Anspielungen
Anspielungen
Bei den Gilmore Girls gehören Anspielungen zur Musik , Literatur oder zu Prominenten einfach dazu.
Hier in diesem Theard kann man über die komischten Anspielungen diskutieren, oder sich andere erklären lassen.
Eine, die mir sehr gefällt ist diese von Colin:
Finn: "Wer ist noch so voll wie ich?"
Colin: "Niemand, seit Spencer Tracy tod ist."
Spencer Tracy ist ein Filmstar aus den 30igern und 40igern, der dafür bekannt war sehr viel zu trinken.
Fallen euch noch mehr Anspielungen ein?
Hier in diesem Theard kann man über die komischten Anspielungen diskutieren, oder sich andere erklären lassen.
Eine, die mir sehr gefällt ist diese von Colin:
Finn: "Wer ist noch so voll wie ich?"
Colin: "Niemand, seit Spencer Tracy tod ist."
Spencer Tracy ist ein Filmstar aus den 30igern und 40igern, der dafür bekannt war sehr viel zu trinken.
Fallen euch noch mehr Anspielungen ein?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Es gibt unendlich viele Anspielungen 
Gerade fällt mir noch die Folge "Just like Gwen and Gavin" ein, wo Rory doch die Beziehung von Lorelai und Luke mit der von Gwen Stefani und Gavin Rossdale vergleicht.
Leider hab ich gerade vergessen worums da genau ging.
Ich vermute dass Gwen und Gavin sich nach einem riesen Streit wieder versöhnt haben?

Gerade fällt mir noch die Folge "Just like Gwen and Gavin" ein, wo Rory doch die Beziehung von Lorelai und Luke mit der von Gwen Stefani und Gavin Rossdale vergleicht.
Leider hab ich gerade vergessen worums da genau ging.
Ich vermute dass Gwen und Gavin sich nach einem riesen Streit wieder versöhnt haben?

Das war im Zusammenhang mit April. Rory hat gesagt, das ist wie bei Gwen Stefani und Gavin Rossdale, weil sie glaubt, er hatte auch ein Kind, von dem er ihr erst nichts gesagt hat, aber sie sind noch zusammen, jedanfalls habe sie nichts gegenteiliges gelesen.Miha hat geschrieben:
Mir fallen jetzt gerade keine Anspielungen ein, ich hab nur mal gelesen, dass die Life & Death Brigade eine Anspielung auf Skull & Bones ist, eine Geheimorganisation, die es in Yale anscheinend wirklich gibt.