Ich glaube, House wollte damit nur erreichen, dass sie erkennt, dass sie nicht dieser Typ Mensch ist.
Dieser Typ der "friends-with-benefits" haben kann und der mit jemandem zusammen sein kann ohne ihn zu mögen/lieben.
Mag jetzt weit hergeholt klingen, aber unterbewusst wollte er sie vielleicht auch nur warnen, dass sie diejenige sein wird, die verletzt wird.
Was mich wieder auf Cuddy bringt ... nachdem die Szene kam, fand ich es ne Frechheit, dass sie zu Cam meinte sie solle vorsichtig sein.
Ich erinnere nur an ihre Wetten mit House und den Kram. Klar, bei House muss man sich anders verhalten, aber man muss ihn doch in seinem Verhalten nicht noch unterstüzen 

Fazit:
Wir haben gelernt, das auch Cuddy mal ihre Cuddy brauch.Wir haben gelernt, das Wilson auch seine Cuddy-seite(n) hat und es ihr geholfen hat. Uns wurde verdeutlich, das Cuddy auch ihre house-ishe Seite hat (aber sie kann das mit dem BOUO nicht so gut
)[/quote]
Diese BOUO Szene war gant schön ... "Pathetic" ... das sollte ja wahrscheinlich auch nur heißen, dass sie nie wie House sein wird ... Ich wette Cameron hätte das hinbekommen

Und ...
Aber mal ehrlich ... ich meine, wir wissen das CC nicht mehr lang hält und dann kann House wieder "Seine" Cam habenET Canada
Voiceover: Piper Perabo has been asked to guest star as House's new love interest. She has worked in such films as Cayote Ugly. [ Cut to a scene of Piper dancing in a club from Cayote Ugly ]
Hugh Laurie being shy about a love interest and saying he is all for it.
Voiceover: While House's co-workers are having their fun [ Cut to Cam/Chase making out in the sleep lab ] he is left on the sidelines. [ Aerial shot of House alone on his bed ]
House doesn't exactly have a way with ladies [ Cut to Cuddy entering the OR while House stares out // Cut to House telling Cameron to shut up in Top Secret ] maybe Perabo is exactly what the doctor ordered.
Okay, its official. Piper Perabo will be playing House's love interest. ET Canada is much more reliable than Ausiello even if for one episode.
Sorry guys this is all I can catch. It was going very fast. Hopefully someone have caught this. My tivo is broken.

Und ich denke auch nicht, dass sie sie länger da behalten.
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie nicht mag, nur dass ich sie nicht so gerne mochte wie die anderen.vanille123 hat geschrieben:Zum Glück hast du sie nochmal gegeucktJen und eine House-Folge nicht mögen ist ein no go *püüh*
Aber von der 3.Season war sie eindeutig die am wenigsten interessante, wie ich finde auch wenn sie ihre Momente hatte. Aber für mich hat die ganze "Cuddy-one-man-show" in den letzten 15 Minuten alles schlecht gemacht

Was soll sie denn machen? Sie weiß ja selber nicht den "wahren" GrundChase stellt sich manchmal ja gar net so dumm an *hehe*
@cameron netter versuch aber du kannst uns nichts vom Pferd erzählen, schätzchen![]()

Und das Unheil nahm seinen Lauf ...

Aber echt, ich mag Cuddy ja ... sie ist zwar auf dem vorletzten Platz der List zusammen mit Foreman aber trotzdem mag ich sie ... aber die Folge hat es mir vermiest und ich ahne schon, dass sich das nächste Woche noch verschlimmern wird

"Brerlin" war aber auch gut..genial und das "Duesseldoarf"...

Irgendwie bin ich mir mit der Szene ziemlich unsicher. Offensichtlich hat er ja nicht "House-like" reagiert, denn sonst hätte er vorher schon was gesagt. Aber das er Cuddy gleich bescheid sagt ...Mir gefällt die Art und Weise wie House es Cuddy erzählt.Man hat deutlich gemerkt, das er sie verpetzten wollte und *lol*

*pets Anna* NiemalsUnd, schlagt mich für diese Abwandlung der Redewendung..aber sie hat einen Draht zu House![]()

Solche Momente bringen mich dazu, Chase noch weniger zu mögen ... ich meine, er wird immer so dumm dargestellt ... was er ja vielleicht auch ist, aber doch nicht sooo!Und man kann in Chase treu-doofem Blick so sein gehirn rattern sehen...und ja..ich kann mir so vorstellen, wie Chase auf die Idee kommt Cameron zu fragen, ob sie ihn heiraten will.
Ich denke nicht, dass sie das beantwortet hätte.Der Blick hat alles gesagt.Und ich bin mir nicht sicher ob sie eine Antwort hervorgebracht hätte?wäre interessant gewesen.
Aber House hatte ja schon recht ... sie meinte "I am not going through anybody" ... "Do you love him?" ...
Ich glaube, House wollte damit nur erreichen, dass sie erkennt, dass sie nicht dieser Typ Mensch ist.
Dieser Typ der "friends-with-benefits" haben kann und der mit jemandem zusammen sein kann ohne ihn zu mögen/lieben.
Mag jetzt weit hergeholt klingen, aber unterbewusst wollte er sie vielleicht auch nur warnen, dass sie diejenige sein wird, die verletzt wird.
Was mich wieder auf Cuddy bringt ... nachdem die Szene kam, fand ich es ne Frechheit, dass sie zu Cam meinte sie solle vorsichtig sein.

*auf und abhüpf*..ich weiß es! ich weiß es!Aber...nein..*ich verrate es nicht
Da müsst ihr alleine drauf kommen.Aber es ist grandios
![]()

Ich hab manchmal das Gefühl, dass sie vergessen hat, was das Wort bedeutet... aber als Arzt muss sie auch ein stückweit ihre Professionalität beibehalten.

Cuddy hat ja auch Symptome. Und House rettet dann das FlugzeugUnd sie operieren im Flugzeug!?Aber Cuddy sieht echt sehr verzweifelt und leidend aus.![]()

Fazit:

Diese BOUO Szene war gant schön ... "Pathetic" ... das sollte ja wahrscheinlich auch nur heißen, dass sie nie wie House sein wird ... Ich wette Cameron hätte das hinbekommen

Das hast du Recht liebe Annanur um dieser Szenen Willen, dazu bringen diese Folge immer wieder zu sehen.![]()

Wieder einmal ein grosses Dankeschön an Jen für die tolle Zusammenfassung !
Ich fand die Szene, als das Baby die Hand von House berührt hat einfach toolll.. und wir es dann zärtlich die Händchen zurück berührte..
tolle Szene wirklich gut gelungen...
Was ich nicht genau verstehe, ist die kleine nebenbei Diskussion zwischen Cuddy & Cameron...
Also, wieso sagt Cuddy:
Cuddy: You get married and live happily ever after or somebody gets hurt and you two can't work together and I have to fire somebody.
[...]
Wieso wird Cameron verletzt? Ich verstehe es nicht ganz... tut mir leid
irgendwie sehe ich den roten Faden nicht *loool*
Wird Cameron wegen Chase verletzt sein (wo ich eigentlich vom gegenteil überzeugt bin...) Oder wird Cameron verletzt sein wegen House? weswegen? Weil er nicht so reagiert wie sie es sich vorgestellt hat? Oder nichts geschieht? *böööö ratlos*
Und dann bekommt er ja in der (Ende S3) anfangs S4 wie es scheint eine neue Spielgefährtin..was mich jetzt im moment irgendwie "extrem" stört.. er hat zwei wunderschöne, talentierte Frauen zu Auswahl und nun kommt noch eine Dritte..na toll... irgendwie ziehen sie die Chemie - wo zwischen Cuddy & House und Cameron & House da ist- immer in die länge..stellen es für einen Moment in den Hintergrund weil da irgendjemand anders da ist oder es einfach nicht passt... dann holen sie es wieder heraus, geben uns paar gute Szenen
und dann wieder ist fast nix mehr da..
so, jetzt konnte ich meinen Frust schnell los werden 'tschuldigung musste schnell sein
ich hab wirklich keine Ahnung..könnt ihr da einen Tip geben *bidde bidde* 

Ich fand die Szene, als das Baby die Hand von House berührt hat einfach toolll.. und wir es dann zärtlich die Händchen zurück berührte..

tolle Szene wirklich gut gelungen...
Was ich nicht genau verstehe, ist die kleine nebenbei Diskussion zwischen Cuddy & Cameron...
Also, wieso sagt Cuddy:
[...]
Wieso wird Cameron verletzt? Ich verstehe es nicht ganz... tut mir leid

Wird Cameron wegen Chase verletzt sein (wo ich eigentlich vom gegenteil überzeugt bin...) Oder wird Cameron verletzt sein wegen House? weswegen? Weil er nicht so reagiert wie sie es sich vorgestellt hat? Oder nichts geschieht? *böööö ratlos*
Und dann bekommt er ja in der (Ende S3) anfangs S4 wie es scheint eine neue Spielgefährtin..was mich jetzt im moment irgendwie "extrem" stört.. er hat zwei wunderschöne, talentierte Frauen zu Auswahl und nun kommt noch eine Dritte..na toll... irgendwie ziehen sie die Chemie - wo zwischen Cuddy & House und Cameron & House da ist- immer in die länge..stellen es für einen Moment in den Hintergrund weil da irgendjemand anders da ist oder es einfach nicht passt... dann holen sie es wieder heraus, geben uns paar gute Szenen

so, jetzt konnte ich meinen Frust schnell los werden 'tschuldigung musste schnell sein
und nimmt den BOUO ( hehe, mal sehen ob ihr rauskriegt, was das heißt ).

soar hat geschrieben:Cuddy: Chase isn't that one that is gonna get hurt here.
Wieso wird Cameron verletzt? Ich verstehe es nicht ganz... tut mir leidirgendwie sehe ich den roten Faden nicht *loool*
Das habe ich auch nicht ganz gerafft! Eigentlich ist es doch Chase, der verletzt wird, da Cam ihn möglicherweise nicht liebt...
PS: Weiß jemand wann's weitergeht?