Eure Meinung zu #3.01 Nichts geschieht ohne Absicht
Moderator: Annika
Eure Meinung zu #3.01 Nichts geschieht ohne Absicht
Michael ist in Sona inhaftiert und muss sich mit den dort herrschenden Umständen zu Recht finden, während Lincoln alles tut, um seinen Bruder auf legalem Weg aus dem Gefängnis zu bekommen. Auch Bellick ist in Sona und gerät sofort mit einigen Insassen aneinander, während Mahone mit Michael zusammen arbeiten will.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zu den Reviews
-------------------
Endlich geht es wieder weiter. Hier könnt ihr Eure Meinung zu ersten Folge der 3. Staffel posten.
Die ersten 17 Minuten wurden gestern von Fox veröffentlicht. Ihr könnt somit also schon einen ersten Blick auf die Folge werfen.
Irgendwie ist es ein ganz anderes Gefühl PB zu schauen. Man merkt sofort, dass die Serie eine andere Richtung einschlägt. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Der neue Knast ist auf alle Fälle schrecklich. Das ist schon fast eine eigene kleine Stadt, in der sich die Bösen der Bösen aufhalten. Ein wirklicher Alptraum.
Aber Michael scheint cool wie eh und je. Kann ihn überhaut etwas aus der Bahn werfen?
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zu den Reviews
-------------------
Endlich geht es wieder weiter. Hier könnt ihr Eure Meinung zu ersten Folge der 3. Staffel posten.
Die ersten 17 Minuten wurden gestern von Fox veröffentlicht. Ihr könnt somit also schon einen ersten Blick auf die Folge werfen.

Irgendwie ist es ein ganz anderes Gefühl PB zu schauen. Man merkt sofort, dass die Serie eine andere Richtung einschlägt. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Der neue Knast ist auf alle Fälle schrecklich. Das ist schon fast eine eigene kleine Stadt, in der sich die Bösen der Bösen aufhalten. Ein wirklicher Alptraum.
Aber Michael scheint cool wie eh und je. Kann ihn überhaut etwas aus der Bahn werfen?

If you work hard, good things will happen.
- Annika
- Globaler Moderator
Hab noch nicht alles gesehen, ich glaub ich guck mir die Episode auch lieber am Stück an, aber was mich verwundert hat ist, dass Robert Knepper und Amaury Nolasco zwar auf den Promobildern auftauchen, aber bei der Episode nicht im Hauptcast genannt werden... Komisch, komisch... Ich hoffe doch mal, dass die beiden dann ab der zweiten Episode dann wieder im Hauptcast auftauchen, sonst wäre ich echt enttäuscht.
-
- Teammitglied
Ich fand die ersten paar Minuten (eigentlich ja schon fast die halbe Episode) richtig interessant.
Die Kulisse von Sona find ich wirklich klasse gemacht. Auf jeden Fall interessanter als ein reguläres Gefängnis, wie es beispielsweise Fox River gewesen ist. Jedoch hab ich nicht unbedingt lust darauf, dass es ab jetzt jede Folge Mord und Totschlag gibt. Ich mag Spannung, jedoch muss diese nicht dadurch erzeugt werden, dass man als Zuschauer hofft, dass Michael nicht in einen der brutalen Kämpfe gerät.
Mit Bellick hatte ich überhaupt kein Mitleid, wobei es schon ein wenig tragisch erscheint, wo er gelandet ist. Mahone kenn ich noch nicht, da mir Staffel 2 noch komplett fehlt, deshalb kann ich da nicht sonderlich viel sagen.
Die Szene zwischen Michael und Lincoln fand ich großartig. Vor allem Michaels nicht ganz ernst gemeinte Aussage "Are you breaking me out?" fand ich toll. Nur wird sofort klar, dass Linc nicht *alles* tun wird um seinen Bruder zu retten, sondern sich an die legalen Weg hält. Ob das mal effizient ist? Ich glaube nicht.
Was einmal in Sona ist kommt nicht wieder raus - oh mann, ich bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen.
(Waren das wirklich die ersten 17 Minuten oder ein Zusammenschnitt - 17 Minuten lang? Hatte zwischenzeitlich irgendwie das Gefühl, dass etwas gefehlt hat.)
Die Kulisse von Sona find ich wirklich klasse gemacht. Auf jeden Fall interessanter als ein reguläres Gefängnis, wie es beispielsweise Fox River gewesen ist. Jedoch hab ich nicht unbedingt lust darauf, dass es ab jetzt jede Folge Mord und Totschlag gibt. Ich mag Spannung, jedoch muss diese nicht dadurch erzeugt werden, dass man als Zuschauer hofft, dass Michael nicht in einen der brutalen Kämpfe gerät.
Mit Bellick hatte ich überhaupt kein Mitleid, wobei es schon ein wenig tragisch erscheint, wo er gelandet ist. Mahone kenn ich noch nicht, da mir Staffel 2 noch komplett fehlt, deshalb kann ich da nicht sonderlich viel sagen.
Die Szene zwischen Michael und Lincoln fand ich großartig. Vor allem Michaels nicht ganz ernst gemeinte Aussage "Are you breaking me out?" fand ich toll. Nur wird sofort klar, dass Linc nicht *alles* tun wird um seinen Bruder zu retten, sondern sich an die legalen Weg hält. Ob das mal effizient ist? Ich glaube nicht.
Was einmal in Sona ist kommt nicht wieder raus - oh mann, ich bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen.
(Waren das wirklich die ersten 17 Minuten oder ein Zusammenschnitt - 17 Minuten lang? Hatte zwischenzeitlich irgendwie das Gefühl, dass etwas gefehlt hat.)
- Annika
- Globaler Moderator
Konnte nun doch nicht mehr wartenMelanie hat geschrieben:Ich fand die ersten paar Minuten (eigentlich ja schon fast die halbe Episode) richtig interessant.

Interessanter kann ich nicht sagen, aber abwechslungsreicher auf jeden Fall. Hier sind wohl eher weniger die Wärter, als viel mehr die anderen Insassen das Problem...Die Kulisse von Sona find ich wirklich klasse gemacht. Auf jeden Fall interessanter als ein reguläres Gefängnis, wie es beispielsweise Fox River gewesen ist.
Ich glaube nicht, dass wir das jetzt immer sehen werden. Vielmehr sollte uns das wohl vermitteln, wie es in Sona abläuft!Jedoch hab ich nicht unbedingt lust darauf, dass es ab jetzt jede Folge Mord und Totschlag gibt. Ich mag Spannung, jedoch muss diese nicht dadurch erzeugt werden, dass man als Zuschauer hofft, dass Michael nicht in einen der brutalen Kämpfe gerät.
Doch ein wenig Mitleid hatte ich schon, immerhin sitzt er unschuldig im Gefängnis und dann so behandelt zu werden... Der Mann hat in Fox River seinen Minderwertigkeitskomplex unterdrückt, indem er der totale Tyrann war und auch in der zweiten Staffel ist er mir nicht wirklich sympathscher geworden. Das wird er wohl auch nicht in dieser Staffel, aber dennoch hat tat er mir extrem leid. Seine Art ist einfach eine, die anderen aufstößt und deswegen wird er wohl sofort auffallen. Da er auch schon ein bisschen länger in Sona ist, denke ich hat er auch schon viel mehr mitgemacht...Mit Bellick hatte ich überhaupt kein Mitleid, wobei es schon ein wenig tragisch erscheint, wo er gelandet ist.
Mein LieblingscharakterMahone kenn ich noch nicht, da mir Staffel 2 noch komplett fehlt, deshalb kann ich da nicht sonderlich viel sagen.

Ich denke auch nicht, aber Michael hat es ja auch zuerst legal versucht, oder? Das hatte er doch in der ersten Staffel gesagt. Lincoln ist auch grad in einer anderen Situation als Michael damals war und ich denke sie sollten da nicht sofort was planen, was beide nur wieder in den Knast bringen kann. Immerhin hat Lincoln auch noch LJNur wird sofort klar, dass Linc nicht *alles* tun wird um seinen Bruder zu retten, sondern sich an die legalen Weg hält. Ob das mal effizient ist? Ich glaube nicht.
So wurde es zumindest gesagt... Ich denke das werden wir dann sehen(Waren das wirklich die ersten 17 Minuten oder ein Zusammenschnitt - 17 Minuten lang? Hatte zwischenzeitlich irgendwie das Gefühl, dass etwas gefehlt hat.)

-
- Teammitglied
Karma?Annika hat geschrieben: Doch ein wenig Mitleid hatte ich schon, immerhin sitzt er unschuldig im Gefängnis und dann so behandelt zu werden.
Natürlich verdient es niemand, menschenunwürdig behandelt zu werden, aber mir fehlt der gefühlsmäßige Bezug zu Bellick, um richtig mit ihm zu leiden. Er kam nicht ein einziges Mal in Staffel eins als sympathischer Mensch rüber (naja, vielleicht in der Szene, als er von Sara einen Korb bekommt).
Abwechslungsreich setze ich hier einfach mal frech mit interessant gleich. Und dadurch, dass wir mitten ins Geschehen geworfen werden entsteht ein völlig anderes Gefühl als in Staffel eins.Annika hat geschrieben:Interessanter kann ich nicht sagen, aber abwechslungsreicher auf jeden Fall. Hier sind wohl eher weniger die Wärter, als viel mehr die anderen Insassen das Problem...
(Für mich ist es fast so, als sähe ich eine komplett andere Serie. Ich werde mir mit dieser Season wohl schwer tun, weil es nicht mehr schaffen werde, Staffel 2 rechtzeitig fertig zu sehen)
- Annika
- Globaler Moderator
Tu dir das nicht an... PB ohne Spoiler ist immer besser und eigentlich weißt du durch die 17 Minuten schon viel zu viel, was die Spannung aus Staffel 2 raus nimmt. Schließ dich ein Wochenende ein, guck die zweite Staffel (sag deinem Freund nichtsMelanie hat geschrieben:(Für mich ist es fast so, als sähe ich eine komplett andere Serie. Ich werde mir mit dieser Season wohl schwer tun, weil es nicht mehr schaffen werde, Staffel 2 rechtzeitig fertig zu sehen)

- philomina
- Administrator
So, jetzt kann ich's auch nicht mehr abwarten, und schaue mir diese 17 Minuten gleich an. Angstangstangst! Wenn ich das schon lese:

EDIT: So, gesehen... Ein paar Mal hatte ich den Eindruck, PB wiederzuerkennen. In der Szene mit Linc in der Botschaft(?) zum Beispiel. Und bei dem Gespräch zwischen den Brüdern. Cool, dass sie es sogar schaffen, zu witzeln, und Michael sorgt sich in seiner Situation um Sara *schmilz*
Auch finde ich es authentisch, dass Michael nicht sofort eine Allianz mit Mahone eingeht, denn egal was war, er ist und bleibt der Mörder seines Vaters, den er nur einen Tag gekannt hat. Sagt Michael zu Mahone: "Your are exactly where you belong." oder "we"?
Jedenfalls erfährt Michael von Mahone nun direkt den 1. Hinweis darauf, dass er in diesem Gefängnis landen sollte.
Das waren so die einzigen Lichtblicke für mich persönlich. Abgesehen davon glaube ich, dass ich ohne die grandiosen ersten beiden Staffeln nach diesen 17 Minuten die Serie nicht weiter angeschaut hätte. Alles, was in Sona zu sehen war, ist mir eine Spur zu widerlich (abgesehen von dem kleinen Jungen, der mit Michael über Baseball reden wollte. Was macht denn so ein Junge dort?)!
Die Sadismuskomponente ist mir in diesen 17 Minuten echt ein bißchen zu groß. Klar, es gab vereinzelte solcher Szenen auch schon in der 1. Staffel, aber da wurde die dramatische Atmosphäre durch die Szenen mit Sara, Pope und Sucre immernoch aufgebrochen. Ausserdem heben Dreck und Ungeziefer den Ekelfaktor da in Sona ja noch zusätzlich, und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Großteil der Fans das so sehen möchte, oder? Hoffentlich ist das nur anfangs so krass, um Michael die Dringlichkeit klarzumachen, dass er um jeden Preis da raus muss und mit Leuten zusammenarbeiten muss, die vorher seine Feinde waren.
ladybird hat geschrieben:Irgendwie ist es ein ganz anderes Gefühl PB zu schauen.
Genau DAS hab ich befürchtet. Mann, bei keiner anderen Serie war ich ständig so in Sorge wie bei PB, wo soll denn das noch hinführen?Melanie hat geschrieben:Jedoch hab ich nicht unbedingt lust darauf, dass es ab jetzt jede Folge Mord und Totschlag gibt.

Nee, wirklich, kann Annika da nur Recht geben, tu' dir das nicht an! Schon die Umstellung von der ersten auf die zweite Staffel ist gefühlsmäßig nicht so ganz einfach, weil sie die Atmosphäre total verändert, aber ich glaube, sich an DIE Veränderung zu gewöhnen, war immernoch einfacher, als wenn man aus Fox River direkt nach Sona umsteigt!Melanie hat geschrieben:Für mich ist es fast so, als sähe ich eine komplett andere Serie. Ich werde mir mit dieser Season wohl schwer tun, weil es nicht mehr schaffen werde, Staffel 2 rechtzeitig fertig zu sehen
EDIT: So, gesehen... Ein paar Mal hatte ich den Eindruck, PB wiederzuerkennen. In der Szene mit Linc in der Botschaft(?) zum Beispiel. Und bei dem Gespräch zwischen den Brüdern. Cool, dass sie es sogar schaffen, zu witzeln, und Michael sorgt sich in seiner Situation um Sara *schmilz*

Auch finde ich es authentisch, dass Michael nicht sofort eine Allianz mit Mahone eingeht, denn egal was war, er ist und bleibt der Mörder seines Vaters, den er nur einen Tag gekannt hat. Sagt Michael zu Mahone: "Your are exactly where you belong." oder "we"?
Jedenfalls erfährt Michael von Mahone nun direkt den 1. Hinweis darauf, dass er in diesem Gefängnis landen sollte.
Das waren so die einzigen Lichtblicke für mich persönlich. Abgesehen davon glaube ich, dass ich ohne die grandiosen ersten beiden Staffeln nach diesen 17 Minuten die Serie nicht weiter angeschaut hätte. Alles, was in Sona zu sehen war, ist mir eine Spur zu widerlich (abgesehen von dem kleinen Jungen, der mit Michael über Baseball reden wollte. Was macht denn so ein Junge dort?)!
Die Sadismuskomponente ist mir in diesen 17 Minuten echt ein bißchen zu groß. Klar, es gab vereinzelte solcher Szenen auch schon in der 1. Staffel, aber da wurde die dramatische Atmosphäre durch die Szenen mit Sara, Pope und Sucre immernoch aufgebrochen. Ausserdem heben Dreck und Ungeziefer den Ekelfaktor da in Sona ja noch zusätzlich, und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Großteil der Fans das so sehen möchte, oder? Hoffentlich ist das nur anfangs so krass, um Michael die Dringlichkeit klarzumachen, dass er um jeden Preis da raus muss und mit Leuten zusammenarbeiten muss, die vorher seine Feinde waren.
- Annika
- Globaler Moderator
Also ich finde das nicht schlimm, mein Ekelfaktor liegt aber knapp über Null, deswegen kann ich mir so einiges antun. Ich finde eben diese Kulisse schafft eine komplett andere Athmosphäre, die einfach nötig war, damit die Serie nicht in Wiederholungen versackt. Ich hatte ja schon Angst, dass man jetzt wieder einen geplanten Ausbruch sieht etc. Aber nun finde ich Sona an sich schon spannend und deswegen stört es mich erst mal nicht, dass Michael wieder im Knast sitzt und ausbrechen muss.philomina hat geschrieben:und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Großteil der Fans das so sehen möchte, oder?
Davon gehe ich so halb aus, ich denke wir werden die ersten 4 oder 5 Epsoden lang noch extrem krasse Szenen zu sehen bekommen und dann wird Michael auch so langsam ausbrechen, ich glaube nämlcih nicht, dass er bis zum Ende der Staffel noch in Sona ist, sondern rechne mit einem Ausbruch spätenstens in Episode 13 (also zur Mitte).Hoffentlich ist das nur anfangs so krass, um Michael die Dringlichkeit klarzumachen, dass er um jeden Preis da raus muss und mit Leuten zusammenarbeiten muss, die vorher seine Feinde waren.
Diesmal scheint es ja auch ein wenig unkomplizierter... Wir haben die "Nonne", also Jodi Lyn O'Keefe, die immer rein und raus kann, den Oberboss im Knast, Robert Wisdom, Michael und Mahone und draußen dann ja Linc und diese Frau die nach ihrem Mann gerufen hat, Danay Garcia. Das sind eine Menge Leute die draußen und drinnen sind. Bin gespannt, wie die verknüpft werden.
Aber ich frage mich, ob Bellick auch rauskommen wird, was ich eher bezweifel und wie man T-Bag und Sucre noch integriert...
- philomina
- Administrator
Annika hat geschrieben:Also ich finde das nicht schlimm, mein Ekelfaktor liegt aber knapp über Null, deswegen kann ich mir so einiges antun.
Bei mir ist es ja auch die Mischung aus Ekel- und Sadismusfaktor, den ich so besonders wenig erträglich finde. (Genau diese Mischung war's ja auch, weshalb ich "Lost" nach Folge #3.07 abgebrochen hab.)
Das war m.E. nicht Jodi Lyn. Jodi Lyn sah man am Anfang vor dem Spiegel sitzen, aber die "Nonne" später war eine andere Frau.Wir haben die "Nonne", also Jodi Lyn O'Keefe
Zuletzt geändert von philomina am 26.08.2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke auch, dass die "neue Brutalität" nur deshalb mit eingebaut wird um zu zeigen wie ernst die Lage ist, in der sich Michael befindet. Von daher sollte sich das spätestens gelegt haben, wenn etwas weniger Fokus auf Sona liegt.
EDIT: Und ja, die Nonne und die Frau am Anfang sind unterschiedliche Personen.
EDIT: Und ja, die Nonne und die Frau am Anfang sind unterschiedliche Personen.
- Annika
- Globaler Moderator
Echt? Ich dachte das wäre die gleiche Person... Obwohl die Frau zu Beginn hatte ja auch die Kratzer im Gesicht... Mmh... Da müssen wir wohl noch mal abwarten, bis man die Episode "richtig" sehen kannphilomina hat geschrieben:Das war m.E. nicht Jodi Lyn. Jodi Lyn sah man am Anfang vor dem Spiegel sitzen, aber die "Nonne" später war eine andere Frau.Wir haben die "Nonne", also Jodi Lyn O'Keefe
Klick (Screenshot 2 und 33)Annika hat geschrieben:Echt? Ich dachte das wäre die gleiche Person... Obwohl die Frau zu Beginn hatte ja auch die Kratzer im Gesicht... Mmh... Da müssen wir wohl noch mal abwarten, bis man die Episode "richtig" sehen kannphilomina hat geschrieben:Das war m.E. nicht Jodi Lyn. Jodi Lyn sah man am Anfang vor dem Spiegel sitzen, aber die "Nonne" später war eine andere Frau.Wir haben die "Nonne", also Jodi Lyn O'Keefe

Ich glaube,dass die Macher mit den ersten 17 Minuten,die wir gesehen haben nur zeigen wollten,wie schlimm Sona ist und dass man es gar nicht mit Fox river vergleichen kann. Ich bin mir sicher,dass es nicht die ganze Staffel über so sein wird. Wenn Sara wieder auftaucht wirds bestimmt besser und es kommt mehr Wärme dazuAnnika hat geschrieben:Davon gehe ich so halb aus, ich denke wir werden die ersten 4 oder 5 Epsoden lang noch extrem krasse Szenen zu sehen bekommen und dann wird Michael auch so langsam ausbrechen, ich glaube nämlcih nicht, dass er bis zum Ende der Staffel noch in Sona ist, sondern rechne mit einem Ausbruch spätenstens in Episode 13 (also zur Mitte).philomina hat geschrieben: Hoffentlich ist das nur anfangs so krass, um Michael die Dringlichkeit klarzumachen, dass er um jeden Preis da raus muss und mit Leuten zusammenarbeiten muss, die vorher seine Feinde waren.

- Annika
- Globaler Moderator
Jipii... Bald kommt die Episode ja endlich in einem Stück und als Vorgeschmack gibt es nun auch schon die ersten Promobilder zur Episode: Klick... Dann "stimmte" der Vorspann auf jeden Fall nicht ganz, da wir hier auf den Promos ja (glücklicherweise) auch Robert sehen, obwohl dieser bei den "17 Minuten" nicht im Vorspann aufgeführt wurde.
- philomina
- Administrator
Das legt die Vermutung nahe, dass die 17 Minuten doch ein wenig zusammengeschnitten sind, und dabei haben sie sich für die Action-Szenen entschieden, um die Diskussionen anzuheizen, damit die Spannung bis zum Staffelbeginn ins Dorthinaus steigt. ...und bei mir hat das ja mal ganz wunderbar geklappt
Allerdings... Bellick könnte kaum widerlicher aussehen, als auf diesem Promo-Bild der Folge!

Allerdings... Bellick könnte kaum widerlicher aussehen, als auf diesem Promo-Bild der Folge!
Uiuiui was man nicht alles in der ersten Folge von Sonar sieht^^
Sieht nach einer sehr vielversprechenden Staffel aus und das die Regeln dort anders laufen als Michael es gernen möchte war uns ja allen klar.
Die Folge hatte sogar Humor. Ich find wie Bellick behandelt wird irgendwie lustig. Bloß das wird wohl nicht lange so sein weil sonst beißt Bellick ja bald ins Grab und das denke ich nicht passiert.
War ja klar das T-Bag sich wieder beim Obermacker einschleimt. Boa ey wenn der mit Bellick tauschen würde, würds mir noch mehr gefallen
Da war der Schock aber groß, als Linc in die Leichenhalle kam und da erst Sarah liegen sollte sie es aber nicht war.
Richtig cool auch, dass Mahone Michael im Kampf geholfen hat . Naja nachdem er den Vater auch aufn gewissen hat ist das das mindeste
Es treten natürlich schon in der ersten Folge viele Fragen auf.
Schade fand ich das nich gezeigt wurde was mit Sucre nun los ist bzw. seine Geschichte. Früher oder späer müsste er doch auch nach Sona kommen oder?
mal gucken wie es nächste Woche weitergeht
Sieht nach einer sehr vielversprechenden Staffel aus und das die Regeln dort anders laufen als Michael es gernen möchte war uns ja allen klar.
Die Folge hatte sogar Humor. Ich find wie Bellick behandelt wird irgendwie lustig. Bloß das wird wohl nicht lange so sein weil sonst beißt Bellick ja bald ins Grab und das denke ich nicht passiert.
War ja klar das T-Bag sich wieder beim Obermacker einschleimt. Boa ey wenn der mit Bellick tauschen würde, würds mir noch mehr gefallen

Da war der Schock aber groß, als Linc in die Leichenhalle kam und da erst Sarah liegen sollte sie es aber nicht war.
Richtig cool auch, dass Mahone Michael im Kampf geholfen hat . Naja nachdem er den Vater auch aufn gewissen hat ist das das mindeste
Es treten natürlich schon in der ersten Folge viele Fragen auf.
Schade fand ich das nich gezeigt wurde was mit Sucre nun los ist bzw. seine Geschichte. Früher oder späer müsste er doch auch nach Sona kommen oder?
mal gucken wie es nächste Woche weitergeht
Hab 3x01 gesehen und muss sagen ich hab jetzt schon genug von dem neuen Gefängnis. Irgendwie ist das alles so eklig, können die Bellick nicht einfach etwas zum Aniehen geben?
Die Folge an sich war okay, vor allem gefallen hat mir wie Lincoln versucht hat Michael da rauszuholen. Trotzdem dachte ich mir währen des schauens die ganze Zeit "Wo ist die Story?" Das wurde aber dann zum Ende ja noch aufgerollt. Michael muss also tun was SONA will, damit LJ und Sarah nicht getötet werden. Ich nehme an er muss diesen Typen rausholen, der im "Kerker" gesessen hat, oder?
T-Bag war wieder gruselig wie immer...und noch schlimmer!
Die Folge an sich war okay, vor allem gefallen hat mir wie Lincoln versucht hat Michael da rauszuholen. Trotzdem dachte ich mir währen des schauens die ganze Zeit "Wo ist die Story?" Das wurde aber dann zum Ende ja noch aufgerollt. Michael muss also tun was SONA will, damit LJ und Sarah nicht getötet werden. Ich nehme an er muss diesen Typen rausholen, der im "Kerker" gesessen hat, oder?
*nickt eifrig* stimmt Sona ist der Krasse Gegensatz zu Fox Rivers... eklig und gruselig... ich meine du musst ständig aufpassen dass dir nichts passiert.Yavanna hat geschrieben:Hab 3x01 gesehen und muss sagen ich hab jetzt schon genug von dem neuen Gefängnis. Irgendwie ist das alles so eklig, können die Bellick nicht einfach etwas zum Aniehen geben?
Ja, ich glaube auch dass Michael diesen Typen rausholen muss und bin supergespannt darauf wie er das machen möchte... er hat nur ne Woche Zeit? Das ist ja nicht viel =)
Und ich fand es super wie Mahone bei dem Kampf eingegriffen hat... ich weiss zwar immer noch nicht was ich von ihm halten soll, aber es war mutig.
Und T-Bag

Bellick tut mir immer noch nicht leid... der hat auch jahrelang andere wie Dreck behandelt und sieht nun mal wie es ist... aber ich denke ja dass da auch noch irgendwas kommt, was ihn betrifft.