Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
Bernd J.
-
fan
Momentan sind es Die Fullphäts
http://fullphaets.eyes-only-network.de/

geht un Richtung Sportfreunde, Tomte.. vielleicht noch Ärzte. Aber so genau kenn ich mich den den Genre nicht aus. Tolle indepentent Band und die Musik kostet nichts.
http://fullphaets.eyes-only-network.de/

geht un Richtung Sportfreunde, Tomte.. vielleicht noch Ärzte. Aber so genau kenn ich mich den den Genre nicht aus. Tolle indepentent Band und die Musik kostet nichts.
-
Blacksun
Oh naja da hast du Recht, vom Text her sollte man das Lied ignorieren *g*, soweit mich meine Englischkenntnisse nicht verlassen haben, hast du wirklich Recht mit der Doppelmoral.salt wound routine hat geschrieben:Echt? Also, ich finde dieses Lied ganz scheusslich, in erster Linie inhaltlich - Sofern ich den Text richtig verstanden habe. Gott, so ein doppelmoralischer Schund wäre das dannBlacksun hat geschrieben: Rihanna - Unfaithful
Eigentlich mag ich sie ja überhaupt nicht, das Lied gefällt mir jedoch.![]()
Aber ich meinte das bezogen auf dieses Lied eher von der Melodie her, die anderen Lieder von ihr gefallen mir weder inhaltlich noch von der Melodie her.
Aber ok, ich höre momentan:
Take That - Patience *mit sing*
-
Caitríona
Sie hat keine Doppelmoral, sie ist nur zu feige sich von ihrem Freund zu trennen, hat dafuer dann gleichzeitig ne affaire.Blacksun hat geschrieben:Oh naja da hast du Recht, vom Text her sollte man das Lied ignorieren *g*, soweit mich meine Englischkenntnisse nicht verlassen haben, hast du wirklich Recht mit der Doppelmoral.salt wound routine hat geschrieben:Echt? Also, ich finde dieses Lied ganz scheusslich, in erster Linie inhaltlich - Sofern ich den Text richtig verstanden habe. Gott, so ein doppelmoralischer Schund wäre das dannBlacksun hat geschrieben: Rihanna - Unfaithful
Eigentlich mag ich sie ja überhaupt nicht, das Lied gefällt mir jedoch.![]()
Aber ich meinte das bezogen auf dieses Lied eher von der Melodie her, die anderen Lieder von ihr gefallen mir weder inhaltlich noch von der Melodie her.![]()
![]()
Aber ok, ich höre momentan:
Take That - Patience *mit sing*
Mehr oder weniger. Sie heult die ganze Zeit das sie ihrem Freund weh tut, aber nicht anders kann.
Ich weiss nicht wieso, aber ich hab das Gefuehl das ist eigentlich von einem Mann geschrieben worden *lol*
Hier in der Werkstatt laeuft gerade der Chicago Soundtrack...